einen runterholen lassen?

ja, es gibt den handjob und auch ich mag und genieße ihn sehr. am liebsten mit viel viel öl und mit folie bis zur bewegungslosigkeit gefesselt. da kann man sich dann so richtig fallen lassen. ;)


Ja gefesselt ist gut - muss ja keine Folie sein....laut der "Sexbibel" (Joy of Sex), hält ein Mann gekonnte "langsame Masturbation" nur gefesselt aus.

Wie das genau geht? Irgendwo hab ich´s mal gepostet...ich find´s aber nimmer...aber sooo genau muss man sich ja nicht an die Regeln halten(war irgendwas mit 10 schnelle Bewegungen, dann wieder 10 langsame...dazwischen gibt die Frau dem Mann ihre "Unterschrift" -> reibt ihre Muschi an seinem Gesicht - mit oder ohne Höschen - etc...) solang die Frau Spass dran hat und sehr aufmerksam und einfühlsam ist.

Laut dem Buch gab es in Frankreich früher Prostituierte die sich nur auf das spezialisiert haben, die hiessen "Les filles de la veuve Poignet" = Die Töchter der Witwe Handgelenk :mrgreen:


Öl mag ich im übrigen gar nicht.....reizt meist nur die Eichel und macht damit unempfindsamer....direkte Eichelstimulationen, die durchaus sehr erregend sein können, sind ab einem best. Zeitpunkt eh kein Problem mehr,,,,wenn´s wirklich gekonnt langsam gemacht wird und immer wieder gestoppt - sorg ich schon für genügend Feuchtigkeit vor lauter Vorfreude ;)



Ausserdem empfinde ich sowas als immensen Zuneigungsbeweis - wie erwähnt - "Beine breit machen" und sich vögeln lassen geht schnell und einfach - hoffentlich auch einher mit Genuss ihrerseits.

Ein lustvoller Handjob (und kein schnelles Abwichsen damit Ruh ist) allerdings, ist irgendwo eigentlich eine völlig uneigennützige Sache - damit konzentriert sich die Frau nur auf die Lust des Mannes und will ihm ein Höchstmass an Freude und Befriedigung verschaffen....und (es sollte zumindest so sein) überträgt sich seine - gesehene, gehörte, gefühlte - Lust auf sie.

Wer das nicht geniessen kann oder will, sondern einfach sein Ding möglichst immer und schnell wo reinstecken will - ist selber Schuld.

Da entgeht einem einiges :)
 
Äh bitte, warum solls in einer Beziehung keinen Handjob geben? Gehört doch auch dazu, wenns beiden Spass macht ........ hab noch keinen Mann kennengelernt, dems nicht gefallen hätt .... :)
 
Der Geniesser läßt wichsen.:mrgreen:
Ja, aber wenns erm eh scho in der Reiss'n hat ............ i mein ................... samma uns do ehrlich .................. sie wird si scho ned glei verkutzen :cool: .................. aba wixen? :roll: Tolle Technik hin oder her ................. oder auch hin und her und hin und her und ..... :mrgreen: ................. nau ned bös sein, aber *pffff* :confused: :roll:

Und dann auch no extra suchen? Und zahlen auch noch fürs "Notprogramm"?

Auch ich bin der Meinung *jedem das seine*, und i bin a ned wirklich gierig, also auch ned unbedingt *mir das meiste*, aber wenn da ned wenigstens ein "Gespräch" drinnen is, dann erwacht "der Grieche in mir" :cool:
 
also ich muss leider zugeben dass ich bis jetzt noch nicht das vergnügen eine erwischt zu haben die das so gut kann wie ich :)
meine ex war nicht schlecht...aber so wirklich süchtig danach war ich nie :)
 
Sicherlich eine angenehme Sache.

Vorallem wenn die Partnerin nicht nur sein bestes Stück, sondern auch mit der anderen Hand, andere empfindsame Stellen an ihm verwöhnt. Sei es die Brustwarzen, Hoden oder auch sein Po.

Venntur
 
Also bei uns gibts das auf jedenfall. Obwohl es meistens eher ne mischung zwischen ov und handjob ist... Macht uns beiden Spaß auch mal die Hände zu benutzen. Aus fleckentechnischen (u.a. ;) ) Gründen endet ein Handjob ihrerseits allerdings doch am Ende meistens im Mund;)
Lg
Steganos
 
ich liebe es wenn "Sie" mein bestes Stück so verwöhnt.
Leider hat sie in diesem Sinne zu wenig ihre Tage :)
Nee Quatsch,sie macht es mir auch trotzdem abundzu so weil sie weiss das es mir gefällt.
Von meiner Sicht aus ist es so-ich tue nix.
Und sie tut was sie will (einfachgeil)
 
Hä? Wer schließt denn das hier aus? Also ich könnt ohne des eh nicht leben......Das gehört doch dazu. Ist doch ebenso wie das blasen oder lecken lassen.....Darauf verzichten? NO! Das könnt ich sicher nicht bei dem Mann den ich lieb! :daumen: Darüber brauchen wir doch nicht debattieren! Tssst! ;)

blue
 
Zurück
Oben