- Reaktionen
- 100.404
- Checks
- 17
ich bin öfters auf Bi-Abenden in den Swingerclubs und hatte dadurch schon sehr viele Erlebnisse mit Heteros. Die, welche es versucht haben waren alle begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andrea, die schreiben nur, aber sind zu feige mit unsereiner verbindung aufzunehmen
Das stimmt nicht den meist bekommt man ja eh keine Antwort bzw die ansprüche sind so hoch das man keine lust mehr hat!!
Ich kann nur jeden der so was mal machen will empfehlen mach mal Urlaub in Thailand oder Grand Canaria da erlebt MANN
echt noch was nicht so wie bei uns!
Anscheinend gibts mehr Männer als Transen die träumen. Ich hab schon vielen Männern geholfen ihren Traum mit einer Transe zu verwirklichen.
Aber wie gesagt. Wer nicht über seinen Schatten springt, wird auch nie diese Erfahrung machen können.
ich habe ab 25.7 2 wochen urluab, ich hoffe wir können uns mal treffen !!ich bin öfters auf Bi-Abenden in den Swingerclubs und hatte dadurch schon sehr viele Erlebnisse mit Heteros. Die, welche es versucht haben waren alle begeistert.
Ich würde zu gerne mal die Erfahrung mit einer Transe machen, leider noch nie nur im geringsten die Gelegenheit gehabt dazu.
Bin ein hetro man mit Familie aber dieser Gedanke Reiz mich schon lange.
Ich wäre da auch nicht abgeneigt davon.Verstehe ich. Wäre auch nicht abgeneigt
Dien geiles Teil da auf deinen Bild würde ich auch gern Mal haben. Kann mir da viel neckische Sachen denken.Ich würde auch mal gern ne hisse transe vernaschen
In Tirol gibt es leider diese Möglichkeit nicht sonst würde ich es gern mal ausprobieren
Hi, wo ist dein Bericht?Ja ich gehe zu einer hin ...bin schon gespannt
Nimm dir ein Herz und mache den Schritt! Du wirst es nicht bereuen.Verstehe ich. Wäre auch nicht abgeneigt