Einfach mal Hallo sagen....

Rutsch mal mit´m Bildausschnitt bissl tiefer! Ich will sehen, ob der verklärte Gesichtsausdruck daher rührt, dass Du Dir mit der einen Hand die Titte streichelst und mit der anderen am Kitzler spielst!

:mrgreen:

Könnten wir das bitte in den Sextalk verschieben? :mrgreen:

Und hier mal ein aktuelles Bild..nur für dich! :)

hallo heike :bussal:

diese augen :daumen: also diese augen vormichhinträum :poppen: :brueste: :sandwich: :titten: :oral: :rubbel: :anspritzen: :zunge: :respekt:

apropo fantasie dich zu lecken und im schönsten(deinem schönsten natürlich :mrgreen: ) moment in diese augen zu blicken
da geht nix drüber

apropo schöne momente hast du deine regie fürs fotoshooting schon beisammen :?:
du weisst ja die eisen gehören geschmiedet solange sie heiss sind :mrgreen: :mrgreen:

:oops: :oops: :oops: :oops:

Nun bin ich verlegen,wobei ich mich frage ob das wohl ernst gemeint

ist! :fragezeichen:

Und habe mir mit dem Shooting noch nichts überlegt! ;)

Nun bin ich verlegen,wobei ich mich frage ob das wohl ernst gemeint ist!

kein grund verlegen zu sein - alles fantasie von dir angeregt :mrgreen: kannst ja mal deine fantasie spielen lassen und "fühlen" ob,s was für dich wäre(zb mit brad pit oder ....sissis... :mrgreen: )

und nein kein spass deine auugen *weiterfantasier* :bussal: :zunge: :poppen: :anspritzen: :sandwich: :titten: :brueste: :hss: :respekt:

Und habe mir mit dem Shooting noch nichts überlegt! ;)

solltest vielleicht mal ist eine interessante auseinandersetzung mit sich selbst :daumen:

Nun ja..Brad Pitt ist schon nicht schlecht,aber du wärst mir lieber ;)

Und nun kneifst du bestimmt den Schwanz ein! :mrgreen:

Und das Shooting an einem einsamen See wäre doch cool ;) :daumen:

:mrgreen: stolzummichschau obs wer sieht :daumen:

Und nun kneifst du bestimmt den Schwanz ein! :mrgreen: :

:mrgreen: kein problem da find ich sicher die eine oder andere stelle bei dir :mrgreen: :daumen:

da haben wir ein paar ganz tolle hier in österreich :daumen:

aber bisdahin ( :mrgreen: es wird ja schon kühl [cool]:mrgreen: ) nützen wir unser studio :mrgreen: :mrgreen:

Haben alle gesehen! :mrgreen:

Und du würdest eine Stelle bei mir finden zum Schwanz einkneifen?

Lach..bestimmt,kann mit meiner Mumu Nüsse knacken*gröhl* :mrgreen:

Und dann muss das Studio aber klasse dekoriert sein! :)

Und nun kneifst du bestimmt den Schwanz ein! :mrgreen:
Vorsicht, Heike! Du beugst Dich schon wieder weit aus´m Fenster! Über alles und jedes machen wir nicht Späße! Bissl ernst könnte immer dabei sein! :mrgreen:

Und ehrlich, wenn die Entfernung nicht soooo weit wäre, würden der Sissis und ich vielleicht eines Tages vor Deiner Tür stehen. :mrgreen:

Na das ist doch schön..habe dich heutre Mittag hier vermisst obwohl du

mich sonst nur anmeckerst..aber auch daran kann man sich gewöhnen!

Lach..bestimmt,kann mit meiner Mumu Nüsse knacken*gröhl* :mrgreen:

:mrgreen: meine nicht :mrgreen: darüberhinaus machst du mich immer neugieriger :mrgreen: solche sachen vergess ich nicht da hat der benno schon recht

Und dann muss das Studio aber klasse dekoriert sein! :)

das studio wird die beste dekoration wien,s haben nämlich benno und mich :daumen: aber dann :mrgreen: dann üben wir das nüsse knacken und wehe du hast zuviel versprochen(du merkst schon ich hab extra vermieden zu sagen den mund zu voll genommen :mrgreen: hätte frau falsch verstehen können :mrgreen: )

ach ja bevor ich,s vergess viele gehen ja für eine camel meilenweit ich nicht aber für eine mumu deren besitzerin behauptet nüsse und so.... fahren wir kontinenteweit

bin zweimal im jahr in deutschland und wenn du .... :mrgreen: wir sehen uns ... :mrgreen:

Bin ja bald in Österreich..kommt doch auch zur Party von Duffy Duck!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und das mit dem Nüsse knacken kann ich! Und noch einiges anderes! ;)

obwohl du mich sonst nur anmeckerst..aber auch daran kann man sich gewöhnen!

Das war´s jetzt erstmal! Ich werde nimmer reagieren! Denn wenn ich nur mecker, dann ist Rückzug imho das Beste! :(

Bin ja bald in Österreich..kommt doch auch zur Party von Duffy Duck!

da bin ich ja mal gespannt ob du dich meldest :daumen: (weisst du übrigens dass in OÖ nix los ist :mrgreen: )

Und das mit dem Nüsse knacken kann ich! Und noch einiges anderes! ;)

und ich werd immer neugieriger wenn du geglaubt hast ich krieg jetzt angst :nono: :nono: ganz im gegenteil ich bring auch ne menge ein also nimm dir zeit und sag rechtzeitig bescheid :bussal:

War da schon öfters in Urlaub..war immer schön! :mrgreen:

Und was? Du hast noch keine Angst? *grübel*

Na dann komm ich mal zu dir rüber..und schau dir tief in deine Augen! *grins*

Zurück
Oben