G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gerne behilflich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem, Lieschen.
nein nicht zwingend! loch bleibt immer noch loch, ob weiblich oder männlich dranhängtHmmm ist mann dan bi wenn mann was mit einer Transe hat ?
Hmmm ist mann dan bi wenn mann was mit einer Transe hat ?
Mit einer Transe geht es aber nicht nur um Loch bei ihr, sondern auch um Schwanz und Loch bei mir... Also doch binein nicht zwingend! loch bleibt immer noch loch, ob weiblich oder männlich dranhängt
Was soll ich dann mit einer Transe, wenn ich mit ihrem Penis nicht spielen kann? Dann vergeht mir ja der ganze Spaß.wenn es ein postop ist ( als bereits die GaOP) hinter sich hat und keinen penis sondern eine neovagin dann bist du NICHT bi
wenn sie aber diese noch nicht hat, also noch ihren *penis* hat, dann bist du bi
da hast du halt den vorteil das sie oben frau ist, mit brüsten und unten noch mann, und du mit ihrem penis spielen kannst, SOFERN SIE es ERLAUBT. es gibt einige die DAS aber nicht wollen
aber ist DAS ein problem ?
Grins. Die Mädels, die den vollen Weg gingen, mit Neovagina, ffs, hrt, pipapo, sehen sich nicht mehr als Transe, sahen sich oft niemals als solche, sondern wollen als Frau wahrgenommen werden.
Versteh ich sehr; sind sie ja auch schließlich und endlich!Grins. Die Mädels, die den vollen Weg gingen, mit Neovagina, ffs, hrt, pipapo, sehen sich nicht mehr als Transe, sahen sich oft niemals als solche, sondern wollen als Frau wahrgenommen werden.
Wann aber ein sogenannter "hetero-veranlagter" Mann sich gar anal befriedigen lassen möchte, aber nicht mit einem Dildo od. ähnl., dann ist bei mir jede Lust weg. Das kann ich dann gar nicht. Wieso das manche Transen können, kann ich nicht nachempfinden. Bei Professionellen scheint das aber ohnedies anders zu sein.
Wenn wir aber schon mit dem Gedanken spielen auch im Alltag in der anderen Rolle herumzulaufen wird der Unterschied dann wohl klar zwischen den einen und anderen, wie immer man sie jetzt bezeichnen möchte.
Es ist aber auch nicht von Haus aus so, oder ab einem Punkt im Leben plötzlich, dass man nicht nur mehr Mann ist, der auch Sex mit Männern liebt und dazu gerne auch Damenwäsche trägt, sondern eine Veränderung in der Psyche stattfindet, die einen mehr undmehr in die Rolle einer Frau bringen kann, wahrscheinlich aber nicht alle. Aber die es erfahren, erfahren dann auch diese Vertiefung und Veränderung in der Erotik, vor allem wenn sie es als Frau mit hetero-veranlagten Männern erleben können.
Siehste, geht ja doch auch für dich! Ich war zwar nicht dieser junge Mann, aber mir geht es jedes Mal mit einer TS genau so! Himmlisch! Wobei da nicht einmal immer ein Analfick dabei sein muss, auch gegenseitiges Lutschen/Blasen/Stimulieren bis zum Abwinken bedeutet mir sehr viel - und zumindest den Professionellen, mit denen ich es bisher getrieben habe, schien es auch sehr gut zu gefallen.ich hatte auch schon das erlebnniss das ein eher junger mann sich mit mir vergnügt, der mir dann sagte das es für ihn das erstemal war das er sich mit einer *transe* vergnügt hat bzw überhaupt das erstemal einen anderen penis in der hand hatte. aber die kombination, oben frau unten mann ( bei mir halt noch) sehr reizvoll und geil für ihn war. ich hatte es dann auch genossen als er mich sehr gefühlvoll geschnaxelt hat