einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Ich hatte mal eine Phase in meinem Leben wo ich starke Fantasien hatte mich komplett zu verweiblichen. In der Zeit hab ich auch davon geträumt als Frau auszugehen(ich rede nicht von sex locations), als Frau wahrgenommen zu werden und "Hetero" Männer aufzureißen. Ich bewundere jede die das im öffentlichen Raum durchzieht.
Von daher kenne ich Phantasien in der Richtung sehr gut.

Also ich hatte schon viele TS Fantasien, leider noch nie ausgelebt, aber ich hab dieses Idealbild eines TS-Blowjobs.

Ganz nach dem Motto "Nur ein Mann weiss......."

wenn du nur daheim herumsitzt wird sich nichts ergeben :)
dann geh mal die einschlägigen profile durch und mach dir was aus oder geh in entsprechende lokale oder treffpunkte, dann wird sich schon was ergeben

Ich würde das auch so gerne mal ausprobieren...

Habe bis jz soagr nur mit frauen was gehabt... aber eine transenfantasie habe ich schon so lang..

Anscheinend gibts mehr Männer als Transen die träumen. Ich hab schon vielen Männern geholfen ihren Traum mit einer Transe zu verwirklichen.
Aber wie gesagt. Wer nicht über seinen Schatten springt, wird auch nie diese Erfahrung machen können.

Anscheinend gibts mehr Männer als Transen die träumen. Ich hab schon vielen Männern geholfen ihren Traum mit einer Transe zu verwirklichen.
Aber wie gesagt. Wer nicht über seinen Schatten springt, wird auch nie diese Erfahrung machen können.

andrea, die schreiben nur, aber sind zu feige mit unsereiner verbindung aufzunehmen :kopfklatsch: :D

Zurück
Oben