Erregt!

Wenn man auf gewisse Sachen verzichten darf muss soll. Um in die Badehose und Bikini zu passen . Sonst schaut des am Strand dann nicht so wohlfühlend aus .


Und dann is gar niemand erregt ( um beim them zu bleiben)
Oiso i find euer beider figur erregend 🤷🏼‍♀️
Und i bin immerhin waffelfixiert 😁
 
....@SchokoBaileys.....dein verneinen hat mi so wild erregt, das ich ham gfoarn bin.
Waffeleisen angeworfen, Teig schnell zubereitet, aufi aufs heiße Gerät ,uuhh der Duft alleine macht mi scho wahnsinnig.
Dann, ein bisschen mit Eierlikör und Schokocreme garniert ...himmlisch...die Gaumenfreuden..und jetzt fühle ich mich sooooo, najo, in der Küche herrscht a bissl Sauerei, aber die Erregung von vorhin ist verflogen in ein zufriedenes lächeln und zwei.. gesättigte Augen.
 
......beim Fantasieren bist sicher nicht der einzige.....und strafbar is es auch ned........also, weiter..... 🤪
 
gg...............jetzt frag ich mich schon, wie du auf 7 mal lebenslänglich kommst........... :unsure:
 
Wenn man auf gewisse Sachen verzichten darf muss soll. Um in die Badehose und Bikini zu passen . Sonst schaut des am Strand dann nicht so wohlfühlend aus .


Und dann is gar niemand erregt ( um beim them zu bleiben)
Also da kann ich eins dagegen halten,
am FKK Strand brauchst du keine Bikini Figur, weil kein Bikini :rofl: :love: :love:
 
Zurück
Oben