Wenn die Partnerin/er schläft und ihr erregt seit was macht ihr dann ?

Das kommt auf den Tag an. Da meine Partnerin in der Woche sehr früh aufstehen muss, mache ich es mir neben ihr im Bett selber. An dem Wochenenden wecke ich sie dann zärtlich.
 
Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt

schöne Geschichte und Träumerei.....

Bei sowas hab ich schon an Ellbogen in den Rippen gehabt :lol:
ich hatte das mal vereinbart, dass der Wache sich über den anderen (Schlafenden) hermachen kann. Ging eine Zeitlang ganz gut, irgendwann aus Routine/Langeweile nicht mehr.
 
Aufwecken? Da hab ich gnadenlos verloren. Wenn's ned anders geht gibt's WhattsApp. Rundruf in der Siedlung. Der Hund muss mit. Je nachdem im Bett oder hinter der Hecke eines Gartens.
 
naja aufwecken und sagen das ich ficken will vielleicht bin ich da zu pragmatisch keine ahnung, und wenn er keine lust hat selber machen ;)
 
naja aufwecken und sagen das ich ficken will vielleicht bin ich da zu pragmatisch keine ahnung, und wenn er keine lust hat selber machen ;)

Hut ab vor deiner Offenheit.

Wenn mich meine Ex um 3 Uhr morgens, nach 9 Stunden im Büro geweckt hätte, um mir zu sagen, dass sie ficken möchte, hätte ich sie gefragt ob sie irgendwo dagegen gestoßen ist.
Ich hätte zwar dann am Sofa weiterschlafen müssen, aber ich hätte zumindest geschlafen. :)
 
Hut ab vor deiner Offenheit.

Wenn mich meine Ex um 3 Uhr morgens, nach 9 Stunden im Büro geweckt hätte, um mir zu sagen, dass sie ficken möchte, hätte ich sie gefragt ob sie irgendwo dagegen gestoßen ist.
Ich hätte zwar dann am Sofa weiterschlafen müssen, aber ich hätte zumindest geschlafen. :)
du es kann auch sein, dass ich mal so reagiere, ich hatte noch nie eine partnerschaft, aber so vom prinzip her wenn die lust da ist? aber ja, nach einem anstrengenden tag hat man auch nicht immer lust :)
 
du es kann auch sein, dass ich mal so reagiere, ich hatte noch nie eine partnerschaft, aber so vom prinzip her wenn die lust da ist? aber ja, nach einem anstrengenden tag hat man auch nicht immer lust :)

Im Prinzip (!) hast du ja auch recht !
Aber heute war zum Beispiel ein harter Tag.
Fragst du mich also bitte morgen nochmal ?
:mrgreen:
 
Zurück
Oben