einfach DANKE sagen.....

an einer roten ampel ohne freisprecheinrichtung telefonieren würd ich grad noch durchgehen lassen, wenn ich ein hüter der ordnung wär - aber auch noch ohne gurt autofahren?! :nono: beides zusammen wiegt doch etwas schwer...

bevor ich mir den blöden gurt umhäng nehm ich eine strafe in kauf
 
war ja ned allgemein gemeint, sondern speziell...:mrgreen:

wie speziell hast du's denn gemeint, lieber genesis66? dass in meinem fall der gurt eher ein nachteil war? willst du deine aussage noch ein bisserl schönfärben? ich geb dir die chance dazu, sonst bewegst du dich nämlich auf sehr dünnem eis - und sehr nah an der grenze des guten geschmacks... :roll:

deepsea
 
wie speziell hast du's denn gemeint, lieber genesis66?

:mrgreen:

Du würdest einen guten Partner für die Daniela abgeben - die versteht auch das zehnte nicht. Und gemeinsam wär' Euch auch nicht mehr so langweilig.

Die wäre zwar in Linz - aber Du würdest Dich schnell einleben.

Da bin ich sicher :cool:
 
sodale...

deepsea - natürlich hast du im prinzip recht.
und auch damit, dass mancher joke hart an der grenze des guten geschmacks schrammt.

allerdings hast du mit deinem :lehrer: - verhalten derartige wuchteln geradezu provoziert.

...weil das muss in einem thread, der eigentlich mit einem augenzwinkern zu betrachten ist auch ned sein ;)

ok?

lass mas gut sein!
 
aha. :roll:

es lässt sich ja so schön um den heißen brei reden... 'ne "feine bande" hamma da! :mauer:

@moderator: bitte sperren, falls ich somit gegen die netiquette verstoßen haben sollte!

deepsea
 
sodale...

deepsea - natürlich hast du im prinzip recht.
und auch damit, dass mancher joke hart an der grenze des guten geschmacks schrammt.

allerdings hast du mit deinem :lehrer: - verhalten derartige wuchteln geradezu provoziert.

...weil das muss in einem thread, der eigentlich mit einem augenzwinkern zu betrachten ist auch ned sein ;)

ok?

lass mas gut sein!

einverstanden, meine letzte antwort hat sich mit deiner überlappt, sorry.

lg

deepsea
 
Zurück
Oben