Einem Mann einen Blasen...

Ich habe aus dem Chat jemand gefunden.bin zu im Heim.wir zogen uns aus und ich fing gleich mal an seinen zu blasen.es war sehr geil und er ist dann auch schon gleich mal gekommen in meinem Mund.geschmeckt hat es,war so geil das ich es gleich runter geschluckt habe.

Hab jetzt mal die letzten paar seiten gelesen und muss gedtehen dass mich das thema auch interessiert.
Ich habe bis heute noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht.
Ausser meinen eigenen Schwanz habe ich noch keinen anderen in der hand gehalten. Reizen würde mich das aber schon ziemlich.
Also ihr heissen Männer da draussen... jmd lust der erste bei mir zu sein? Ich bin nichz scheu... würde also gerne mal einen schönen prachtpimmel in der Hand halten und blasen wollen.
Meldet eich per pn bei mir

Mit Erfahrungsberichten kann ich jetzt leider nicht dienen. Einen Mann oral verwöhnen, das ist eine geile Fantasie bei der Selbstbefriedigung. Nur leider fehlt mir der richtige Mann dazu, um einen Penis auch mal in der Realität zu blasen :(
Denn mir muss der Typ schon optisch zusagen! Ich möchte nicht jedem dahergelaufenen Kerl einen blasen, das muss schon passen.

versuche es doch einfach mal
es ist einfach nur geil - und wir männer wissen wie wir es gerne haben

und bezüglich sauber: ich würde es sicher nicht mit jedem machen von der straße - das muss sich entwickeln

Ja , mal einen anderen Schwanz in der Hand halten, spielen, wichsen....und blasen, das wär mal was, aber am meisten beschäftigt mich die Ansteckungsgefahr.

Die Zeit, wo ich heimlich meinen ersten Freund gehabt habe, war wirklich eine sehr,sehr schöne Zeit. Es war ein Bekannter aus einem Cafe, wesentlich jünger, auch sehr femenin und keiner von uns beiden wußte das er bisexuell veranlagt ist. Obwohl wir uns eigentlich nur oberflächlich kannten, landeten wir beide bei ihm in seiner Wohnung. Wir beide fingen uns zu streicheln an, und wie auf Anhieb sagte ein jeder von uns " Du das ist das erste Mal mit einem Mann", und mussten irgendwie dabei schmunzeln. Ja wir waren geil auf einander, aber wir streichelten uns, dann wixte einer den anderen, wobei man ihn kleine Schweinerein ins Ohr flüsterte usw. Wir hatten 2 Jahre ein Verhältnis mit einander, wir hatten tollen Sex und es war immer schön. Ich möchte damit nur sagen das wenn man sich etwas unsicher fühlt, etwas langsamer angehen lassen. (Wir wixten uns monatelang nur, und später lebte ein jeder seine Phantasien aus). Die Beziehung (auch wenn es nur die sexuelle ist) sollte etwas reifen. Denn wenn du Ihn vertraust und er dir gefällt, MÄNNER, den tauscht ihr ungern gegen eine Frau ein, denn das ist HOT. Da sind so solche Sachen wie einen "Mann einen blasen", (meinen Mann oder TV,TS) das selbstverständlichste auf der Welt. Und es ist auch das schönste auf der Welt. Und wenn ihr keine sogenannten Bettchenhüpfer seit und ihr eine längere Beziehung habt, könnt ihr auch bedenkenlos schlucken oder auch besteigen lassen. Ich wollte hiermit nur Männern nur Mut machen, sich seiner sexuellen Neigung nicht zu versperren sondern lasst es einfach zu. Mit dem richtigen Partner werdet ihr es sicher nicht bereuen.

ich hatte das erste mal einen in einen mund an einen wc glory hole !
ist ein wc in einer tiefgerage , bin schon 1-2 stunden gesessen und es war nichts , wollte schon gehen , dan ist wider einer is klo gekommen und hat gerade vor mein loch gepisst ! ich dachte schon na es war nicht ganz umsonst und er war auch noch so um die 16- 20 und sah auch lecker aus .
auf einmal steckte er seine nasse eichel durch das loch !
habew gleich seine geile eichel gesaugt und er hat mir nach ca. 30 sekunden in den mund gespritzt ! er schmekte soo lecker ! aber er war leider genauso schnell weg ! wie ich brauchte sein sperma zu geniesen und zu schlucken

ok Gelegenheiten gibt's schnell mal wo , aber ok wennst unsicher bist ...aber einfachmal probieren würde ich sagen fg

Bist wohl zu weit entfernt.
Würde miich aber auch gern verwöhnen lassen

Zurück
Oben