einen runterholen lassen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi gibts es bei euch in der partnerschaft neben normalem sex und oralem auch ab und zu einen handjob? oder gefällt das euch nich so sehr?
Man kann man das nur selber richtig gut? was meint ihr

ab und zu holt mir meine freundin auch einen runter. wenn ich nich sehr geil bin dauert dass manchmal etwas länger, deswegen mach ich es mir auch oft selber während sie meine Hoden massiert oder leckt. Kann ich nur empfehlen...

Sicher macht man das auch! Mit einer guten Massage des besten Stückes und der Hoden ist das doch ein Genuß für jeden Mann.

ab und zu holt mir meine freundin auch einen runter. wenn ich nich sehr geil bin dauert dass manchmal etwas länger, deswegen mach ich es mir auch oft selber während sie meine Hoden massiert oder leckt. Kann ich nur empfehlen...

:daumen:

Und wo finde ich Deine Freundin ? :cool:

Ich doch super so'n Handjob! Solange es nicht nur stures auf und ab ist, kann das auch seeehr schön sein. Ich habe da nichts gegen einzuwenden und es kommt deshalb auch öfters bei uns vor, aber wenn dann phantasievoll.

gehört dazu....logisch...meine beste hat damit überhaupt kein problem..und so als entspannung auf die schnelle...find ich ok

Das ist wirklich was geiles und schönes, so ein Handjob durch die Partnerin.

Gruß Manfredino.

wenn ich meine tage hab und ich nicht unbedingt lust auf blasen hab, so ist ein handjob was ganz nettes.

Ein fabelhafter Handjob ist weit besser als ein lustloser Fick ;)

Schon mal hier gepostet:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=20175&postcount=8

Auszug aus der Sexbibel:
Eine Frau, die über die göttliche Gabe der Wollust verfügt und ihren Partner liebt, wird ihn gut masturbieren, und eine Frau, die einen Mann zu masturbieren versteht - raffiniert, nicht hastig und schonungslos(das ist echt das schlimmste,schnell und fest heisst nicht gut!!!) -; wird fast immer auch eine gute Partnerin sein.
Sie braucht intuitives Einfühlungsvermögen und muß richtige Feude am Penis( ein schöner Ausdruck!) haben, ihn gerade an der richtigen Stelle anfassen, mit genau dem richtigen Maß an Druck und Bewegung, und ihre Tätigkeit stoßweise abstimmen, damit sie mit seinem Gefühl zusammenfällt - einhalten oder langsamer werden, um ihn in Schwebe zu halten, wieder schneller werden, um seinen Orgasmus zu lenken.

Mal ehrlich - zwar blöd ausgedrückt, aber: Beine breit machen kann jede - es einem richtig gefühlvoll mit der Hand zu machen, ist weit schwerer und erfordert viel Einfühlungsvermögen.

wenn ich da an das letzte wirklich perfekte Handjoberlebnis denke :) ...uiuiuiuiiui.....

Meine Freundin machts mir auch öfters mal! Find das auch ganz geil denn sie macht das echt super!

also ich kann nur sagen, dass meine frau jede professionelle schlägt! sowohl beim blow-, als auch beim handjob, beim gv, beim av, beim ns, beim ...........................

sex is a game - und da gehört einfach alles auch dazu. auch voreinander und miteinander und gegenseitig "hand anlegen"

also ich kann nur sagen, dass meine frau jede professionelle schlägt! sowohl beim blow-, als auch beim handjob, beim gv, beim av, beim ns, beim ...........................
Das glaube ich nicht! :mrgreen:

Ja, ein ordentlicher Handjob ist schon was feines, bei uns kommt es auch des öffteren vor, meistens dann aber gegenseitig oder nacheinander, es soll ja keiner von beiden zu kurz kommen.

Aber ob jetzt selbermachen oder einen runtergeholt zu bekommen besser ist? Mal so mal so!

weiß sie das?! das is bestimmt ein nettes kompliment :ironie:

ja, es gibt den handjob und auch ich mag und genieße ihn sehr. am liebsten mit viel viel öl und mit folie bis zur bewegungslosigkeit gefesselt. da kann man sich dann so richtig fallen lassen. ;)

Letztens hat sich eine Frau von mir einen runteholen lasse, beim Billa... ist nicht ins obere Regal gekommen, aber man hilft ja gerne ;)

Zurück
Oben