D
Gast
(Gelöschter Account)
........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessierte denke ich nicht.. vl. ist der wunsch nach mehr vorhanden und wenns nicht so läuft wie man es sich vorstellt ist es ein leichtes so einen satz von dir zu lesen.........
wir machen uns selbst oft kleiner wie wir sind.....den willen will ich keinem absprechen deshalb ...
ja so wie gestern, und wir fassen dann die strafen aus....
russland - deutschland 5:1
Sollen wir uns damit trösten?
trost wäre 10:0
Noch tröstlicher wäre am Mittwoch ein Sieg gegen die Deutschen.
de soin froh sein wonns in richtung tor schiassn kinan
De oder mir?
die sind nichts für uns.....die usa...naja...die hat auch schon des öfteren danebengehauen....dazu das erste spiel ..nicht unbedingt gewohnt die grössere fläche..dazu...haben wir anscheinend auch gute cracks..die an guten tagen über sich hinauswachsen können..... russland, slowakei, finnland,
russland - deutschland 5:1
war es wirklich zu vermessen...
an ein wunder in form eines sieges gegen die usa zu glauben
ich habs gehofft und damit 3punkte....
gegen frankreich muß natürlich ein sieg her....war meine meinung um auch alle sorgen gegen den absteig sich zu entledigen...dazu die 3 punkte vom vortag.....
gesamt 6 punkte...
die letten schon mit dem rücken zur wand stehed haben wir klassisch ausgekontert und sind nach dem 2ten drittel schon der sieger..
gesamt 9 punkte....
spiel gegen deutschland
wir sind in diesem spiel ein kleiner aussenseiter..die deutschen nehmen revanche leider ging der schuß ins deutsche tor...
gesamt 12 punkte...und deshalb hab ich gehofft wir schaffen dieses mal eine sensation....
na gut...haben wir nicht...deshalb geht jetzt die welt auch nicht unter oder
na geh... da hääte aber was die fußballer betrifft auch keiner eine ahnung....Färör ...RBS..gegen die ich habs vergessen wie die heissen....hast du vom eishockey nicht viel ahnung
ja, das bin ich....was den sport betrifft.aber ich halte dir zu gute, dass du ein echer patriot bist.
das ist doch so eine abscheuliche neue krimiserie...Bin ich da bei Grimms Märchen gelandet?