S
Gast
(Gelöschter Account)
800 Meter machen den Unterschied von Steuersklaven zum wohlhabenden Mann dank EU
Wo lebst du hauptsächlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
800 Meter machen den Unterschied von Steuersklaven zum wohlhabenden Mann dank EU
CZ, Pattaya u. am schwarzen MeerWo lebst du hauptsächlich?
Ich versteh nicht (aber ich kann mir denken), warum wir nicht endlich die Tschechen einreisesperren ... und evtl ein paar andere Regionen dazu und dafür zB die Schweden aus der Liste nehmen ...
dann könnte halb Anatolien nicht mehr zu Fitschimärkten und ins Puff fahren. mich würde es nicht stören.Ich versteh nicht (aber ich kann mir denken), warum wir nicht endlich die Tschechen einreisesperren
Danke ja, in VO 411. Ich war den ganzen Tag unterwegs und am Abend zu müde um zu schauen.Die Schweden wurden ja heute aus der Liste genommen?!
Siehe hierDanke ja, in VO 411. Ich war den ganzen Tag unterwegs und am Abend zu müde um zu schauen.
Ich schreib noch heute Freitag drüber im Rechts-Thread, ebenso über die gestrige Novelle zur MaßnahmenVO (412).
Was ich nicht versteh (aber ich fuerchte, ich kann mir die Gruende denken), ist, warum seit 24.9. - trotz deutlicher Verschlechterung der Situation in manchen (Nachbar- und anderen) Laendern - keine neuen Einreisebeschraenkungen erlassen worden sind.
ob in absehbarer Zeit tatsächlich so viele nach Ischgl kommen würden ...keine Monetenbringer in Ischgl und Co.
Ja unsere Politiker haben die Taschen noch nicht voll genug darum zögert man das Ende noch ein wenig hinaus, aber dass auch sie ihren Nachkommen den Schutt ihrer Amtszeit überlassen werden ist so sicher wie das Amen im Gebet.Sie bringen sich wohl alle langsam in Sicherheit weil sie wissen was auf sie zukommt! Unsere Politiker und unser Anschober bleiben da hartnäckig; genau wie Söder; Spahn drüben; ich frag mich nur wie lange dass es dann explodiert.
@Mitglied #101068: erzähl uns doch mal wirklich, was Du so alles nimmst
Ja, ich dachte, das wäre auch ohne die "2000" klarDas ist vermutlich an @Mitglied #558961 gerichtet...