Wenn die Partnerin/er schläft und ihr erregt seit was macht ihr dann ?

Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt und sie würde nicht Wach. Erst steckte ich einen Finger ganz langsam rein dann mein schw... sie stöhnte auf war aber noch ganz verschlafen und down aber sie würde immer Geiler und auch langsam munter 😊 wir hatten tollen Sex. Sie war ganz begeistert so geweckt zu werden.
Mir passiert das alles, während ich selbst schlafe.
 
Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt und sie würde nicht Wach. Erst steckte ich einen Finger ganz langsam rein dann mein schw... sie stöhnte auf war aber noch ganz verschlafen und down aber sie würde immer Geiler und auch langsam munter 😊 wir hatten tollen Sex. Sie war ganz begeistert so geweckt zu werden.
Du schreibst immer sie würde.
Somit, eine Geshichte.
Aber besonders ist sie nicht die Geschichte.
Ist jetzt keine außergewöhnliche Situation. :schulterzuck:
 
Erneut weinen weil die "seid" - "seit" Regel wieder mal nicht den Weg ins Forum gefunden hat...

seiT wenn zeiT (ich bin seit x Uhr wach)
Sonst seiD... (wenn ihr erregt seid)

Zur restlichen Geschichte... Wenn jemand mich jemals aufwecken soll wäre er gut beraten es mit ner ähnlichen Variante zu machen... Sonst wird man nur angemotzt von mir... 🤷🏻‍♀️
Dann könntest du ja auch gleich aufzeigen, an welchen Stellen man in deinem Posting Beistriche hätte setzen müssen, wenn du in diesem Thread schon Grammatiknachhilfe geben möchtest.
Mädels, hier im Forum muss man die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zur Seite legen und einfach versuchen das zu verstehen, was gemeint ist. Es kommt ja schließlich eher auf den Inhalt an, auch wenn man manchmal fast Augenkrebs bekommt! :fragezeichen: Aber selbst in der Tageszeitung finde ich in jeder Ausgabe mehrere Fehler, also was soll’s?:schulterzuck:
 
Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt und sie würde nicht Wach. Erst steckte ich einen Finger ganz langsam rein dann mein schw... sie stöhnte auf war aber noch ganz verschlafen und down aber sie würde immer Geiler und auch langsam munter 😊 wir hatten tollen Sex. Sie war ganz begeistert so geweckt zu werden.
😉 Dann solltest du es öfter machen 😉

Ich für meinem Teil, ficke vor dem einschlafen :mrgreen:
 
Schlafende Drachen soll man nicht wecken.
Kanns nicht leiden wenn ich geweckt werde,wenn sie der Meinung wäre ihr gefällt das Würd ich das mit ihr tun, aber mich aufwecken ist ganz schlecht 🙂
 
Zurück
Oben