- Reaktionen
- 4.717
Beim löffeln sanft andocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Good Luck du wirst es brauchenBeim löffeln sanft andocken.
Na da wär ich gern der Nachbar.Wenn mein Mann schläft Skype ich mit meinem Schatz neben ihn und wir befriedigen uns oder ich mache es mir selbst alleine und lasse einen Nachbarn zusehen. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten
Der Nachbar ist zu beneidenWenn mein Mann schläft Skype ich mit meinem Schatz neben ihn und wir befriedigen uns oder ich mache es mir selbst alleine und lasse einen Nachbarn zusehen. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten
Wenn es nach fast 3 Jahren noch stimmt...Der Nachbar ist zu beneiden
Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt
schöne Geschichte und Träumerei.....
ich hatte das mal vereinbart, dass der Wache sich über den anderen (Schlafenden) hermachen kann. Ging eine Zeitlang ganz gut, irgendwann aus Routine/Langeweile nicht mehr.Bei sowas hab ich schon an Ellbogen in den Rippen gehabt
Da hab ich gnadenlos verloren.
Ich bitte darum. Über meinen Schwanz streicheln oder deine geile Muschi massieren .. da wird jeder wach@Mitglied #591269 hoffentlich aufwecken,oder?
naja aufwecken und sagen das ich ficken will vielleicht bin ich da zu pragmatisch keine ahnung, und wenn er keine lust hat selber machen
du es kann auch sein, dass ich mal so reagiere, ich hatte noch nie eine partnerschaft, aber so vom prinzip her wenn die lust da ist? aber ja, nach einem anstrengenden tag hat man auch nicht immer lustHut ab vor deiner Offenheit.
Wenn mich meine Ex um 3 Uhr morgens, nach 9 Stunden im Büro geweckt hätte, um mir zu sagen, dass sie ficken möchte, hätte ich sie gefragt ob sie irgendwo dagegen gestoßen ist.
Ich hätte zwar dann am Sofa weiterschlafen müssen, aber ich hätte zumindest geschlafen.
du es kann auch sein, dass ich mal so reagiere, ich hatte noch nie eine partnerschaft, aber so vom prinzip her wenn die lust da ist? aber ja, nach einem anstrengenden tag hat man auch nicht immer lust