Einfach mal Hallo sagen....

Na das wäre mal was..ein gutes Thema..würdet ihr euch nackt fotografieren lassen?

von dir? aber immer :mrgreen:

Also ich fänd erotische Schwarz-Weiss Fotos klasse!

wir finden farbfotos :daumen: sw fotos :daumen: malereien :daumen: usw klasse :daumen:

Und mich mal in den Zug setze! :mrgreen: Sissifranzl bist du dann beim Shooting dabei? Wäre dir danbar..bin bestimmt aufgeregt in Bennos Nähe! :mrgreen: :anspritzen:

überhaupt kein grund nervös zu sein sind beide erfahrene seriöse :mrgreen: männer die auch jederzeit ein nein akzeptieren(musst aber nicht gleich testen :mrgreen: ) verspreche dir spätestens nach zehn minuten ist deine nervosität wie -also weggeblasen würd sich jetzt irgendwie blöd :mrgreen: anhören aber ich schätze du weisst was ich sagen wollte :daumen:

Wohnt ihr zusammen? :mrgreen:

Oder seit ihr Freunde?

Und *gröhl* wegen dem weggeblasen! :anspritzen:

vorerst "nur" hier im forum aber wer weiss für dich :mrgreen: :daumen:

Oder seit ihr Freunde?

vorerst "nur" hier im forum aber wer weiss für dich :daumen: :mrgreen:

kassier ich mal ungeniert als kompliment :mrgreen:

aber so eine fotosession kann schon was tolles sein - richtig vorbereitet(studio) und eingestellt(welche bilder[eventuell welches thema] möcht ich haben) du merkst schon es setzt voraus dass mann/frau sich mit dem thema und mit sich selbst (was sind meine zuckerseiten[betonen] welche meine nicht so[kaschieren]....) auseinandersetzt schon da verschwindet ein teil der"unguten" nervosität und macht einer "guten" nämlich einer gewissen erregung platz sowohl beim modell (also bei dir) als auch beim fotografen :daumen:

hast schon die zugfahrpläne durch :mrgreen:

sag auf jedenfall rechtzeitig besheit :daumen:

abholen- also dich - studio organisieren... :daumen:

Oder seit ihr Freunde?
Nö!
Nö!
Aber wir haben gemeinsame Bekannte! :mrgreen:

Und kennen uns, bisher jedenfalls, nicht wissentlich persönlich! :mrgreen: Aber das ändert sich ja, wenn Du jetzt kommst!

Ich hätte allerdings schon gerne mal ein solches Spiegelbild vorab. Gerne in Farbe. Damit ich mich schon mal bissl vorfreuen kann.

Und ich freue mich sicher! Habe ja schon Dein Foto auf Deiner Heimatseite bewundert. :mrgreen: Fehlt nur noch bissl mehr Körper mim bissl weniger an! :mrgreen:

:engel: und natürlich mit B davor! Enno klingt irgendwie nich´ so! Benno heiße ich!!!

Ich bin doch seltenst um eine Antwort verlegen!

Grins..na die Vorstellung ist schon verlockend mit 2 so charmanten ;)

Männern eine Fotosession zu machen..aber das lassen wir besser!

Will eure Kameras nicht kaputt machen*lach*

Nein im Ernst..gebe dir Recht...mit Thema, Zuckerseiten und so!

Aber würde mich sowas nicht trauen..mein Selbstbewusstsein :(

Und ich spreche jetzt natürlich nicht von einem Shooting mit euch!

Das war ja alles nur ein Witz..denke ich mal! :confused: *grins*

P.S und *gröhl* Enno...schafft es jemand dich mal ruhig zu kriegen?

Dir fällt auf alles was ein! :mauer: :mrgreen:

Grins..na die Vorstellung ist schon verlockend mit 2 so charmanten ;)

du glaubst also wirklich wir wären soooooo unseriös eine nervöse verschüchterte unsichere aber auch liebe zuerst aufzubauen und dann schmählich im stich zu lassen :mauer: :mauer:

nein nein so sind wir nicht gestrickt ein mann ein wort - versprochen und nicht gebrochen - also da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen wir warten auf dich

überleg mal in ruhe und meld dich dann wieder ich sag jetzt mal :n8: weil ich um fünf raus muss :mauer: schlaf gut und träm was schönes :daumen: kann auch was geiles sein :mrgreen: is ja auch schön :daumen: :mrgreen:

Gute Nacht und schlaf auch gut ! *wink* und dumm aus der

Wäsche guck*... :D :daumen:

P.S und *gröhl* Enno...schafft es jemand dich mal ruhig zu kriegen?
Dir fällt auf alles was ein! :mauer: :mrgreen:
Mich ruhig bekommen? Schaffen exakt zwei hier! :mrgreen: Verrate aber nicht wer!

Ansonsten kann man an der Anzahl meiner Postings erkennen, dass das bissl schwer ist! :mrgreen:

Sind natürlich auch mal welche zwischen, wo nur ein Smile da steht oder nur paar Worte.

Aber auch ´ne ganze Menge, wo viel, viel mehr dabei steht! :mrgreen:

Ich hätte mich schon gefreut, Dich mal kennenzulernen. Allerdings vielleicht nicht gleich jetzt, sondern wenn Du bissl länger da bist und man Dich besser einzuschätzen weiß.

Das heißt aber, dass ich jetzt trotzdem sehnsüchtig auf ein Mehr-nackich-Foto von Dir warte.
Kannst es bitte auch an meine E-Mail-Adresse senden. Die sollte Dir bekannt sein. Oder werden, wenn Du bissl forschst! :mrgreen:

Benno, ein Engel!

Ich könnte und würde das nicht machen..dachte es wäre Spass!

Ich bin in einer Beziehung,egal wie sie läuft!

Aber trotzdem finde ich es klasse das man so zwischen den Zeilen lesen

kann das du mich trotz anmeckern ansatzweise zu mögen scheinst! :)

Und mal Dito sage falls ich recht habe! :mrgreen:

Oh, ich mag viele hier! :mrgreen: Und meckere trotzdem! :mrgreen:

Und :lehrer:

Und wird mir mein anfängliches Anmeckern jetzt ewig vorgehalten? :mauer: :mrgreen:

Du kannst ja ruhig in einer Beziehung sein! Ich bin auch in einer! Läuft sexuell auch nicht so, wie am Anfang und wie ich es mir erhoffte.

Hätte trotzdem gerne ein Nacktfoto von Dir! In den Spiegel schafft das heute jeder! :mrgreen: Musst aber nicht. Nur Scherz isses keiner! Das meine ich schon ernst. Foto is´ ja nur für mich! Sieht sonst keiner!
Aber wie geschrieben: Deine Entscheidung! Da musst Du wissen, ob und was Du tust. Genau wie in Deiner Beziehung.

Du bist jetzt mal zu dem Typ hingezogen und jetzt fühlst Du Dich unwohl und kannst aber schlecht aus. Und? Liebst ihn noch?

Übrigens noch eine kleine Bitte! Wenn Du fortlaufenden Text hast, dann lass ihn doch fortlaufen und mach´ nur dort Zwischenzeilen, wo ein Absatz sinngemäß aufhört. Das erleichtert mir die Lesbarkeit ungemein. Ich habe mal Schriftsetzer gelernt und ausgeübt. Daher. Mache aber heute ganz was Andreas! :mrgreen: Und habe schon alles Mögliche und Unmögliche gemacht!

Aber davon ein andermal mehr!

Ich werde jetzt wohl auch mal Heidibubu machen gehen. Noch bissl wichsen und dann schlafen.

:n8:
Bis demnächst!
:engel:

Lach na dann viel Spass...wir lesen uns! Schlaf gut und schöne Träume!

Und ja ich liebe ihn..aber irgendwie mehr als Freund,weiss auch nicht! :(

Schlaf gut und schöne Träume! *lieb zu dir rüber wink*

Hallöchen!
Bin ein neueres Exemplar im Forum und wollt nur mal Hallo sagen!
Find das Forum echt toll,es ist für jeden etwas dabei,klasse!!!
LG und schönen Nachmittag noch
Geiles Mäuschen

Na mal schauen was sich machen lässt! *kleiner Spass*

Mal schauen..wenn ihr lieb seit poste ich mal eins ins Forum!

Aber die Phantasie ist doch viel schöner! :mrgreen:

Und geiles Mäuschen..herzlich Willkommen bei uns! Wünsche dir viel

Spass hier! :daumen:

Aber die Phantasie ist doch viel schöner! :mrgreen:
Dein Gesicht kenne ich eh schon! Von . . . naja von eben! :mrgreen: Jetzt hätte ich gerne noch ein Bildchen vom Körper. Wobei ich da auch schon das eine oder andere gesehen habe, auf . . . :mrgreen: Also hätte ich schon gerne ein nackiges! :mrgreen:

Und Phantasien habe ich eh auch! Brauchst Du Dir keine Sorgen machen!
:quickie: :sandwich: :titten: :brueste: :bananen: :oral: :bussal: :poppen:

Hähähä

:engel:

Das Gesicht auf meiner ... ist aber nicht aktuell*gröhl*..

meine natürlich die Frisur! :mrgreen:

Aber hier im Forum ist ein aktuelles! Noch nicht gesehen?

Und lach..deine Phantasie möchte ich haben! :mrgreen:

Guten Morgen erstmal! :daumen:

meine natürlich die Frisur! :mrgreen:
Und lach..deine Phantasie möchte ich haben! :mrgreen:
Wieso? Habe von ganz lang, über halb lang bis ganz kurz alles an Dir gesehen! Wird schon das Richtige irgendwie dabeigewesen sein! Ausser Du bist jetzt ganz untertänig und hast Glatze! :mrgreen:

Nimm Dir von meinen Phantasien, was Du magst. Ich habe es gerne, wenn Frauen an mich denken, während sie sich mit der Hand am Möserl spielen, mit den Fingern über den Kitzler schrubben oder auch einen Vibrator oder Dildo in ihre Fotze einführen!

Ach ja, um nicht off topic zu werden :mrgreen: :

Hallo!

Na soweit ist es noch nicht das ich all das mit dem Gedanken an dich

tue! Aber wa snicht ist kann ja noch werden :mrgreen:

Und hier mal ein aktuelles Bild..nur für dich! :)

Nachtrag: Habe mein Bild hier raus genommen,weil mich nicht jeder

erkennen muss! Hoffe ihr versteht das! :fragezeichen:

Zurück
Oben