Einlauf Klistier

Da würde mir schon eine geile Idee einfallen :D
Sie tragt eine Gummihose mit Schlau, wo ihr NS aus Muschi gleich direkt per Dildo in Ihren Po geht und der zweite Anschluss des Dildos mit einen längeren Schlauchstück in einen Mundknebel endet, der bei mir im Mund endet.
Ich trage auch eine Gummihose mit Penishülle mit Schlau, wo mein NS gleich direkt per Dildo in meinen Po geht und der zweite Anschluss des Dildos mit einen längeren Schlauchstück in einen Mundknebel endet, der bei Ihr im Mund endet.
Ich und Sie mit Halsband und fest beide miteinander verbunden. Dabei möchte ich Ihr in die Augen sehen, wenn mein Saft ihren Mund erreicht, ebenso soll sie mich auch dabei sehen, wie ich ihren Saft schlucke.

Ein gegenseitiger Einlauf würde mir gefallen. :up:

Sie tragt eine Gummihose mit Schlau, wo ihr NS aus Muschi gleich direkt per Dildo in Ihren Po geht und der zweite Anschluss des Dildos mit einen längeren Schlauchstück in einen Mundknebel endet, der bei mir im Mund endet.
Ich trage auch eine Gummihose mit Penishülle mit Schlau, wo mein NS gleich direkt per Dildo in meinen Po geht und der zweite Anschluss des Dildos mit einen längeren Schlauchstück in einen Mundknebel endet, der bei Ihr im Mund endet.
Ich und Sie mit Halsband und fest beide miteinander verbunden. Dabei möchte ich Ihr in die Augen sehen, wenn mein Saft ihren Mund erreicht, ebenso soll sie mich auch dabei sehen, wie ich ihren Saft schlucke.

Du machst mich einfach geil!

Vor allem wenn ich mir beim wixen was in denn Arsch stecken will ist ein Einlauf Pflicht vorher.

Einlauf / Klistier sehe ich mal auch als Vorbereitung auf Analspielereien. Lässt sich auch gut ins Vorspiel integrieren

Lg Gitti

Achtung nix für Weicheier !
Bin grad am basteln, hab da eine richtig geile Vorlage gefunden:
Dildo mit zwei Schläuchen gefunden und ein paar Klemmen. An den einen Schlauch kommt eine Gefäß mit warmen Wasser und der andere Schlau kommt in eine Konstruktion. Die wie folgt aussieht: Durchsichtige Plastiktüte mit Reduzierstutzen auf der einen Seite eingeklebt mit doppelseitigen Klebeband und fixiert mit Isolierband umwickelt. (reduzierung von 150 auf 125) die andere Öffnung der Plastiktüte kommt über den Kopf und wird am Hals mit Haushaltsgummiringen fixiert und mit einem Halsband gesichert. Durch die Plastiktüte kommen zwei Strohhalme zu den Nasenlöchern. Muss ja nicht der letzte Kick sein. Nun wird der 2 Schlauch von oben durch durch das Reduzierstück gesteckt und mit Tape gesichert, damit er nicht weg fliegt, wenn der Druck zu hoch ist. So die erste Klemme wird geöffnet es fließt Wasser in mein hinteres Loch. Wenn nun der Drang sehr groß wird, wird die Klemme geschlossen und die zweite geöffnet. Es kommt nun die gesammte Suppe über meinen Kopf und die Tüte füllt sich dabei, während ich an mir arbeite.
Spiel wird wiederholt, bis Tüte zu voll ist oder man schluckt seine eigene Brühe während des hobbelns. :rubbel:

Ich habe da so einen Aufsatz für die Dusche.. statt dem dusch Schlauch wird das angeschlossen..dann schieb ich es mir ins arschloch und los geht's...