einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Ich bin diese Aussergewöhliche Mischung.
Hetro & kein Problem mit einem Schwanz.

Kann mir gut eine Beziehung usw. mit einer Transe vorstellen.
Einfach mal anschreiben. Freu mich.

Heute Mittwoch 31.8. gibt's wieder Möglichkeit für Heteros die auf Transen stehn.

Bin heute im sexy Miniröckchen und Top in Seisenegg (bei Amstetten) im Caribik (Swingerclub) unterwegs.
Will dort was geiles erleben oder einfach nur was trinken und sich unterhalten.
Am Mittwoch ist dort der Bi-Tag.

Suche Transen, Frauen, Paare und Männer.
Männer sollten nicht allzu sehr behaart, wenn möglich schlank und nicht älter als 50 sein und dürfen kein zu großes Stück (unter 5cm im Durchmesser) haben. Kleiner ist eben feiner. ;)
Lass mich gerne begrabschen und hab auch kein Problem wenn mir einer einen Blasen möchte (da hats schon viele gegeben die nur das wollten oder sich nicht mehr trauten).
Bei hübschen schlanken TVs bin ich gerne auch aktiv. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von einer transe/shemale verführt zu werden wäre schön was feines Spiele oft mit den Gedanken in ein laufhaus zu gehen aber dann bin ich wieder zu feige ...also falls eine nette ts hier ist aus Öö ;);)

Laufhaus Transe Super echt nette Menschen dort getroffen Einfühlsam und Erotisch
aber Privat jemanden für eine Dauerfreundschaft nicht mal Ansatzweise jemanden gefunden
also was jetzt .......
Weitersuchen oder Laufhaus

Zu „richtigen“ Männern, oder (behaarten) Männern die mal kurz in eine feminine Rolle schlüpfen, fühle ich mich leider in keiner Weise hingezogen.

Welche von uns Sislis will auch schon einen behaarten Affen, der sich Strumpfhosen anzieht, neben sich liegen haben? Bei behaarten CD's/ DWT's überkommt mich höchstens Vomitus, Körper- und Intimbehaarung sowie Ungepflegtheit sind Liebestöter Nr. Eins! (traurig in der heutigen Zeit, so etwas überhaupt erwähnen zu müssen...)

Welche von uns Sislis will auch schon einen behaarten Affen, der sich Strumpfhosen anzieht, neben sich liegen haben? Bei behaarten CD's/ DWT's überkommt mich höchstens Vomitus, Körper- und Intimbehaarung sowie Ungepflegtheit sind Liebestöter Nr. Eins! (traurig in der heutigen Zeit, so etwas überhaupt erwähnen zu müssen...)
Stimme dir bis auf einen Punkt vollinhaltlich zu. Einwand meinerseits: Gepflegte Intimbehaarung d.h. getrimmt und teils ausrasiert erhöhen das optische und haptische Vergnügen!

Also ich Träume schon davon es mal mit einer Transe zu machen aber ich Träume auch von einer Affäre mit ihr oder mehr

Junge Junge hab i a Glück das mir so gut wie keine Haare wachsen
also Streichelweiche Haut gggg

Da ich zwei verschiedene Erfahrungen sammeln durfte, kann ich sagen, dass nicht nur Du davon träumst weil sehr aufregend und heiss war...
Mit einer traf mich allerdings nur an zwei we, die gerne beide Rollen mal eingenommen hat, so wie nach Lust u laune...
Und beim anderen Mal war es sehr sinnlich feinfühlig und durch ihrer Transsexuallitàt wirklich als Frau hingegeben hat, u gerne mal beschützt u. Benutzt werden wollte...
Kenne sie nun mehrere Jahre, wobei schon lange nichts mit ihr hatte, da sie wirklich lieben u geliebt werden möchte, u sich auch irgendwann op möchte... Jedenfalls war es auf ihre sinnliche Art und Weise eine wunderschöne Zeit, da ich selten so einen feinfühligen und sensiblen Menschen getroffen habe...

Ich würde mich gerne von einer Transe verwöhnen lassen wäre aber das erste mal für mich wenn das kein Problem ist bitte pn

Zurück
Oben