- Reaktionen
- 100.409
- Checks
- 17
Ist nur eine Empfehlung von mir aus eigener Erfahrung, da auch ich hübsche Transen suche und im Leswing mehr "Erfolg" hab, als im KL10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder nicht?
hoffe ich doch...
hallöchen an alle
ich sehe mich als hetero....habe aber vor einem guten jahr tv/ts/ect.-filme für mich entdeckt.
habe in dem verlauf gelesen, dass man bi sein muss um solche erfahrung machen zu wollen.....vielleicht, aber es muss nicht viel bi sein
was mich angeht, brauche ich ein sehr weibliches auftreten und wenn die chemie stimmt, sehe ich nicht mehr wirklich einen penis.....wie ich glaube.
ich steh voll auf anal sex und generell auf neue erfahrungen (nicht nur sexuell). vielleicht sind es auch die heißen schilderungen solcher spielerein, grandioser bj und und und, die mich so locken.
was meinen popsch angeht, ganz klar, es ist meiner - er braucht keinen finger, dildo oder gar einen lümmel - geht gar nicht!
bin schon immer ein sehr aufgeschlossener mensch, sexuell bzw. überhaupt, deswegen suchte meine erste und einzige (professionelle) erfahrung.....obwohl solche geschichten für mich nur eine notlösung sind, mag's nämlich lieber privat und nehme mir gerne viel zeit beim sex (eine kurze nummer, hält auch nur kurz an )
leider kann ich euch nicht von einem heißen geilen erlebnis erzählen
sie war mir einfach zu männlich, es war nicht ihr kleiner schwanz und der körper war auch ansprechend, nur leider nicht so gepflegt wie ich es mir vorstelle.
brauche es halt sehr feminin... vorallem glat rasiert!!
für meinen teil hab ich diese erfahrung aber noch nicht aufgegeben....will es wissen.
den vorschlag einen swingerclub am richtigen tag zu besuchen finde ich sehr interessant, nur komme ich mir bei einem alleinigen besuch wie ein notgeiler bock vor - auch wenn es ganz BLÖD von mir ist.
vielleicht möchte ja mal eine mit mir hingehen
wüsch noch einen schönes langes we
ps.: und wenn ich deswegen wirklich bi bin....hab ich kein problem damit, hauptsache ich habe meinen spaß
Hallo, begleite gerne in Swingerclubs. Bin überall glatt epiliert und gut eingecremt. Dufte gut und Bart ist ausgezupft.
Nur dein Schwanz schaut sehr groß aus.
Bin aber erst ab September wieder unterwegs.
Nicht!oder nicht?
ich auch nichtandrea ich danke dir für deinen tollen geilen Bericht ich bekomm nicht genug davon
Danke dir süsse
Der "Männer im Fummel" Satz...der Erotikkiller schlechthin... ich würde dich zumindest wie einen Hasen behandeln, wenn dich das glücklich macht.nur weil ich ein Hasenkostüm anziehe und mich wie ein Hase verhalte bin ich noch lange kein Hase
ich würde dich zumindest wie einen Hasen behandeln,
Es gibt durchaus aktive/dominante T Ladies, bzw. solche, die beide Rollen mögen.Hallo zusammen.
Ich habe bis dato leider erst eine Prostatamassge mit einem Finger genießen dürfen und das ist leider auch schon viel zu lange her!
Jedoch kommt in mir der Wunsch anal genommen zu werden immer stärker. Kann mir das aber nur vorstellen, wenn es eine sehr weibliche ts/tv ist. Ich weiß, es wird vermutlich unmöglich sein, jemanden für dieses Unterfangen zu finden, aber ich versuche es trotzdem einmal.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der mir bei meinem verlangen weiterhilft!
Schönen Feierabend noch, Robert