B
Gast
(Gelöschter Account)
Na Sissis?
Wieso bei mir aufgeregt? Bin ich doch der !
Wieso bei mir aufgeregt? Bin ich doch der !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das wäre mal was..ein gutes Thema..würdet ihr euch nackt fotografieren lassen?
Also ich fänd erotische Schwarz-Weiss Fotos klasse!
Und mich mal in den Zug setze! Sissifranzl bist du dann beim Shooting dabei? Wäre dir danbar..bin bestimmt aufgeregt in Bennos Nähe!
Wohnt ihr zusammen?
Oder seit ihr Freunde?
Und *gröhl* wegen dem weggeblasen!
Nö!Wohnt ihr zusammen?
Oder seit ihr Freunde?
Und *gröhl* wegen dem weggeblasen!
Grins..na die Vorstellung ist schon verlockend mit 2 so charmanten
Das war ja alles nur ein Witz..denke ich mal! *grins*
Mich ruhig bekommen? Schaffen exakt zwei hier! Verrate aber nicht wer!Das war ja alles nur ein Witz..denke ich mal! *grins*
P.S und *gröhl* Enno...schafft es jemand dich mal ruhig zu kriegen?
Dir fällt auf alles was ein!
ich auch, ich auch!!!...Hätte trotzdem gerne ein Nacktfoto von dir!...
Dein Gesicht kenne ich eh schon! Von . . . naja von eben! Jetzt hätte ich gerne noch ein Bildchen vom Körper. Wobei ich da auch schon das eine oder andere gesehen habe, auf . . . Also hätte ich schon gerne ein nackiges!Aber die Phantasie ist doch viel schöner!
Wieso? Habe von ganz lang, über halb lang bis ganz kurz alles an Dir gesehen! Wird schon das Richtige irgendwie dabeigewesen sein! Ausser Du bist jetzt ganz untertänig und hast Glatze!meine natürlich die Frisur!
Und lach..deine Phantasie möchte ich haben!