einfach DANKE sagen.....

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2004
Beiträge
8.849
Reaktionen
19.109
Punkte
803
Checks
10
...i hab gesucht...ehrlich.... seitenlang.... i hab keinen danke-thread gefunden, und i bild ma ein, wir hatten so einen mal.... :confused:

wurscht.... jedenfalls

gestern ca. 19:05 am handelskai....

ich steh bei einer roten ampel.... und wie ich es sonst nie tu (bledsinn, i mach des jeden tag beim heimfahren :oops:)
hatte ich das handy am ohr kleben und plauderte fröhlich hinein.... ein seitenblick von mir und ich sah das redbull design.... :shock:
das handy flog am beifahrersitz und ich schaute schuldbewusst hinüber.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vier mann hoch im polizeiwagen und während der fahrer mir dieses zu verstehen gab: :nono:
griff ich obendrein noch schuldbewusster zum gurt und schnallte mich an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da schenkte mir der nette herr, nein...keine zwei strafzettel...sondern ein wirklich sympathisches lachen :)

frei nach josie prokopetz....so kibara sois mehrere geben :daumen:

deswegen einfach DANKE Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn das mal nicht etwas vorschnell war.
Nach einer ähnlichen Aktion (ich fuhr durch eine gesperrte Strasse) dachte ich auch, toll, dass die mich nicht verknackt haben. Aber nach 4 Wochen bekam ich Post und das war kein Liebesbrief.:shock:

Ich musste 2 mal telefonieren und 2 mal faxen damit ich das damals wieder abbiegen konnte.
 
:shock: in welcher Richtung bist gfahrn? kann es nämlich sein das wir aneinander vorbeigfahrn sind?

Homey - dazu kann ich nur danke sagen. Dass du vorbeigefahren bist. Und nicht hinein. In die Frau Doktor. Oder deren Wagen. :mrgreen:

DANKE. DANKE. DANKE!!! :daumen:
 
Homey - dazu kann ich nur danke sagen. Dass du vorbeigefahren bist. Und nicht hinein. In die Frau Doktor. Oder deren Wagen. :mrgreen:

DANKE. DANKE. DANKE!!! :daumen:

Könnte man nicht einen Thread eröffnen in dem sich aneinander vorbeigefahrene finden könnten?:hmm:
 
Sondern eine Fahrererhebung? So geht das hier! :roll:

Wie haben denn die anderen 3 geschaut, pickats? :mrgreen:

Wenn einer davon auf ein Blatt Papier geschaut hat und etwas kleines schnell hin und her bewegt hat (nein, nicht sein Pumpfi), schauts nicht wirklich gut aus.:shock:
 
Wie haben denn die anderen 3 geschaut, pickats? :mrgreen:
die haben auch gegrinst.... :)

Tante, i glaub die waren so verwundert, dass so kleine autofahren...;)
hmmm.... du meinst...er hat mi ned angelacht, sondern ausgelacht?? :shock:
"guck mal, die sieht gar ned übers lenkrad" ???? :shock: :cry:
kann natürlich auch sein dass mein "bärli-auto" ausglacht haben :shock: :confused:
 
... du meinst...er hat mi ned angelacht, sondern ausgelacht?? :shock:
"guck mal, die sieht gar ned übers lenkrad" ???? :shock: :cry:
kann natürlich auch sein dass mein "bärli-auto" ausglacht haben :shock: :confused:

Sicher angelacht, Tante......weisst eh....nett, lieb...a echte seelenverwandtschaft halt.......:cool:
 
ich habe mit der wiener polzei verschiedene erfahrungen gemacht im grossen und ganzen sinds aber toleranter als hier . kann mich an 2 vorfälle noch gut erinnern . fall 1 tatort gürtel ...wegen überschreitung der höchstgeschwindigkeit aufgehalten...."papiere bitte" .....dann die obligate frage ...."haums alkohol trunkn?"....hatte ich nicht .... dann sagte der gesetzeshüter " sie wissn owa schon das des da gürtl is und ned da ring , 82 sans gfoan" .....fragte dann:" ja ich weis war zu schnell was muss ich bezahlen? ... er drauf ..."foans weida owa bissl laungsauma, widaschaun" :daumen:

fall 2 tatort ottakringerstr. , ein cop mit motorrad überholt mich und hält mich an. ein überdrüber-arroganter noch dazu , kaugummikauend und mit schwarzer sonnenbrille sagte der :" ihna kennzeichn is obogn und dazöhns ma jo ned das des vorher nu ned woa" ....ich drauf "is des a problem" ...er:" jo des isa problem weu i siach ihna nummer ned waun i hinta ihna nochfohr" , der regte mich so auf kaugummi in da goschn und so a provokante redensart das ich drauf sagte "daun nimm amoi deine brün owa daun kaust mei numma lesn kaschpal" ...er sagte :" das macht 800 schilling strafe 300 wegen den abgebogenen kennzeichen und 500 wegen dem kaschpal" , ich bezahlte nicht , er sagte das er mich anzeigt ....bis heute ist keine anzeige gekommen ...
 
Hallo!
Naja, ich habe vorwiegend gute Erfahrungen.......
114km/h am Gürtel sind auch um 00:15 Uhr etwas zu schnell.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen-->ICH WURDE PROVOZIERT!:mad:
Einer meiner Freunde (ein Polizist) riet mir, in so einem Fall sofort anzuhalten und gleich zu verhandeln. Ist billiger meinte er. Nun waren die Beiden aber ziemlich aus dem Häuschen wegen der geringfügigen Geschwindigkeitsüberschreitung.:roll:
Einer hielt mir einen Vortrag :lehrer:!
Dann meinte er, ich solle weiterfahren. Naja, 114 im Ortsgebiet......:hmm:
Ich nicht fad, kontaktiere meinen Freund.:daumen:
"Wos bistn gfoan?"
"Heast, des was i ned. Woa owa bissl schnölla!"
"Wo haums di denn zanglt?"
"Aum Giatl, bei da Untaführung, wost obiagn kaunst in 10ten."
"Guad, host enare Dienstnumman?"
"Bist kraunk? De woan so has, glaubst de provozia i no?"
"Nau guad, i schau moi wos se mochn losst!"
2 Tage später erreicht mich sein Anruf!
"Sog amoi oida, bist scho gaunz deppat? 114 im Oatsgebiet? Gehts eh no?"
"Du, i bin grazt wuan!"
"Owa 114!!! Und no wos, de Aunzeig is scho weg!"
"Wos ken ma mochn?"
"Ned vü, hoffn, das i den Beoweita kenn. Sunst kaunstn Deckl glei ogebn. Dei ersts moi?"
"Jo. Wie laung?"
"Naujo.......2-4 Wochn. Und do is no de Gödstrof....."
"A so a Scheiß heast! Waun wastn wos?"
"In 2 Tog. I möd mi!"
Er kannte den Bearbeiter. Mein Glück!
Es war nicht ganz billig, aber immer noch ein Sonderangebot!
Tja, gute Freunde muß man haben, gute Freunde!:cool:
Und einen rosa Führerschein!:haha:
lG Satyr
 
Da weiss ich doch auch noch was...

Es war bei einer meiner zahlreichen Fahrten zwischen Schweiz und meinem Heimatdorf, kurz vor dem Roppener Tunnel noch schnell einen LKW überholt, damit man ja schnell durch kommt... :roll:

Und schon winkte die Kelle unserer Freunde in Blau...

Und zwar war ich um knapp 40 km/h zu schnell, Überholverbot missachtet, doppelte Sperrlinie überfahren... Toll...

Und noch dazu damals mit Probeführerschein... :mauer:

Kommentar vom Pozilisten: "Oha! Normalerweise is der Schein weg... Ausnahmsweise belassen wir's bei € 80.-"

Hatte aber nur einen Hunderter, drückte ihm den in die Hand, er und sein Kollege konnten nicht wechseln, auf die Frage ob ich's nicht genau hätte musste ich verneinen, und was macht er?

Drückt mir den Schein, den rosa und den gelben Lappen in die Hand und sagt: "Fahr weiter, aber lass di nimmer dawischn!"

Genial!

Und kam auch nie Post!

Dafür nochma DANKE!

Das wär dann aber auch schon alles, wofür ich dem Verein Danke sage... :mad:

greetz
 
on dera stö mecht i mi herzlich bei alle polizisten bedonkn, de ma nochfoan und dawischn woin:hmm:. mocht imma wida spass :haha: owa mei :bike: hod ka bremseKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
[...]
ich steh bei einer roten ampel.... und wie ich es sonst nie tu (bledsinn, i mach des jeden tag beim heimfahren :oops:)
hatte ich das handy am ohr kleben und plauderte fröhlich hinein.... ein seitenblick von mir und ich sah das redbull design.... :shock:
das handy flog am beifahrersitz und ich schaute schuldbewusst hinüber.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vier mann hoch im polizeiwagen und während der fahrer mir dieses zu verstehen gab: :nono:
griff ich obendrein noch schuldbewusster zum gurt und schnallte mich an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da schenkte mir der nette herr, nein...keine zwei strafzettel...sondern ein wirklich sympathisches lachen :)

frei nach josie prokopetz....so kibara sois mehrere geben :daumen:
[...]

:shock:

ich weiß, es ist dein thread, aber ich bin trotzdem nicht deiner meinung. :roll:

an einer roten ampel ohne freisprecheinrichtung telefonieren würd ich grad noch durchgehen lassen, wenn ich ein hüter der ordnung wär - aber auch noch ohne gurt autofahren?! :nono: beides zusammen wiegt doch etwas schwer...

hoff, du hast wenigstens was davon mitgenommen. :)

lg

deepsea
 
Zurück
Oben