einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Was ist denn die jeweilige Interpretation des Begriffs "Transe" ...bei den einzelnen Schreibern hier? Nur aus Neugier?

- Ein Mann...der zum Teil weibliche Anteile auslebt?
- ein Mann, der als Frau lebt...zu 100%...aber noch nen Penis hat?
- eine "Frau" mit Penis? (zweigeschlechtlich geboren)
- etwas feminin wirkendes...mit maskulinen Geschlechtsmerkmalen?
- etwas maskulin wirkendes, mit femininem Einschlag?

ja...es gibt gebräuchliche und befriffliche Zuordnungen...aber auch die sind ja individuell definierbar.

Warum ich das so detailiert frage? Alle die hier interesse daran bekunden, werden ja im Kopf ein Bild haben...wie "ihre" perfekte Transe aussehen und auch durchs Leben gehen sollte...

meinen damit alle das selbe? mag sein das die Frage blöde ist...aber ich habe keine Erfahrung damit und bin daher neugierig, auf die jeweilugen Intentionen. Ich persönlich kenne Männer, die sich zeitweise als Frau geben - auch kenne ich Menschen, die als Mann/ Frau geboren sind und sich im Prozess der "Umwandlung" ins jeweilige Gegenteil befinden. Keiner dieser Menschen würde mich im sexuellen Sinne interessieren. Ich mag sie als Menschen, mir ist es egal in welchem Stadium, bzw. welcher punktuellen Rolle sie sich mir gegenüberstellen.

Ich würde mich freuen mal ein paar Antworten zu lesen...die inhaltlich was hergeben...

edit:

Im Übrigen sind die "Schwulen Männer" die ich kenne -zumindest nach eigener Aussage - nicht daran interessiert mit etwas anderem zu leben, oder sex zu haben...als mit einem - maskulinen - Mann!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die jeweilige Interpretation des Begriffs "Transe" ...bei den einzelnen Schreibern hier? Nur aus Neugier?

- Ein Mann...der zum Teil weibliche Anteile auslebt?
- ein Mann, der als Frau lebt...zu 100%...aber noch nen Penis hat?
- eine "Frau" mit Penis? (zweigeschlechtlich geboren)
- etwas feminin wirkendes...mit maskulinen Geschlechtsmerkmalen?
- etwas maskulin wirkendes, mit femininem Einschlag?

ja...es gibt gebräuchliche und befriffliche Zuordnungen...aber auch die sind ja individuell definierbar.

Warum ich das so detailiert frage? Alle die hier interesse daran bekunden, werden ja im Kopf ein Bild haben...wie "ihre" perfekte Transe aussehen und auch durchs Leben gehen sollte...

meinen damit alle das selbe? mag sein das die Frage blöde ist...aber ich habe keine Erfahrung damit und bin daher neugierig, auf die jeweilugen Intentionen. Ich persönlich kenne Männer, die sich zeitweise als Frau geben - auch kenne ich Menschen, die als Mann/ Frau geboren sind und sich im Prozess der "Umwandlung" ins jeweilige Gegenteil befinden. Keiner dieser Menschen würde mich im sexuellen Sinne interessieren. Ich mag sie als Menschen, mir ist es egal in welchem Stadium, bzw. welcher punktuellen Rolle sie sich mir gegenüberstellen.

Ich würde mich freuen mal ein paar Antworten zu lesen...die inhaltlich was hergeben...

edit:

Im Übrigen sind die "Schwulen Männer" die ich kenne -zumindest nach eigener Aussage - nicht daran interessiert mit etwas anderem zu leben, oder sex zu haben...als mit einem - maskulinen - Mann!

DAS wäre als erstes mal DEUTLICH klar zu machen !

den DWT/CD/TV's sind im NORMALEM fall KEINE *transen*. dieser ausdruck wird leider fälschlicherweise fr viele transgender verwendet, sollte aber NUR für die wirklich *transidenten* menschen verwendet werden, wobei zu achten ist WIE der ausdruck verwendet wird, denn er wird von vielen TS auch als beleidigung aufgenommen.

Ich glaub den "Hetero" Mann den du haben willst gibt es nicht. Wenn dann muss er ein wenig bi sein.
Gerade bei Heten ist Schwanz ein Schwanz, egal ob der Körper und Geist bereits weiblich ist oder nicht.

da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten *daumenhoch*

Trifft sich gut, träume davon von einer Transe mal so richtig verwöhnt zu werden.....:anspritzen::rubbel:

und WAS machst DU MIT IHR ?
TS sind nicht die *befriedigungsstutte* für die männer, die wollen selbst auch zu *ihren* genuss kommen

Ich denk schon das jede transe auch einen hetero Mann verführen will

wenn sie eine echte TS ist könnteedt du recht haben, aber dann müsste sie bereits ihre GAOPP hinter sich haben und, in diesem sinne, eine *vollwertige* frau sein. dann ist sie aber keine TS mehr sondern FRAU ( nur halt mit einer anderen vorgeschichte und leben ;) )

Eine sehr Geile Vorstellung von einer Transe, verführt und vernascht zu werden.

und WAS machst DU MIT IHR ?

Hm...ohne jeglche Erfahrung mit dem direkten Thema...- aus meiner Sicht...

Wenn bei einem solchen "Menschen"
( dieses Wort daher, weil mir Vertrauen, Zuneigung, Persönlichkeit, Person...sprich der Mensch wichtig ist)
...alle Merkmal vorhanden scheinen...die mir persönlich wichtig sind und einen Reiz darstellen, muss ein Schwanz nicht gleich ein Schwanz sein.

Wenn das Weibliche defin. gelebt, gedacht, gefühlt und zum Ausdruck gebracht wird...der Penis quasie als rudimentäres Organ einer alten Lebensweise zu verstehen ist...dann ist er ebend noch da...ob mit/ohne Funktion, im Mittelpunkt einer Sexuellen Handlung...oder beiläufig mit einbezogen. Ich möchte nicht bahaupten, das alle Männer die sich gern mal den Hintereingang mit diversen Spielzeugen bearbeiten (lassen), auch ein wenig bi sein müssen.
Wenn nun ein vorhandener Penis als "biologisches Spielzeug"zu verstehen ist, auf Grund der Möglichkieten, die sein Vorhandensein nunmal mit sich bringen...und nicht als Ausdruck einer Zuordnung zu männlich/weiblicher Lebensweise, oder männlichem Selbsrverständniss - denke ich nicht, das ien hetero Mann dann bi sein muss...

Eventuell liege ich damit aber auch total verkehrt...keine Ahnung...

da hast du grossteils recht :)
nur eine *echte* TS würde auch *sehr selten* einen mann anal beglücken ( abgesehen von den *TS* die es in den erotischen filmen gibt. die machen es ja nur wegen der filmaufnahmen und um ich ihr geld damit zu verdienen, wie auch so einige in den diversen *etablisment*)

Ich denke, dass es hier genügend Kontakte gibt die sich bereit erklären!

wenn du meinst ? aber welche meinst u ? die DwT/CD oder TV's oder meinst du *echte TS* ?

Nö...ich glaube das es nicht zwingend so sein muss. Für mich muss es aber auch nicht sein, das man alles in eine Schublade steckt, bzw. alles einen Namen braucht. Hete, Bi, Homo, Transe, Lesbe, Schwul...etc. muss man alles definieren? Ist es wichtig in und für einem solchen Moment, wenn es beiden gefällt - was auch immer dann da passiert?

Jm2c

da kann ich dir auch nur beipflichten, man sollte ALLE als MENSCH sehen, aber leider ist DAS in unserer gesellschaft ncht möglich :( daher gibt es die unterschiedlichsten *bezeichnungen* für jene menschen, die nicht in das *normale geschlechterbild* der gesellschaft passen :(

aber dann ist er eh bi. Oder schwul.

?schwul? *ECHTE* schwule werden sich NIE mit anderen menschen als *gleichgeschlechtliche* veergnügen, da sie in der regel das *feminine* nicht mögen. und wenn doch, dann sind sie *BI*

Ist voll geil sicher mit einer Transe...naja hatte leider noch nicht das vergnügen

*transe* ? klärung wie bereits am anfang meines postings beschrieben, bitte

der gedanke daran mit einer transe sex zu haben hat doch wohl jeder mann im kopf , ich selber habe leider noch keine gefunden . aber was nicht ist wird noch werden ;)

Stelle es mir geil vor, von einer Transe zuerst umgarnt, dann gefesselt und von ihr benützt zu werden. Sie zwingt mich zu blasen und fickt mich dann hart durch. Wobei sie auch vor einer Bestrafung nicht zurückschreckt, wenn ich nicht gehorche.
Aber so jemand ist wohl schwer zu finden.

Ich würde zu gerne mal die Erfahrung mit einer Transe machen, leider noch nie nur im geringsten die Gelegenheit gehabt dazu.
Bin ein hetro man mit Familie aber dieser Gedanke Reiz mich schon lange.

Zurück
Oben