Einfach mal Hallo sagen....

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte einfach mal Hallo sagen und fragen wie es euch geht?

Finde dieses Thema gut..denn hier kanmn man Hallo sagen wenn man

kommt ;) ,meine erscheint *lach* und bye sagen wenn man geht!

Eure Heike

. . . hier kanmn man Hallo sagen wenn man
kommt ;) ,meine erscheint *lach* und bye sagen wenn man geht!
Eure Heike
Bye sagen, wenn man kommt und Hallo, wenn man geht, wäre auch widersinnig!

Genauso widersinnig wie hier Hallo zu sagen und im Vorstellungsthread auch nicht mehr zu bringen! :mrgreen:

Hallo, hallo, Heike! Bye!

Ist nun mal nicht jeder sofort so offen..bin erst seit heute nacht

hier..aber habe verstanden! :(

Hoffentlich nicht (wieder) falsch!

Des wieder bezieht sich nicht auf Dich! Bist ja noch nicht so lange dabei. Aber wenn jemand für ein anderes Forum Reklame macht und innerhalb von 10 Postings drei neue Threads anfängt und dort nur zwei, drei nichtssagende Gsatzeln von sich gibt, werden die Stammposter bissl ironisch. Des mag hier nämlich niemand wirklich! Und der Verdacht, dass Du nur Deine Seite bewerben willst, liegt nahe.

Da Du ja selbst ein Forum hast, kennst Du diese Reaktion sicher bzw. kannst sie zumindest nachempfinden!

:engel:

ersteinmal willkommen! :daumen:

aber ein bißche mehr über dich zu erfahren, wäre wirklich nett!
trau dich ruhig, wir beißen sowieso!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann fragt mich..was soll ich sagen? Ich suche keinen Mann hier..habe einen Freund..hatte gehofft hier Fragen zu stellen die ich mit ihm halt nicht bereden kann oder Wünsche zu äussern die ich ihm auch nicht sage!Versteht ihr das?
Und ich bin hier weil ich oft Lust habe und es in meiner Beziehung aber nicht so will! :oops:
So und nun in die Forum Ecke gehe und mich schäme!

Und nun sage ich hier doch Bye und bis heute abend.. :mrgreen:

Werde nun mal mit meinem kleinen Sohn ein bisschen Karusell fahren

gehen! :daumen:

Bis später und euch noch viel Spass hier wünsche!

Heike

ääähm?!
wofür zum geier schämst du dich???

dafür, daß du sexuelle wünsche außerhalb deiner beziehung hast?

gute nachrichten: du lebst noch! :)

die noch bessere nachricht: wünsche sind dazu da, erfüllt zu werden!

ich glaube an ein leben nach dem tod - aber sicher bin ich mir nicht!
also solltest du schon mal vorbauen und alles das, was du dir wünscht, möglichst in den nächsten jahren/jahrzehnten ausleben!
kein anderer kann dein leben leben!
und keiner kann dir sagen, was für dich das richtige und das beste ist!

lebe im augenblick, zerstöre keine fremden herzen (und brich auch das eigene nicht, wenns geht!) und nimm dir, was du möchtest!
die stunden, die du vergeudest, kannst du von niemandem zurückkaufen!

vergiß das nicht!!!

dickes busserl von einer fetten faulen filosofischen lorelay :) :p

dickes busserl von einer fetten faulen filosofischen lorelay :) :p
Fett? Hahahaha! Dass ich nicht lache! Fängst schon wieder an? :mauer:

:nono:

Die ist ziemlich dünn, Heike! Lass Dich nicht verarschen! :mrgreen:
Wenn schon ein f dabei sein muss, hätte sie besser fein, feinfühlig, fickend, frotzelnd, ferführerisch ( :mrgreen: ), fröhlich oder so nehmen können. Aber sicher nicht fett!
:mrgreen:

Und heute, Heike, wie geht´s Dir heute? Da muss es doch forentechnisch schon besser sein! Wichstechnisch mag noch der eine oder andere Hinderungsgrund da sein und Deinen Freund bekommen wir auch noch dahin, dass er zum Sexhero wird. Vielleicht jedenfalls. Machen wir halt mal die berühmte EF-Analyse.

Eine Reihe von Spezialisten helfen immer wieder gerne aus solchen Nöten. Manche mit Rat, viele lieber mit Tat!
:hss: :poppen: :anspritzen: :blasen :sandwich: :oral: :bananen: und was es sonst so gibt!

Lach Benno..ne mein Freud muss das gar nicht werden..möchte ich gar

nicht mit ihm im Moment! :mrgreen:

Und Loreley danke für deine Worte..Recht hast du aber mir fehlt einfach

oft der Mut und die selbstbewussteste bin ich auch nicht :(

Und da Benno mit dir schiimpft..schimpfe ich mal mit!

Du bist nicht fett sondern freundlich!!!!!!! :daumen:

Danke für eure Mails! Haben mich sehr gefreut!

Lach Benno..ne mein Freud muss das gar nicht werden..möchte ich gar nicht mit ihm im Moment! :mrgreen:
Der sollte schon werden. Schließlich liebst Du ihn doch und willst ihm jedenfalls treu sein.

Und so ein EF-Training macht ja nicht gleich einen Superlover und Immerwilligen aus ihm. Zumal er nicht weiß, dass er das werden soll. Da muss man rechtzeitig anfangen, dass irgendwann mal Mister Nimmersatt oder Herr Oftlust aus ihm wird. :mrgreen:

Aber ich kann Dich schon verstehen: hast jetzt mehr Lust nach Österreich zu fahren, um mal zu schauen, ob die Männer aus dem Forum nur reden oder ob sie wirklich . . . ! Komm nur! :mrgreen:

Gröhl..wie bist du denn drauf? :mrgreen:
Nit so gut! :mrgreen: Ich bin drunter besser! :mrgreen: Aber wenn mich nicht alles täuscht, würden wir da eh schon mal zusammenpassen! :mrgreen: Reiterstellung! :mrgreen:

Wenn der Mann unten liegt, kann er viel besser relaxen, die Titten streicheln, kneten, massieren, die Brustwarzen streicheln, zwirbeln, lang ziehen (wenn gewünscht), unterstützen, den Kitzler zusätzlich stimulieren, . . . und die Frau ihr Tempo bestimmen lassen.

Wann kommst Du? :mrgreen:

Aber leider nur virtuell! :confused: Real wäre mir bissl lieber! :mrgreen: Obwohl . . . wie ich es meiner momentan kurlaubenden Frau und den Kindern erklären würde, weiß ich jetzt gerade noch nicht, aber da findet sich vielleicht was. :mrgreen:

Kannst mir ja zwischenzeitlich schon mal Deine ganzen Nacktfotos senden, dass ich mir ein Bild machen kann und einen Vorgeschmack bekomme! :mrgreen:

Benno:engel: uneigennützig und zurückhaltend wie eh und je!

Hm..das ist natürlich ein Problem... :fragezeichen: ;-)

Und mit den Nacktfotos habe ich noch ein grösseres..habe keine,

und wer soll sie machen?

Hm..ist das alles schwierig und mit dem :moped: mich mal wieder

auf dem Weg nach Hause mache *heul* ;)

Und mit den Nacktfotos habe ich noch ein grösseres..habe keine, und wer soll sie machen?
Wäre für den Anfang schon mal mit den klassischen Spiegelfotos zufrieden! :mrgreen:

Hauptsache nackisch! Oder wenigstens erotisch bekleidet: High heels, Dessous, durchsichtige Tücher etc.

:hss: :rubbel:

Und mit den Nacktfotos habe ich noch ein grösseres..habe keine,und wer soll sie machen?

bei der gelegenheit diskret sissisfranzl :daumen: ins spiel bring (hallo benno) der passionierter hobbyfotograf ist und (meinung anderer) nicht mal so schlecht :mrgreen: :mrgreen:

also moped daheim lassen mit dem zug nach wien und sich vertrauensvoll in bennos und sissisfranzl hände (metaphorisch also bildlich :mrgreen: gemeint) begeben :daumen:

Na das wäre mal was..ein gutes Thema..würdet ihr euch nackt

fotografieren lassen?

Also ich fänd erotische Schwarz-Weiss Fotos klasse!

Und mich mal in den Zug setze! :mrgreen:

Sissifranzl bist du dann beim Shooting dabei? Wäre dir danbar..

bin bestimmt aufgeregt in Bennos Nähe! :mrgreen: :anspritzen:

Zurück
Oben