- Reaktionen
- 100.409
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst gut aus
interessant, diese Aufforderung, wo es in Deinem Profil nur so wimmelt von Ausschließungs-Gründen.ja, genau, jammern herum dass sie gerne möchten aber zu faul oder zu bequem mal jemanden anzuschreiben und real zu treffen
interessant, diese Aufforderung, wo es in Deinem Profil nur so wimmelt von Ausschließungs-Gründen.
mich "stört" ja nichts. Nur, Du wunderst Dich, dass man nicht jemanden anschreibt, wo doch jeder, der Dein Profil liest, gleich auch den Impuls, Dich anzuschreiben, verliert. Eigentlich machst Du jeden gleich von vornherein so herunter, dass man merken muss, jedes Anschreiben würde sowieso gleich gelöscht werden. Deine Ansprüche weisen auf Langeweile hin.WAS stört dich daran
mich "stört" ja nichts. Nur, Du wunderst Dich, dass man nicht jemanden anschreibt, wo doch jeder, der Dein Profil liest, gleich auch den Impuls, Dich anzuschreiben, verliert. Eigentlich machst Du jeden gleich von vornherein so herunter, dass man merken muss, jedes Anschreiben würde sowieso gleich gelöscht werden. Deine Ansprüche weisen auf Langeweile hin.
nur wenn sie dahinter kommen das leben zwischen den beinen ist kann es vorkommen das er die flucht ergreift. ist mir schon so ergangen.Ich denk schon das jede transe auch einen hetero Mann verführen will
Gibt auch solche, die aufdringlich sind, bis sie "es" merken, und dann aggressiv werden.nur wenn sie dahinter kommen das leben zwischen den beinen ist kann es vorkommen das er die flucht ergreift. ist mir schon so ergangen.
das wäre bei mir nicht so, finde, das macht das Ganze erst so richtig interessantnur wenn sie dahinter kommen das leben zwischen den beinen ist kann es vorkommen das er die flucht ergreift. ist mir schon so ergangen.
Gibt auch solche, die aufdringlich sind, bis sie "es" merken, und dann aggressiv werden.
Suche immer noch Wege, solche Typen frühzeitig abzuwimmeln. Etwa mit einem "Zeugen Jehovas"-Prospekt osä. ^^
Mit groben Macho Typen kann ich eh nix anfangen. Hübsche, sensible Burschen reagieren meist eher zurückhaltend.
mich "stört" ja nichts. Nur, Du wunderst Dich, dass man nicht jemanden anschreibt, wo doch jeder, der Dein Profil liest, gleich auch den Impuls, Dich anzuschreiben, verliert. Eigentlich machst Du jeden gleich von vornherein so herunter, dass man merken muss, jedes Anschreiben würde sowieso gleich gelöscht werden. Deine Ansprüche weisen auf Langeweile hin.
Zum Bericht noch ein Bildchen von dem Outfit das ich anhatte im Caribik.
Na, Teddy? Da zieh ich dann Pädos an... ach das kauft mir eh keiner ab Ich bleib bei Religion, zweckdienlich gemacht ^^Gerade dann bleiben dir die ganz Harten, weil eine Zeugin Jehovas ficken ist reinster Hardcore, nimm dir lieber einen Teddybär mit, der spricht die harmloseren und zurückhaltenten Typen mehr an.
nur wenn sie dahinter kommen das leben zwischen den beinen ist kann es vorkommen das er die flucht ergreift. ist mir schon so ergangen.
ich lauf sicher keinen nach, ist mit heels eh etwas schwierig.Hatte diesbezüglich auch schon so manche Erlebnisse. Einfach laufen lassen, Ersatz gibts genug.
Ich hätte auch Lust mich mal mit einer Trans zu treffen
Guten Morgen warum bist du immer so brutal vielleicht weiß er nicht wo er schauen mussund warum schaust du dir dann nicht in den entsprechenden profilen um und kontaktierst jene die dir gefallen ?
Ein paar Tipps von mir:Ich hätte auch Lust mich mal mit einer Trans zu treffen