Einfach asozial

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kommt es mir nur vor oder treiben sich in diesem Forum echt "tiafe Leut" herum? Jetzt nicht gegen die Mehrheit der User, habe euch als durchaus nett und humorvoll kennen gelernt, aber bei Kommentaren wie:
"Die Nutte hat nicht einmal den BH abgenommen und das Gebäse
bestand aus 90% Handeinsatz. Die € 50 waren echt zu Fenster hinausgeworfen. Hab die Schlampe nach 5 Min verjagt da jede
Diskusion sinnlos gewesen wäre habe ich ihr aufs Bett gepißt und
bin gegangen."
komt mir echt die Galle hoch und es drängt sich mir schon der Gedanke auf das es hier Leute gibt die ernsthafte Probleme haben.
Mich regen einfach Leute auf die Prostituierte als "Fickfetzen" betrachten und einen Scheiß auf den Menschen geben. Ich mein, hallo, auch die haben mal schlechte Tage. Und wenns uns in unseren gesellschaftlich anerkannten Jobs mal schlecht geht bringen wir auch nur die halbe Leistung und sind unfreundlich, das ist normal, aber wenn eine Proffesionelle das macht wird sie gleich als der letzte Dreck hingestellt.
Ich für meinen Teil versuche zumindest die Damen so respekvoll und nett wie möglich zu behandlen, und wenn mal was nicht so klappt wie ichs mir vorstell, dann bin ich zwar entäuscht aber man muss das ganze doch nicht so eskalieren lassen!

Naja den Du meinst, der ist schon irgendwie anders, als alle anderen.

Hallo,

kommt es mir nur vor oder treiben sich in diesem Forum echt "tiafe Leut" herum? Jetzt nicht gegen die Mehrheit der User, habe euch als durchaus nett und humorvoll kennen gelernt, aber bei Kommentaren wie:
bestand aus 90% Handeinsatz. Die € 50 waren echt zu Fenster hinausgeworfen. Hab die Schlampe nach 5 Min verjagt da jede
bin gegangen."
komt mir echt die Galle hoch und es drängt sich mir schon der Gedanke auf das es hier Leute gibt die ernsthafte Probleme haben.
Mich regen einfach Leute auf die Prostituierte als "Fickfetzen" betrachten und einen Scheiß auf den Menschen geben. Ich mein, hallo, auch die haben mal schlechte Tage. Und wenns uns in unseren gesellschaftlich anerkannten Jobs mal schlecht geht bringen wir auch nur die halbe Leistung und sind unfreundlich, das ist normal, aber wenn eine Proffesionelle das macht wird sie gleich als der letzte Dreck hingestellt.
Ich für meinen Teil versuche zumindest die Damen so respekvoll und nett wie möglich zu behandlen, und wenn mal was nicht so klappt wie ichs mir vorstell, dann bin ich zwar entäuscht aber man muss das ganze doch nicht so eskalieren lassen!

hallo!

nun....es gibt nunmal solche und solche menschen hier! natürlich finde ich auch die eine oder andere aussage nicht in ordnung aber so ist das nun mal! und was bringt es dir wenn du dich darüber aufregst etc.?
du bist du...und die anderen eben anders;)
jeder wie er möchte bzw. eben glaubt!
lg

Du weißt, wen er meint? :shock:

Eh klar, mir sagt ja keiner was :roll:

Gibt es einen Link zu dem Beitrag? :)

Ähm:hmm:ich glaube dass es in anderen Forums auch nicht anders ist.
Liest du immer nur die bösen Themen,lies mal die netten auch,dann ärgerst dich nicht so.Jeder hat seine eigene Meinung ,und ich denke,wenn es sooo arg geschrieben wird,wird es gelöscht.Glaube ich:cool:Aber du hast schon recht,egal welcher Mensch,er sollte als Mensch anerkannt werden:)

:oops: Hab das mit dem verlinken nicht so hinbekommen.

Outlaw6 mit seinem Fred - Dreckskellerloch Humboldtstr. 15, ist wirklich Gossenniveau.

Nein, ich weiß es nicht, ist mir aber eigentlich auch egal.
Hier der Link http://www.erotikforum.at/forum/dreckskellerloch-humboldtstr-15-t87703.html
Prinzipiell muss aber mal sagen das schon Worte wie Nutte oder Hure schonmal schlecht bei mir ankommen. Klingt irgendwie abwertend

Ähm:hmm:ich glaube dass es in anderen Forums auch nicht anders ist.
Liest du immer nur die bösen Themen,lies mal die netten auch,dann ärgerst dich nicht so.

Hab doch gesagt, das die meisten Nutzer anscheinend recht nette Leute sind. Eigentlich tolles Forum, drum häng ich hier auch so lange rum.

Würd mal sagen ...

Ein repräsentativer Querschnitt durch alle Schichten gemischt mit der Anonymität des Web's ergibt solche Ergüsse.

Im richtigen Leben sind viele davon Waserl die die Pappn net aufkriegen ...

Und wenns uns in unseren gesellschaftlich anerkannten Jobs mal schlecht geht bringen wir auch nur die halbe Leistung und sind unfreundlich, das ist normal, aber wenn eine Proffesionelle das macht wird sie gleich als der letzte Dreck hingestellt.

schön wen sich dein Chef das gefallen läßt, wahrscheinlich bist du
Beamter:mrgreen:

Bei mir gekommt ein unzufrieden Gast das Geld zurück und dein sogenannter "Fickfetzen" kann einen anderen Betreiber schädigen.

Nein, ich bin kein Beamter. Ich bin sogar der Ansicht, einen anstrengenderen Job zu haben als VIELE andere.
Und mit dir will ich mich ehrlichgesagt nicht näher auseinander setzen. Du bist einfach nur unterste Klasse.

Am Anfang war ich auch über einige Beiträge erschüttert, denn solcherart Konveration ist mir fremd (und ich bin schon viel rumgekommen). Im RL würde ein Gespräch dieser Art keine fünf Minuten dauern. Entweder steige ich wegen fortschreitender Niveaulosigkeit aus oder mein Gegenüber laßt aus Argumentationsmangel die Fäuste weitersprechen. Dann lade ich halt auf ein Deeskalations-Krügerl ein und unterhalte mich übers Wetter.

Hier im Forum gibt es halt keine Möglichkeiten diese Leute zu stoppen. Sie können ihrer Phantasie freien Lauf lassen und in jede Rolle schlüpfen die sie sich vorstellen. Da kann es dann schon mal vorkommen, daß z. B. der biedere Tankwart zum Zuhälter wird. Seine Kolleginnen sind dann seine Mädchen, sein Chef die Konkurrenz und der Parker in der Geldlade mutiert zur illegal besorgten "Dienstwaffe".
Natürlich muß dann auch der Slang angepaßt werden.

Drüber lächeln und den Leuten ihren Spaß lassen, auch wenn es schwer fällt. Im Notfall kann man ja die Maus ergreifen........ .

P. S.: Auch ich habe schlechte Tage, wer nicht? Aber ich kann das nicht an anderen Leuten auslassen. Freundlichkeit und Respekt erwarte ich mir von meinen Mitmenschen, also muß ich es leben!
Übrigens ich bin Beamter........

P. S.: Auch ich habe schlechte Tage, wer nicht? Aber ich kann das nicht an anderen Leuten auslassen. Freundlichkeit und Respekt erwarte ich mir von meinen Mitmenschen, also muß ich es leben!
Übrigens ich bin Beamter........

Hatte ich bei dem langen Eintrag schon fast erwartet :haha: War auch mal beim Bund tätig.
Klar respektlos sollte man in der Abreit nie werden, aber man muss auch nicht immer so gut gelaunt sein, dass man Witze reißt.

Hatte ich bei dem langen Eintrag schon fast erwartet :haha: War auch mal beim Bund tätig.
Klar respektlos sollte man in der Abreit nie werden, aber man muss auch nicht immer so gut gelaunt sein, dass man Witze reißt.

Es ging um Freundlichkeit. Darunter stelle ich mir ein ehrlich gemeintes Lächeln, grüßen und eine zuvorkommende Sprachkultur vor. Ist immer ein gutes Gefühl, einem unfreundlichen Zeitgenossen mit dieser Art den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Naja den Du meinst, der ist schon irgendwie anders, als alle anderen.

:daumen: da hast du sicher recht :daumen:

er hat schon einen arsch voller verwarnungen und er hält sein (zugegeben) drittklassiges zuhälterschandmaul immer dann so lange zu bis die wieder abgelaufen sind

ausserdem hält er wahrscheinlich den ef rekord in gelöschten beiträgen

:lehrer: was (um wieder zum thema zu kommen) möglich ist wenn solche menschenverachtende meldungen uns mod,s auch gemeldet werden:lehrer:

:daumen: kuckst du dreieck links unten :daumen:

:lehrer: was (um wieder zum thema zu kommen) möglich ist wenn solche menschenverachtende meldungen uns mod,s auch gemeldet werden:lehrer:

:daumen: kuckst du dreieck links unten :daumen:

Danke, jetzt hab ichs auch gesehen ;)
Übrigens, tolle Signatur, eines meiner Lieblingszitate :daumen:

Mich regen einfach Leute auf die Prostituierte als "Fickfetzen" betrachten und einen Scheiß auf den Menschen geben. Ich mein, hallo, auch die haben mal schlechte Tage. Und wenns uns in unseren gesellschaftlich anerkannten Jobs mal schlecht geht bringen wir auch nur die halbe Leistung und sind unfreundlich, das ist normal

nur eines übersiehst anscheinend , klar hat der "normale" hackler oder angestellte seine schlechten tage aber was soll der hackler oder angestellte daran ändern er muss trotzdem seine arbeit verrichten oder sich auf kosten von urlaub/zeitausgleich frei nehmen . eine prostituierte ist an keine fixen arbeitszeiten gebunden die kann sich jederzeit eine auszeit gönnen wenns ned gut drauf ist ( ja jetzt kommt sicher wieder die story mitn strizzi der die dame dazu zwingt)...gibts sicher auch aber ich red jetzt mal von denen die selbstständig für sich hackln.

abgesehn davon bekommt der hackler/angestellte für sein grantig sein pro stunde naja sagen wir mal 20 euro brutto und eine prostituierte von 100 euro aufwärts pro stunde - netto wohlgemerkt.

es ist wie im richtigen leben, es gibt nix, was es nicht gibt. so tief kann es gar nicht sein, dass man es für ausgeschlossen halten sollte. leider bewahrheitet sich das immer wieder und nicht nur im virtuellen leben hier im forum :cool:

es ist wie im richtigen leben, es gibt nix, was es nicht gibt. so tief kann es gar nicht sein, dass man es für ausgeschlossen halten sollte. leider bewahrheitet sich das immer wieder und nicht nur im virtuellen leben hier im forum :cool:

Um so froher ist man dann über jeden entdeckten Brillanten. ;)

Hallo,

bin gegangen."

ich bin zwar relativ neu hier, muss aber feststellen, hier geht es noch human zu. Da wo ich her komme, oh je, Nutte, Schlampe, Ficksau sind da an Tagesordnung gewesen. Nur kamen diese Ausdrücke in fast jedem Thread vor. Habe mich da auch gegen gewehrt und mich für eine Person stark gemacht, die dieselbe Auffassung hatte wie ich. Hatte dann innerhalb 2 Stunden meinen Schlüssel verloren, kam nicht mehr rein, ohne Vorwarnung.

Ich finde es im Grunde ein Zeichen von nicht wacher Intelligenz, wenn man die Achtung gegenüber Damen/Frauen in solcher Fäkaliensprache artikuliert. Würden die Verfasser/innen in derselben Sprache angesprochen, würde eine nicht endende Diskussion einsetzen.

In einem Forum sind immer Teilnehmer der gesamten Bevölkerung und der unterschiedlichsten Erziehungen (Kinderstube), sowie verschiedener Intelligenz. Meine persönliche Meinung ist: "Langsam ins AUS laufen lassen, dann outen und dadurch den Schaden begrenzen."

Zurück
Oben