einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

ich bin öfters auf Bi-Abenden in den Swingerclubs und hatte dadurch schon sehr viele Erlebnisse mit Heteros. Die, welche es versucht haben waren alle begeistert.

andrea, die schreiben nur, aber sind zu feige mit unsereiner verbindung aufzunehmen

Das stimmt nicht den meist bekommt man ja eh keine Antwort bzw die ansprüche sind so hoch das man keine lust mehr hat!!
Ich kann nur jeden der so was mal machen will empfehlen mach mal Urlaub in Thailand oder Grand Canaria da erlebt MANN
echt noch was nicht so wie bei uns!

Das stimmt nicht den meist bekommt man ja eh keine Antwort bzw die ansprüche sind so hoch das man keine lust mehr hat!!
Ich kann nur jeden der so was mal machen will empfehlen mach mal Urlaub in Thailand oder Grand Canaria da erlebt MANN
echt noch was nicht so wie bei uns!

naja, das mag schon mal vorkommen. kommt sicher auch darauf an WIE man jemanden anschreibt ;)
aber auch ob *mann* vorher auch das profil DURCHGELESEN hat oder nur *büdaln* ang'schaut hat, was meistens der fall ist, hab ich die erfahrung gemacht.
wenn ich z.b. fragen bekommen, die im profil beantwortet sind, dann braucht derjenige auch nicht mit einer antwort rechnen oder div. vorgaben, die in meinem profil stehen, nicht erfüllt. steht aber auch drinnen !
wieviele gibt es die sich so einen urlaub leisten können oder wollen ? egal aus welchen gründen auch immer, DAS ist die minderheit, derer. also DIESER vorschlag ist nicht wirklich zu empfehlen :(

Ich hätte gerne einmal ein Transen und DWT-Treffen in einer privaten Wohnung (3-4 max.). Gemeinsames ankleiden, sich einmal etwas anwixen und dabei etwas trinken und sich besser kennen lernen. Keine Husch- Husch Aktionen, eine tolle Runde, die sich immer treffen ( wobei die Bisexualität zu 100 Prozent steht). Ich würde gerne wieder meine feminine Seite ausleben wollen bzw.können. Ich habe so geile Damenschuhe in meinen Kasten, und habe sie nie getragen, ich weiß nicht einmal ob ich mit ihnen laufen kann. Wo denn auch? Auf der Baustelle! Glaube ich kaum.Meiner Frau interessiert so etwas nicht, bin ich da halt alleine gelassen. Vielleicht geht es mehr so, die können sich gerne melden;)

Bisher kann ich auf zwei (bezahlte) Erfahrungen mit Shemales zurückblicken - aber ein Erlebnis mit ner geilen TV fehlt mir noch...

Leider hab ich noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet. Wurde aber gern mehr drüber erfahren und so. Vieleicht findet sich eine, diemich Mal einführt. Eventuell PM. Würde mich freuen.

Ja vielleicht sollten sich einmal solche Menschen dazu bekennen! Hilfe ich trage Damenwäscheträger usw. bin aber ein Bauarbeiter, was sollen sich die Leute denken. Scheiss drauf!!!!! Ich kann nichts dafür, das ich auf das stehe!

ich bin öfters auf Bi-Abenden in den Swingerclubs und hatte dadurch schon sehr viele Erlebnisse mit Heteros. Die, welche es versucht haben waren alle begeistert.
ich habe ab 25.7 2 wochen urluab, ich hoffe wir können uns mal treffen !!
leider dann nur tagsüber, hetero und gebunden, eh typisch

In Tirol gibt es leider diese Möglichkeit nicht sonst würde ich es gern mal ausprobieren

Zurück
Oben