- Reaktionen
- 84.282
- Checks
- 8
wenn i mi eklt ziahgts ma ratzi-fatzi a fiarbablosn auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahge, Ritchie for President ✌✌"Eklig" wirklt der Opa auf Frauen und das Publikum nur, wenn er weder Kohle noch Prominenz besitzt. Frag dazu das Testimonial eines Wiener Einkaufzentrums
Ekel heisst es ist Dir ums Kotzen.Ist das normal das ich den Ekel anderer erregend finde.
Und.., wie @Mitglied #357350 treffend erwähnte ihm zB.in die Ecke scheisstdas geht no. Wenns di von obn bis unt anspeibt, wärs grenzwertig.
Echt, glaubst du wirklich daß mich das interessiert ob du dir von einer zwanzig jährigen einen Blasen lässt.Naja viele mögen es nicht als 76 jähriger mit einer 20 jährigen zu sehen
Ach was , musst ja nit schmusen mit ihnen.Wenn eine Prostituierte in den Mund spuckt theoretisch ist das eklig?
Die meisten haben aber soviel Selbstbeherrschung , das sie das nicht tun, auch wenn es sie ekelt!das geht no. Wenns di von obn bis unt anspeibt, wärs grenzwertig.
Gerade dass gibt eventl den bsondern Geschmack dass dsd Gulasch berühmt machtAch was , musst ja nit schmusen mit ihnen.
Beim Wirten um die Ecke, weißt es auch nicht ob er dir heimlich ins Gulasch spuckt.
Von an bisserl a Spucke glaube ich nicht, da muss er mindestens rein rotzen.Gerade dass gibt eventl den bsondern Geschmack dass dsd Gulasch berühmt macht
Najo, kommt drauf an was er vorher im Mund gehabt hat.Von an bisserl a Spucke glaube ich nicht, da muss er mindestens rein rotzen.
den hauch knoblauch bekommst von manchen gratisNajo, kommt drauf an was er vorher im Mund gehabt hat.
Betühmte franz Köche haben auch in Knoblauch gebissen und die Speisen angehaucht, um nur ganz zartes Aroma zu geben. Quasi an Hauch Knofi. <---- und des is koa Schmäh
Da muss es aber schon ein ausgesprochen empfindliches Publikum sein.Najo, kommt drauf an was er vorher im Mund gehabt hat.
Betühmte franz Köche haben auch in Knoblauch gebissen und die Speisen angehaucht, um nur ganz zartes Aroma zu geben. Quasi an Hauch Knofi. <---- und des is koa Schmäh
Jep, ... in solchen Lokalen hast nachher a Brieftasche aus Zwiebellederden hauch knoblauch bekommst von manchen gratis
Die Kunst am würzen ist es ja ein Gesamtwerk zu erstellen ohne ein einzelnes Gewürz hervorzuheben. Das Grundprodukt so zu würzen dad der Eigengeschmack gehoben wird.Da muss es aber schon ein ausgesprochen empfindliches Publikum sein.
Weil nur den Hauch einer Knoblauchzehe würde ich wohl eher nicht erschmecken.
Ähm, Du hast aber hoffentlich schon mitbekommen, dass wir nicht mehr im 19. Jahrhundert leben...Geschmacklosigkeit bedeutet es passt nicht in unsere Gesellschaft. Und die ist es wohl, was die Leute abstösst, wenn sie Dir zuschauen, wie Du ein 20-Jährige fickst.
Ich habe nicht von mir gesprochen, sondern von den "Leuten, die zuschauen". Mein extremster Altersunterschied lag etwa bei 40 Jahren und meine Freundin, mit der ich seit 34 Jahren verkehre, ist 16 Jahre jünger als ich. Für virtuellen Sex (als Tastenwichser) wähle ich gerne Twens, um mich in meine Welt vor 70 Jahren zu versetzen.Du hast aber hoffentlich schon mitbekommen, dass wir nicht mehr im 19. Jahrhundert leben
Für virtuellen Sex (als Tastenwichser) wähle ich gerne Twens
Tief aus dem Hals kommt die Brosche her die die nötige Würze verleiht.Von an bisserl a Spucke glaube ich nicht, da muss er mindestens rein rotzen.