- Reaktionen
- 10.194
- Checks
- 2
oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... wenn sie, er es versteht, mit der Peitsche auch auf meinen Eiern gut umzugehen - dann "träume" ich nicht davon sondern tue es einfach wieder einmalAlso ich als mann träum ständig davon von ner geilen transe vernascht zu werden
ich dachte da eher an mich als den Hetero, der gezwungen wird, den Schwanz einer Transe zu blasen.Ich glaub den "Hetero" Mann den du haben willst gibt es nicht. Wenn dann muss er ein wenig bi sein.
Gerade bei Heten ist Schwanz ein Schwanz, egal ob der Körper und Geist bereits weiblich ist oder nicht.
Ich glaub den "Hetero" Mann den du haben willst gibt es nicht. Wenn dann muss er ein wenig bi sein.
Gerade bei Heten ist Schwanz ein Schwanz, egal ob der Körper und Geist bereits weiblich ist oder nicht.
Das fällt hingegen ins Rollenspiel rein, wenn du hetero sein sollst aber es nicht bistich dachte da eher an mich als den Hetero, der gezwungen wird, den Schwanz einer Transe zu blasen.
"Bi" bin ich natürlich - nicht nur ein wenig
Na was denn?Hmmm ist mann dan bi wenn mann was mit einer Transe hat ?
Geht mir auch soIch würde sehr gerne einmal von einer TS verwöhnt werden
Leider hat es bisher noch nicht geklappt