S
Gast
(Gelöschter Account)
Verwöhne gerne eine hübsche Transe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich bin da ganz aufgeschlossen, ob Mann, Frau, Paar, TV oder TS - ich schließe keine/n aus, jede/r darf und soll mich verwöhnenSo mal als Frau einwerf:
Ich denke, wenn der *Mensch* zählt, man selber offen auf diese zugeht und mal Vorurteile gegenüber *anderslebenden* ausschalten kann, is vieles möglich... Wenn man sich ständig damit beschäftigt ob man dann als hetero schwul, bi, lesbisch ist, hat des dann wenig Sinn
Anhang anzeigen 2222297 Anhang anzeigen 2222298
Hätte ich aber du bist zu weit wegUND
WAS hält euch davon zurück
schaut euch doch mal die entsprechenden profile an, lest es GANZ durch und die , die euch interessiert, schreibt ihr halt an und schaut was dabei heraus kommt
Oberösterreich schwer eine zufinden außer im laufhaus aber das ist mir irgendwo zu unsinnlichUND
WAS hält euch davon zurück
schaut euch doch mal die entsprechenden profile an, lest es GANZ durch und die , die euch interessiert, schreibt ihr halt an und schaut was dabei heraus kommt
Hätte ich aber du bist zu weit weg
Oberösterreich schwer eine zufinden außer im laufhaus aber das ist mir irgendwo zu unsinnlich
Das ist wirklich toll das du welche kennst ich leider nicht aber vieleicht könntest du mir ja Kontakt zu den transen verschaffen die du kennst in linz ..ins er und sie Schaf ichved aber montags leider nie Familie zuhause und ArbeitIch kenne sogar einige Transen und auch eine TS persönlich die aus Linz sind.
Ich kenne sogar einige Transen und auch eine TS persönlich die aus Linz sind.
Das ist wirklich toll das du welche kennst ich leider nicht aber vieleicht könntest du mir ja Kontakt zu den transen verschaffen die du kennst in linz ..ins er und sie Schaf ichved aber montags leider nie Familie zuhause und Arbeit
Oberösterreich schwer eine zufinden außer im laufhaus aber das ist mir irgendwo zu unsinnlich
Würde ich liebend gern nur ist meine Frau von so Clubs nicht gerade begeistertMacht Andrea auch Partnervermittlung? Schreibt eh fast jede Woche dass in der Caribik ist, schau einmal hin halt nach Seissenegg
Auch schon versucht nicht nur einmal
Würde ich liebend gern nur ist meine Frau von so Clubs nicht gerade begeistert
Ich vermittle niemanden und werde auch keine meiner Freundinnen anpreisen. Es gibt hier genug Kontaktanzeigen und Suchfunktionen um jemanden zu finden.Macht Andrea auch Partnervermittlung? Schreibt eh fast jede Woche dass in der Caribik ist, schau einmal hin halt nach Seissenegg
Klar, Transen verwöhnen ist noch schöner als umgekehrt!...Und was hältst du davon mal selbst zu verwöhnen ?