einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

hallo,ich war einmal bei einer transe und es war der schönste sex den ich jeh hatte!
ich durfte ihr einen blasen und dann vernaschte sie mich,ich fand es einfach nur wunderschön!
lg.bussi

hallo,ich war einmal bei einer transe und es war der schönste sex den ich jeh hatte!
ich durfte ihr einen blasen und dann vernaschte sie mich,ich fand es einfach nur wunderschön!
lg.bussi
Würdest Du mich auch mal verführen? Was man so auf Deinem Avatar sieht musst Du ja ne ganz heisse sein Chiara

Hm finde ich gar nicht "normal" ;)
Witzig, dass gerade in diesem Thread Geschlechterrollen und "normal" thematisiert werden.
Ich lasse mich, so wie @Mitglied #18755 gerne verführen. Dir steht es natürlich frei, das so zu sehen, wie Du willst :)

mal schaun was heute los ist im swingerclub. fahr in den caribik-club nach seisenegg bei amstetten. 3 Männer hätten sich ja angemeldet.
ob sie auch kommen ist meist fraglich. wird aber sicher meinen spass haben, auch wenn keiner von denen kommt.

keiner der 3 angemeldeten Männer war da. aber wie gesagt kein Problem für mich. mit einer hübschen transe (sie war - zumindest bei mir aktiv und passiv) und einem mann der auch meinen suchprofil entsprach einen wundervollen abend. das unerwartete ist doch viel schöner als nur halb ausgemachte sachen. und wie man sieht- wer nichts wagt wird nie was tolles erleben. geht fort und erlebt was.

... das würde ich auch g finden was mit einer transe o noch besser mit einer shemale zu haben.
die knackpunkte sind allerdings die gleichen wie bei frauen: ich steh auf schlanke, sportliche typen.
bei transen kommt noch dazu, dass das ganze sicher nur mit femininen typen funktioniert.
teasing und fummeln wäre hier sehr wichtig - auch um das eis zu brechen.
von meiner seite kann ich mir dann auch vorstellen mit seinem schwanz zu spielen, ev auch
lecken u blasen. aktiv anal mag ich übrigens auch recht gern.

bevor schwule un bi-leute dies an einladung empfinden muss ich sie entäuschen. das ganze funktionier nur wen die transe/shemale feminin genug ist. in dieser hinsicht würd ich es auch
cool finden wenn bei ein treffen mit einer transe ein spaziergang, ein gemeinsames getränk in einer
bar, ein gemeinsames abendessen vorausgeht, bei dem er/sie mich von ihrer fraulichen seite
überzeugen kann.

Warum möchten sich soviele Männer von einer transe verführen lassen. Nur um nicht eingestandene Bisexualität kann es sich nicht handeln, habe kein Problem mit meiner Bisexualität und würde mich gerne von einer transe verführen lassen.
Wobei ich mir sicher bin, und in diesem thread schon öfter gelesen habe, eine wirkliche transe sieht sich als Frau und hat kein verlangen danach einen Mann zu vögeln oder sich einen Blasen zu lassen. Also bleiben eigentlich nur professionelle transen, wo sich die Frage stellt will ich den bis zum spritzen blasen, nicht wirklich!
Also wird es wohl ein Traum bleiben, aber lieber einen tollen Traum, als eine unbefriedigende Wirklichkeit.
Und für ein Schwanzmädchen wird es natürlich das schönste sein als Frau einen Mann zu verführen.

Zurück
Oben