L
Gast
(Gelöschter Account)
Schade ... es wäre auch eine Sensation gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür rauchen wir morgen die "Frenchmen" in der Pfeife.
wia de föröher inseln
ja sicher, aber ich denke trotzdem das wir nicht schlechter waren...kurzzeitige blackout haben uns um die sensation gebracht.....Schade ... es wäre auch eine Sensation gewesen.
sollten wir heute gewinnen...denke ich das uns die auslosung auch zu gute kommt... und wir nach 4 spielen tabellenführer sind...und fix fürs viertelfinale qualifiziert sind...
jetzt gehts los...na dann schaun wir mal was sich ergibtgegen frankreich morgen geht's um eine vorentscheidung
jetzt gehts los...na dann schaun wir mal was sich ergibt
gut, de sind in etwa so wia de föröher inseln
I glaub' ich hab' mich getäuscht!!!
0 - 2 in nicht mal 1 minute
aber nur wegen dem spielverlauf..die mannschaft ist verunsichert
leider sehr viel individuelle...aber ich denke die nervosität sollte da schon längst abgelegt sein.....es werden viele unnötige fehler gemacht.
meinst jetzt uns als poster oder das teamdas hat man sich wohl einfacher vorgestellt,
aber nur wegen dem spielverlauf..
leider sehr viel individuelle...aber ich denke die nervosität sollte da schon längst abgelegt sein.....
meinst jetzt uns als poster oder das team
interessierte denke ich nicht.. vl. ist der wunsch nach mehr vorhanden und wenns nicht so läuft wie man es sich vorstellt ist es ein leichtes so einen satz von dir zu lesen......viele österreicher haben ein problem die situation richtig einzuschätzen
ja so wie gestern, und wir fassen dann die strafen aus....da muss mehr kampf, mehr aggressivität her