L
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt gibts leider "Panier".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
superstar vanek anschauen wie des geht wenn ma allein aufs tor fährt
und dieamis..machen aus nix..tore...
na ja...der kommt noch...schuller hat verkürzt..4 -3so schauts aus wenn man allein aufs tor fährt
lol wal in da nhl des lineup auf ihn zuagschnittn is ... de eisfläche a seim spielstil zu gute kommt awa des vastehts ihr fachleit nit ... btw i magn a nit obwohl i ihn bewunder was er für leistungen fürs team bringt
dass ist die kunst. musst dir mal spiele aus da hockey liga anschauen, des is irre wie die spielen
und i gebs zu, i mog eam ned
david schuller ist nicht nur ein großer poet
und vanek wirds egal sein ob ihn jemand mag oder nicht......
ach so und du schon....geh erklärs uns ....de eisfläche a seim spielstil zu gute kommt awa des vastehts ihr fachleit nit
und vanek wirds egal sein ob ihn jemand mag oder nicht......
intressant ist doch, dass gute spieler wo anders zur höchstform auflaufen und in österreich nix reissen
ich mein es kommt schon darauf an, wie man zusammenspielt....
zu roy....er hat sich damit nichts gutes getan..ich denke eher er hat von vanek profitiert...seine zwei "guten partner" (roy und paille) haben das sinkende schiff schon lange verlassen
? ich mein das musst mir erklären...das geht zurück bis in die saison 2008/09..paille