Einreisebestimmungen in Zusammenhang mit Covid-19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja unsere Politiker haben die Taschen noch nicht voll genug darum zögert man das Ende noch ein wenig hinaus, aber dass auch sie ihren Nachkommen den Schutt ihrer Amtszeit überlassen werden ist so sicher wie das Amen im Gebet.:confused:


Welche Art von Regierung oder Politikern hättest du gerne? Ich frage deshalb, weil dir der Verdruss aus dem Bärenpelz trieft.
 
OH!
Ich bin wieder mal in einem Thread der Virologen und Politwissenschaftler gelandet!
Was es nicht alles gibt!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Betrifft zwar nicht die Einreise nach Oesterreich, aber trotzdem good to know:

Das trifft wieder alle Tiroler und Vorarlberger

Bayerische Polizei: Einreise nach Deutschland nur zum Einkaufen nicht gestattet

▶ Da erfahrungsgemäß besonders am österreichischen Nationalfeiertag (26. Oktober) viele Tiroler und Vorarlberger über die Grenze nach Deutschland zum Einkaufen fahren, hat die bayerische Polizei einen Hinweis veröffentlicht:

Ausnahmen gelten lediglich bei Einreise unter Vorlage eines negativen Corona-Tests der nicht älter als 48 Stunden ist bzw. mit einem triftigen Grund. Weitere Ausnahmen sind aus § 2 der bayerischen Einreisequarantäneverordnung zu entnehmen. Bei Verstößen drohen Bußgeldverfahren.
 
Erklärung!

Wenn die Moderation schon nicht davor zurückschreckt, meine Person, als allen Übels Quell, hier öffentlich an den Pranger zu stellen, dann sollte sie auch die Eier haben, meinen account zu löschen!

mfG

:winke:
 
weil sich regelverstösse wie ein roter faden mittlerweile durch alle corona threads ziehen bitte zur kenntnisnahme:

Welche Regelverstöße ?
 
Erklärung!

Wenn die Moderation schon nicht davor zurückschreckt, meine Person, als allen Übels Quell, hier öffentlich an den Pranger zu stellen, dann sollte sie auch die Eier haben, meinen account zu löschen!

mfG

:winke:
Das ist ein Übel in jedem Forum, je mehr Accounts desto mehr Werbeeinnahmen, also wird der User gesperrt und der Account zählt trotzdem als solcher.
Und löschen vom User aus ist ohnehin nicht möglich-warum eigentlich?
Ja ich weiß, Diskussionen über Admin-Entscheidungen sind auch von Diskussionen ausgenommen.

Es ist zwar erlaubt einen User vom Covidioten bis zum Deppen zu beschimpfen (Reklamation beim Mitarbeiter erfolglos) ,aber es ist nicht erlaubt eine andere Meinung zu haben, woher kenne ich das bloß. Ich würde das Corona-Thema komplett aus dem Forum verbannen - hat mit Erotik ja nichts zu tun.
 
Das ist ein Übel in jedem Forum, je mehr Accounts desto mehr Werbeeinnahmen, also wird der User gesperrt und der Account zählt trotzdem als solcher.
Und löschen vom User aus ist ohnehin nicht möglich-warum eigentlich?
Ja ich weiß, Diskussionen über Admin-Entscheidungen sind auch von Diskussionen ausgenommen.

Es ist zwar erlaubt einen User vom Covidioten bis zum Deppen zu beschimpfen (Reklamation beim Mitarbeiter erfolglos) ,aber es ist nicht erlaubt eine andere Meinung zu haben, woher kenne ich das bloß. Ich würde das Corona-Thema komplett aus dem Forum verbannen - hat mit Erotik ja nichts zu tun.

Nachdem hier auch Stammtischfreunde von Moderatoren schreiben, kein Wunder! Die versuchen, bei jedem Thema die Themenführerschaft zu behalten. Sobald ihnen das nicht mehr gelingt, wird der- oder diejenige User(in) rausgeekelt. Meistens gehen die von selbst, nur so dumm bin ich nicht. Mich muss man offiziell rauswerfen (natürlich mit der darauf folgenden Konsequenz). :)
 
Nachdem hier auch Stammtischfreunde von Moderatoren schreiben, kein Wunder! Die versuchen, bei jedem Thema die Themenführerschaft zu behalten. Sobald ihnen das nicht mehr gelingt, wird der- oder diejenige User(in) rausgeekelt. Meistens gehen die von selbst, nur so dumm bin ich nicht. Mich muss man offiziell rauswerfen (natürlich mit der darauf folgenden Konsequenz). :)
Warum soll es hier anders sein als in einem anderen Forum, ich wurde in einem "Hühnerforum" lebenslänglich gesperrt weil ich
den fachlichen Blödsinn eines Moderators der schon sei 2 Jahren 4 Hühner hat und es bis zum Medizinmann im Hühnerforum :rofl: gebracht hat angeblich beleidigt hatte -aber eben nur gesperrt und nicht gelöscht.
 
Warum soll es hier anders sein als in einem anderen Forum, ich wurde in einem "Hühnerforum" lebenslänglich gesperrt weil ich
den fachlichen Blödsinn eines Moderators der schon sei 2 Jahren 4 Hühner hat und es bis zum Medizinmann im Hühnerforum :rofl: gebracht hat angeblich beleidigt hatte -aber eben nur gesperrt und nicht gelöscht.

Mir sind hier eh zuwenig "Hühner" aber zuviele eitle Hähne :mrgreen:
 
Mir sind hier eh zuwenig "Hühner" aber zuviele eitle Hähne :mrgreen:
So ähnlich hat übrigens auch meine damalige Beleidigung geklungen, nur damals zum Forum passend.
Und wir haben schon wieder eine Themenverfehlung. Aber an den Einreisebestimmungen beteilige ich mich nicht weil es die nicht gibt.Es kommt ein Schlepper mit seinem Ford-Transit - lässt seine "Fahrtgäste" an einem Rastplatz aussteigen und fährt zurück - fertig.
 
Es würden m. M. n. zwei Corona-Fäden reichen. Ein ernsthafter, wo rigoros aussortiert wird, und einer fürs Blödeln. Aber ich bin hier nicht der Mod!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben