einfach DANKE sagen.....

Hallo!
Naja, ich habe vorwiegend gute Erfahrungen.......
114km/h am Gürtel sind auch um 00:15 Uhr etwas zu schnell.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen-->ICH WURDE PROVOZIERT!:mad:

lG Satyr

für 114 am gürtel gibts ka entschuldigung. des is nur dumm sorry aber is so. dafür gehört dir der zettel für mindestens 1 jahr abgenommen.


und alles gute zum purzeltag, pickats.
 
gestern war ich so wie immer auf dem weg nach haus...
ich wollte aus dem wagen und den klamotten raus
7 km noch, ich kam nicht schlecht voran.... als auf einmal
nein, nicht die stimme einer frau erklang....

handelskai 19:20 fahrtrichtung ölhafen lobau....ich fahr so nichtsahnend dahin, als mich auf einmal ein motorradfahrer überholte.... mitten über die sperrfläche und er schaffte es grad noch an der verkehrsinsel vorbei und reihte sich vor mir wieder ein...

als er sich kurz umdrehte und seine hand richtung arsch ging.... "ach :shock: ich soll dich am arsch lecken, ich dich...ich dich? leck du mich doch auch am arsch, ich hätte dich da vorne eh vorbeigelassen.... :mad:
allerdings meinte er ich soll erm folgen :oops:
ok, ich glaube aber diese erkenntnis bekam ich nicht weil mir plötzlich das gute im menschen einfiel, sondern ich denke es lag daran als sich seine rücklichter in buchstaben verwandelten die zusammengefügt die wörter "polizei" und "stop" ergaben....

das handy flog blitzschnell am beifahrersitz.....soviel frechheit hab ich wieder auch nicht, dass ich seelenruhig weiter telefoniere.... :oops:

wir parkten uns ein und ich sprang aus dem auto....und hauchte erm ein verlegenes "ich nehme an, sie wollen jetzt alles von mir sehen" entgegen.... ok, ich war anscheinend nicht sein typ, er begnügte sich mit führerschein und zulassungsschein....

während er meine papiere begutachtet... "ich glaube des waren eindeutig zuviel sachen auf einmal...rauchen, telefonieren, lenken....

ich verbiss mir so meldungen wie " neidisch, weil mann nicht multitaskfähig?" :cool: oder "da hamma ja glück, dass ich mich ned schmink auch noch" :)
stattdessen, gab ich erm recht.... man weiss doch wie männer glücklich sind wenn sie die magischen wörter "ja,du hast recht" hören

er begann auf einmal intensiv rumzufummeln....

geh bitte, hätt er an mir gefummelt, hätt ichs zu den sexstorys geschrieben :roll:

mein führerschein hats erm angetan, er fummelt und fummelt....
:shock: ähm, der is echt, ehrlich :)
ich glaube sein vertrauen zu frauen is ned sehr gross, denn er holte sein gerät hervor (schweindln) um den führerschein gründlich zu durchleuchten... :shock:

wo sind die brillen?
da, stolz zeigte ich erm die brille, die ich ned auf der nase aber in der hand hielt, ich hab sogar a zweite, a bisserl brav bin ich ja auch "klimper"

und während er sich nicht und nicht von meinem führerschein trennen konnte, obwohl ich nicht mal das geburtsdatum ausgebessert habe :mrgreen:
rechnete ich schon aus.... telefonieren, verbandszeug abgelaufen, zu schnell, nicht angegurtet... :confused:

na gut, zahl ma gleich?
ähm...nein, es sei denn sie haben auch eine bankomatkassa mit....
da is gar kein bankomat in der nähe oder?
nein, ich glaub ned...
wo fahrens jetzt hin?
heim, richtung schwechat
is durt ein bankomat?
jep
dann fahr ma halt dorthin

ich fuhr voraus und er folgte mir..... ich wusste bis dato gar ned wieviele 30er zonen es momentan auf meinem heimweg gibt :shock: :mrgreen:

für eine schwache sekunde war ich in versuchung anzurufen und bescheid zu geben, dass i später komm....ich habs bleiben lassen :oops:

ich ging also zum bankomaten und am parkplatz wechselten die scheine ihren besitzer.... mir war das nicht peinlich...ich hab ja kein geld entgegengenommen in einer seitengasse :cool:

kaufens ihnen a freisprechanlage, kummt billiger ;)
ja mach ich, oder aber ich telefonier nimma :)
des schaffens ned.....
heee, ich bin ned so eine :shock: ich telefonier ned viel
"grins"

ich sag ja... sein vertrauen in die frauenwelt ist nicht das grösste :confused:

er "belohnte" mich fürs telefonieren und wir fuhren getrennte wege....

obwohl...."umschau"... jetzt kann ichs ja sagen.... "du bist aber ein geiles schnittchen" :oops: :mrgreen:

achso ja...danke... warum danke?


also du fescher zapfen du :mrgreen:
auch wenn ich gezahlt habe :cry:...trotzdem
danke fürs wegsehen von gurt, verbandszeug und tacho
danke fürs ersparen der anzeige indem du mit mir doch a ganz ein schönes stück zum nächsten bankomaten gefahren bist

und ja, ich habe mich gebessert..heute früh zum beispiel hab ich nicht telefoniert "stolzschau" :) :mrgreen:
 
Du mußt bezahlen und bedankst dich?:shock:

Ich kenne da einen Fall, der musste nicht einmal bezahlen (vermutlich weil wir in D sehr ausländerfreundlich sind), aber von bedanken habe ich in diesem Fall nix, überhaupt nix gelesen.:roll:
Nur der Beifahrer wurde etwas gelobt, weil der den Fahrer darüber informiert hat, dass das eben eine Radarfalle war.:mrgreen:
 
Du mußt bezahlen und bedankst dich?:shock:
ja du schwabe du :mrgreen:

i brauch ned sudern, weil i ja wusste dass i ned telefonieren darf.... :confused:
(is wie mit aner geschlechtskrankheit, da hab ich auch versprochen i suder ned, sollt i mir mal eine einfangen :cool: :mrgreen:)
und wenn i ma zamrechne was er ma sonst no verrechnen hätt können und was er mir durchs mitfahren erspart hat, dafür g'hört erm ein danke ;)
 
ja du schwabe du :mrgreen:

i brauch ned sudern, weil i ja wusste dass i ned telefonieren darf.... :confused:
(is wie mit aner geschlechtskrankheit, da hab ich auch versprochen i suder ned, sollt i mir mal eine einfangen :cool: :mrgreen:)
und wenn i ma zamrechne was er ma sonst no verrechnen hätt können und was er mir durchs mitfahren erspart hat, dafür g'hört erm ein danke ;)

Auch Danke - für den lustigen Beitrag :haha:
 
i weiss ned..... i kann mi so schwer entscheiden.... :confused:

will ich oder will ich nicht.....?

fragen, nix als fragen..... niemand hat mir gesagt, dass des leben immer mit so schweren entscheidungsfragen voll ist....

hach i weiss ned... i glaub i spür a frau in mir.... :mrgreen:
 
ein grosses LOB und DANKE an alle Mods und den Admin , daß die "Seifenoper" beendet wurde !!! :daumen: :mrgreen:
 
Sodale, das wird jetzt länger, ich hab hier heute einiges loszuwerden.

Lange habe ich überlegt, ob es hier rein passt, ob ich es überhaupt in die Öffentlichkeit schreiben soll. Andererseits ist es mir ein wichtiges Anliegen und hier ist soviel Raum für alles mögliche, also warum nicht.

In den letzten Monaten durfte ich einerseits die unglaubliche Erfahrung erleben, wie es ist, wenn man selbstlose, zur-Seite-stehende und wahre Freunde hat, andererseits auch, das es Menschen gibt, die etwas auf sich nehmen, um einem wildfremden Menschen helfen zu können.

Deshalb geht mein allergrösstes DANKE an jenen - wohl für immer anonym bleibenden - Deutschen, der selbstlos, helfend und ohne auch nur irgendeinen finanziellen Vorteil zu haben die Überlebenschance einer der beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben enorm erhöht hat. Ich tue mir schwer, das in Worte zu fassen, was das für uns bedeutet, danke, danke, danke, Respekt und Hochachtung.

Ein weiteres DANKE geht an das komplette Team rund um Prof. Dr. K****, insbesondere an das Schwestern-Team, welches auch nach 20jährigem Berufsleben keinen Alltagstrott in ihre Tätigkeiten kommen lassen und welche mit so einer Selbstverständlichkeit für Nächstenliebe handeln, dass sich viele andere (und davon nehm ich mich selber nicht aus) ein Beispiel daran nehmen können.

DANKE an die weltbeste Arbeitskollegin M****, welche sich von sich aus, ungeachtet ihrer eigenen schweren Schicksalsschläge, vor mich gestellt hat und mir durch ihre Initiative einen grossen beruflichen Druck genommen hat. Danke an sie auch für ihre Worte, Einfühlsamkeit, Beistand und Gebete. Ich bin von Herzen froh darüber, mit ihr arbeiten zu dürfen und sie als Freundin zu haben.

DANKE an g.. - Deine Schutzengel sind einfach die Besten.

DANKE an die Dessousfetische, ganz besonders an den männlichen Part, fürs Verständnis und fürs Aufbauen.

DANKE an denjenigen, der seit Monaten tapfer mein Selbstgekochtes isst und es für "lecker" befindet. Danke, dass er meine Hilfe annimmt und wir wieder einmal mehr wissen, wie stark wir gemeinsam sein können.

DANKE an diejenige, die nicht aufgegeben hat.


Und schlussendlich ein DANKE an pickats für diesen Thread und ein SORRY dafür, dass ich ihn vielleicht ein wenig zweckentfremdet hab, für das, was aus mir einfach raus musste.
 
@ Luxi

:zweisam: Man merkt dass deine Worte ganz von deinem Inneren kommen. :zweisam:

:winke:



Ich sag auch einmal DANKE DANKE an meine Freunde die immer noch hinter mir stehen und mich so mögen wie ich bin und auch akzeptieren, dass ich meinen Dickschädel auch wenn es nicht gut ist, durchziehe.

:bussal:
 
Ich möchte gern einer Person besonders danken:

NSFREUND dafür, dass er mir den Rücken in jeder Lebenslage frei hält und es dabei nicht immer leicht hat. Du weißt, was ich meine. :bussal:
 
ich danke allen Leuten im Forum die mich ihre Zeilen lesen lassen bzw. ihre Fotos sehen lassen. danke an LadyCoCo die mich sogar als FriendBuddy geaddet hat *stolzbin*
Das ef gibt meinen Leben einen neuen Sinn *bischenübertreib* *gg*

:bussal:
 
Ich möchte mich bei allen bedanken die uns in Wien nett empfangen, unterhalten oder auch noch sehr gut verpflegt haben.
Bei allen die uns Wien gezeigt:hurra: oder Zeit mit uns verbracht haben.:bussal:
Besonders bedanken möchte ich mich bei der Person die einen äusserst lasziven Tanz an der Stange für uns aufgeführt hat.:daumen:
Manche Momente werden uns für immer in Erinnerung bleiben.:mrgreen:
 
Ein ganz offizielles und liebes DANKESCHÖN an den liebsten Killer auf Erden. Ich hab mich riesig über die Post gefreut!!!!!!!
Manche Menschen nehmen einen wie sie sind - und Mr. Mike gehört dazu ..... lieb, voller Aufmerksamkeit und Geduld!
Danke!!!

lg
Jenna
 
Zurück
Oben