Einreisebestimmungen in Zusammenhang mit Covid-19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist halt ein wenig Chaos

aber wenn in Zeiten wie diesen ins Ausland fahre muß man halt damit rechnen das man an der Grenze kontrolliert wird
bzw. Stau usw.

die Regierung hat ja nicht gesagt Bitte fahrt alle ins Ausland
wer weiss was unseren Nachbarn noch einfällt wenn ich da an den Orban denke da geht das binnen Minuten das alles zu ist
 
Ähm... warum sollte ich die Regierung fragen, ob ich ins Ausland fahren darf?
Was geht das die Regierung an?
In Zeiten wie diesen? Was meinst? Sommer?
 
....
aber wenn in Zeiten wie diesen ins Ausland fahre muß man halt damit rechnen das man an der Grenze kontrolliert wird
bzw. Stau usw.
...
:hmm: ... das muss man ja sowieso immer, oder? ;) Unabhängig von der Corona-Pandemie.

Eine Reisewarnung ist nach wie vor kein Ausreiseverbot. Allerdings entstehen aus Reisewarnungen rechtliche Konsequenzen - z.B. für Dienstreisen.
 
ist halt ein wenig Chaos

aber wenn in Zeiten wie diesen ins Ausland fahre muß man halt damit rechnen das man an der Grenze kontrolliert wird
bzw. Stau usw.

die Regierung hat ja nicht gesagt Bitte fahrt alle ins Ausland
wer weiss was unseren Nachbarn noch einfällt wenn ich da an den Orban denke da geht das binnen Minuten das alles zu ist

Minuten nicht. Erst Montag.
 
Nachdem er lange einzahlte, will er es wohl auch ausschöpfen. Unser Medizinsektor ist auch besser als der irgendwelcher Shitholestaaten.
Mein Krankenhaus in Pattaya und Budweis kann mit jedem Krankenhaus in A mit halten.
also so wie der immer schreibt, bin ich mir da nicht so sicher.....zwegan einzahlen warats ;)
Die Illsusion das ich das heraus bekomme was ich eingezahlt haben habe ich vor 20 Jahren aufgegeben. Daher werfe ich auch kein gutes Geld einer schlechten Sache nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben