Wenn die Partnerin/er schläft und ihr erregt seit was macht ihr dann ?

uhhhh da kann ich dir den Tipp von @Mitglied #594209 empfehlen :mrgreen:

Weil ich gefragt wurde, ob ich das erfunden hab: nein, auf sowas komm nicht Mal ich :haha:

Destroy Dick December

Destroy Dick December (kurz: DDD) ist eine verwandte Internet-Challenge. Die Menschen, die No Nut November durchgehalten haben, werden dazu ermutigt, extra viel zu masturbieren und Sex zu haben. Man muss am 1. Dezember einen Orgasmus haben und die Anzahl jeden Tag erhöhen, sodass man am 31. Dezember 31 Orgasmen hat.[6] Destroy Dick December gilt als Gegenteil zu No Nut November und gilt auch als Verspottung gegen die Masturbationsgegner wie NoFap. Ein Urban-Dictionary-Eintrag für Destroy Dick December wurde erstmals 2017 veröffentlicht.[6]

OT: wachficken ist voll schön :rotwerd: aber erst, wenn ich halbwegs ausgeschlafen bin :vamp::vorsichtig: ausser, es ist echt gut :mrgreen:
Woooow, DDD klingt viel härter als No Nut November :shock:
Da kannst du im Anschluss, gleich im Januar, 'nen Monat lang Wundsalbe schmieren :verwirrt:

Ich mag diesen verschlafenen Sex total gerne, aber genauso eben nur dann, wenn ich halbwegs ausgeschlafen bin 😂
Fühlt sich einfach toll an, wenn beide beteiligten Personen drauf stehen, den Tag mit Sex zu starten :joyful:

Es kann natürlich auch sein, dass ich da gerade im Puff bin, wenn meine Partnerin schläft und ich erregt bin. Aber da frage ich nicht extra zu Hause nach, ob sie schläft. :rofl:

Kommt drauf an, wenn es kurz nach dem einschlafen ist, oder kurz vorm aufstehen, dann wird wachgevögelt, mitten in ihrem Tiefschlaf, lass ich das mal lieber und vergnüge mich selber

Wenn die Partnerin/er schläft und ihr erregt seit was macht ihr dann ?

Passiert bei uns nur wenn einer früher als der andere ins Bett geht. Wenn ich geil werde, nehme ich schon mal das Öl und reibe meinen Schwanz, mache das Kopfkino an und mache weiter bis es mir kommt. Sie wurde dabei auch schon mal wach und und hat bei mir mitgemacht. Sie hat dann meine Eier massiert und ich meinen Schwanz. Kommt aber nicht so häufig vor. Vielleicht ein-, max. zweimal im Monat.

Aber kann ja auch in der früh bzw Vormittag je nach dem wie lange wer schläft geschehen Irgendwann wird man geweckt und warum nicht so 😊😊😊😊. Ihr hat s gefallen und das zählt. OK wenn man spät ins Bett kommt wieder zeitig raus muß macht man sowas ja eh nicht. 😇😇😇😇😇

Ich sag immer dem jeweiligen Mann, dass sie mich jederzeit wachvögeln dürfen, weil ich voll drauf steh....macht nur selten wer 🙄

Ich selbst kenn da nix, wenn ich seh, dass er hart ist. Dann setz ich mich einfach drauf 🤷‍♀
Noch nie warst du mir so sympathisch.

OT: schlafen Frauen nicht ohnehin meist mit offenem Mund?

Ich find es wunderbar, aufzuwachen und seine Lust zu spüren. Und ich würd mir wünschen, er wär da weniger rücksichtsvoll. Tatsächlich stört es mich gar nicht, aus diesem Grund geweckt zu werden. Es ist ja auch kein abruptes Hochschrecken, sondern im Normalfall ein sanftes Hineingleiten in eine, für ihn bereits erotisch gespannte Atmosphäre. Das schlägt auf mich dann unglaublich schnell über.

Das kenne ich so ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil :grantig:

Also ich kann nur eins sagen ich finde es einfach Hammer Geil so geweckt zu werden vor allem wenn meine Frau davor einen geilen Traum hatte und schon feucht aufwacht so wie heute Nacht

Entweder drehe ich mich zu meiner Frau und beginne sie zu ficken (dauerfeucht) oder ich hole mir eins runter...

Zurück
Oben