O
Gast
(Gelöschter Account)
ui dankeUm so froher ist man dann über jeden entdeckten Brillanten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui dankeUm so froher ist man dann über jeden entdeckten Brillanten.
Hallo,
kommt es mir nur vor oder treiben sich in diesem Forum echt "tiafe Leut" herum? Jetzt nicht gegen die Mehrheit der User, habe euch als durchaus nett und humorvoll kennen gelernt, aber bei Kommentaren wie:
"Die Nutte hat nicht einmal den BH abgenommen und das Gebäse
bestand aus 90% Handeinsatz. Die 50 waren echt zu Fenster hinausgeworfen. Hab die Schlampe nach 5 Min verjagt da jede
Diskusion sinnlos gewesen wäre habe ich ihr aufs Bett gepißt und
bin gegangen."
komt mir echt die Galle hoch und es drängt sich mir schon der Gedanke auf das es hier Leute gibt die ernsthafte Probleme haben.
Mich regen einfach Leute auf die Prostituierte als "Fickfetzen" betrachten und einen Scheiß auf den Menschen geben. Ich mein, hallo, auch die haben mal schlechte Tage. Und wenns uns in unseren gesellschaftlich anerkannten Jobs mal schlecht geht bringen wir auch nur die halbe Leistung und sind unfreundlich, das ist normal, aber wenn eine Proffesionelle das macht wird sie gleich als der letzte Dreck hingestellt.
Ich für meinen Teil versuche zumindest die Damen so respekvoll und nett wie möglich zu behandlen, und wenn mal was nicht so klappt wie ichs mir vorstell, dann bin ich zwar entäuscht aber man muss das ganze doch nicht so eskalieren lassen!
oiso wonn du so blosd wiasd rechtschreibsdfinde es total super das über so ein Thema mal tiskutiert wird weil doch einiges der warheit entspricht und die schlechten sind dann doch immer die Proffesionellen freundlichkeit sollte von beiden kommen und ein vorgespräch kann keine diskosionen bei einem treffen hervorrufen
na wenigstens lesen hast es können des is doch die hauptsoch und beim blosen brauch i ned schreibenoiso wonn du so blosd wiasd rechtschreibsd
na wenigstens lesen hast es können des is doch die hauptsoch und beim blosen brauch i ned schreiben
besser hätte man es nicht formulieren können.
wer hod des jez gschriem? du nedna wenigstens lesen hast es können des is doch die hauptsoch und beim blosen brauch i ned schreiben
wer hod des jez gschriem? du ned
Na oxi i brauch ka unterstützung so wie du
Aber, wer googlet, kann mitreden
wo brauchi a unterstützung?Na oxi i brauch ka unterstützung so wie du
na dann viel spass mit googlete kloa sonst wirds ja fad
Und genau so ging es mir damals. Hab das gelesen und musste einfach Dampf ablassen.Ich finde das Problem auch nicht so monumental wie Midnight sagt - aber auch nicht zu unterschätzen. Es gibt einzelne absolut furchtbare Leute hier, die von den vielen, meistens auch mir, nur noch ignoriert werden. Und dann gibt es einzelne Meldungen von sonst unauffälligen Leuten, die zumindest ich ganz gerne mal herausgreife und kommentiere.
Nun ja, ich assoiziere solche Worte eben mit "dreckige Hure", "Crackhure", etc. und daher finde ich sie einfach nur beleidigend.Das Beispiel zeigt halt, dass die "Empfindlichkeiten" manchmal sehr verschieden sind.
Da muss ich dir zustimmen, die Leute hier sind, wie auch oben erwähnt, großteils sehr umgänglich. Bin da wohl auf das absolute Negativbeispiel gestoßen.Das hat in diesem Forum bislang ganz gut funktioniert, sonst wäre das Niveau jetzt niedriger und es würden sich nicht so viele der "Testberichteschreiber" auch parallel fruchtbar an den anderen Diskussionen beteiligen - was von beträchtlicher Relexionsfähigkeit zeugt.
Ich für meinen Teil versuche zumindest die Damen so respekvoll und nett wie möglich zu behandlen...
Nach dieser Aussage sollen Dir nun die Frauen in Schaaren entgegenlaufen?
Die Einschränkung "wie möglich" sagt jedoch aus, dass Dein Verständnis Grenzen hat?!
Das sagt lediglich, dass ich mich der Situation anpasse.
Huch, habe während dem Erstellen nur die Hälfte meines Textes gelöscht und so aus dem zusammenhang gerissen, wird gleich geändert.Kenne keine Frau die Opportunisten anziehend findet, ausser vielleicht im Schuhgeschäft.
Trotzdem muss ich sagen, wird hier jedes Wort in die Waagschale geworfen?
Ich versuche, so weit die Situation es zu lässt, immer freunlich und zuvorkommend zu einer Frau zu sein.
Egal ob es nun eine Proffesionelle oder eine Barbekanntschaft ist, oder einfach ein 16jähriges Mädel, welches mich um eine Zigarette fragt. Ist vollkomen gleichgültig.
Ich glaube eben an das göttlich Weibliche
Ich geb auf. Wenn du willst dann glaub eben, dass ich glaube Mädels an der Bushaltestelle mit ner Zigarette abzuschleppen, und dass ich nur dann freundlich bin, wenn ich einen Vorteil darin sehe. Hat anscheinend keinen Sinn bei dir.