- Reaktionen
- 3.028
na geh... da hääte aber was die fußballer betrifft auch keiner eine ahnung....Färör ...RBS..gegen die ich habs vergessen wie die heissen....
du schreibst von sensationen - das sind aber immer einmalige sachen - österreich gewinnt nicht sensationell gleich 4 spiele hintereinander, das ist fantasie!
und ich mein grad gesehen zu haben das die deutschen auch kleine gegen die russen sind...und die chance war auch da...
deutschland ist aber im normalfall auch ein bisserl stärker als wir.
genauso wie momentan die schweizer gegen die kanadier oder...wenn man alles so nüchtern auf die waagschale legt... na dann...wärs vl besser gewesen für österreich sie wären gar nicht hingefahren und hätten gleich wo. gegeben..
wie lange spielen die schweizer jetzt ununterbrochen in der a-gruppe? wann sind die zuletzt abgestiegen? die waren immer wieder mal im viertelfinale- das kannst nicht mit dem paternosterdasein unserer burschen vergleichen.
und nein, es wäre nicht besser gewesen daheim zu bleiben. es ist gut, dass sie da dabei sind. sie sollen ihr bestes geben, kämpfen und versuchen, das unmögliche möglich zu machen.
mein geschreibsel richtet sich auch nicht gegen unsere mannschaft - es richtet sich gegen fantasien von so manchen fans. ich bin eben eine realistin - das ist immer ein vorteil, dann ist man nicht so einttäuscht, wenn das zu erwartende eintritt.