Wenn die Partnerin/er schläft und ihr erregt seit was macht ihr dann ?

Im Prinzip (!) hast du ja auch recht !
Aber heute war zum Beispiel ein harter Tag.
Fragst du mich also bitte morgen nochmal ?
:mrgreen:
ich denke es kommt auch darauf an wie lange man zusammen ist, am anfang hat man immer mehr lust egal um welche uhrzeit, aber ja schade das es dann weniger wird oder sich ändert, ich hoffe nur mir passiert das nicht, aber ich denke davor ist man nie geschützt
 
ich denke es kommt auch darauf an wie lange man zusammen ist, am anfang hat man immer mehr lust egal um welche uhrzeit, aber ja schade das es dann weniger wird oder sich ändert, ich hoffe nur mir passiert das nicht, aber ich denke davor ist man nie geschützt

Deckt sich mit meiner Erfahrung.
Das lodernde Feuer am Anfang, glost dann nur noch vor sich hin.
 
Also für sie ist es in Ordnung wenn ich sie im Schlaf bespiele. Oft kriegt sie das nicht mal mit. Sie hat einen unheimlich tiefen Schlaf. Wenn ich ihr am nächsten Tag Videos davon zeige ist sie etwas beschämt aber auch sehr erregt.
 
Auf keinen Fall aufwecken... Vorsichtig reinstecken, streicheln und sanft ficken bis sie munter wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt und sie würde nicht Wach. Erst steckte ich einen Finger ganz langsam rein dann mein schw... sie stöhnte auf war aber noch ganz verschlafen und down aber sie würde immer Geiler und auch langsam munter 😊 wir hatten tollen Sex. Sie war ganz begeistert so geweckt zu werden.
schöne Geschichte und Träumerei.....
Also ich habe keine Zweifel daran, dass an dieser Geschichte etwas nicht wahr sein könnte.

Ich selbst hatte eine Partnerin, welche mir gesagt hat: "Wenn du, während ich schlafe geil wirst und du mich nicht wach fickst, dann gibts eine Anzeige!" 🤷‍♂️
 
Sie ja nicht Anfassen und mir selbst helfen... aber sie unbedingt schlafen lassen... nichts geht über ihren Schlaf
 
Selbst Hand anlegen in einem anderen Zimmer, damit der Schlaf nicht gestört werden kann🥳

Alles andere hat sich erfahrungsgemäß als ungünstig erwiesen 🤭
 
Hab meine Partnerin schon im Schlaf als ich geil war die muschi vollgespritzt ( Seiten schläferin 😜) auch schon manchmal einfach den Schwanz reingesteckt hatten dann tollen Sex . Gibt aber auch Szenarien da gabs nen Ellenbogen weil erschrocken 🙈 … Andersrum war meine Partnerin auch schon geil als ich geschlafen hab und sie setzt sich dann meistens mit ihrer nassen Fotze aufs Gesicht und reibt sie drüber . Einmal war sie so geil und squirtete mir ins Gesicht . Das war Mega geil …
 
Zurück
Oben