Einem Mann einen Blasen...

werde gerne geblasen und liebe es auch selbst zu blasen... was gibt es denn schöneres als einen gepflegten, sauberen Schwanz im Mund zu haben und daran zu saugen bis der geile, heiße Saft herausspritzt? :happy:

klar würde mich es auch mal reizen mehrer Schwänze zu verwöhnen, aber naja, ist wohl leichter gesagt als das sich welche finden würden :unsicher:
Na dann mach es mal so wie ich. Mein dominanter Freund bringt mich öfters in's KL 10. Dort muss ich mich auf den Drehteller legen, und nachdem er mich gefickt hat, sucht er die Hengste aus die mein Blasmaul oder meinen Arsch benutzen und besamen dürfen!

Gut abgerichtet eben :)
Stimmt, meine Freundin führt mich daheim auch öfter vor. Nackt nur mit Halsband und Halterlosen und Augen verbunden. Dann muss ich mich über einen Fußhocker legen und werde fixiert. Dann cremt sie mein Loch ein und anschließend lässt sie mich von einigen Hengsten decken und besamen. Ich kann nur die Geräusche hören und spüren. Danach wenn alle gegangen sind, werde ich befreit und muss mich hinhocken. Sie hält ihre Hand unter mein Loch und ich muss pressen damit der Spermasee rausrinnt. Den muss ich dann aus ihrer Handfläche auslecken. Dann setzt sie mir einen dicken Plug ein, den ich bis in der Früh drinnen lassen muss!

Stimmt, meine Freundin führt mich daheim auch öfter vor. Nackt nur mit Halsband und Halterlosen und Augen verbunden. Dann muss ich mich über einen Fußhocker legen und werde fixiert. Dann cremt sie mein Loch ein und anschließend lässt sie mich von einigen Hengsten decken und besamen. Ich kann nur die Geräusche hören und spüren. Danach wenn alle gegangen sind, werde ich befreit und muss mich hinhocken. Sie hält ihre Hand unter mein Loch und ich muss pressen damit der Spermasee rausrinnt. Den muss ich dann aus ihrer Handfläche auslecken. Dann setzt sie mir einen dicken Plug ein, den ich bis in der Früh drinnen lassen muss!

Geil also Du bist eine richtig geile versaute schlampe

Jetzt bin ich so geil geworden dass ich heute unbedingt noch einen Schwanz zum lutschen brauche :)

Zurück
Oben