Wenn die Partnerin/er schläft und ihr erregt seit was macht ihr dann ?

Wenn die Partnerin/er schläft und ihr erregt seit was macht ihr dann ?


...leise und trocken wixen.
 
Sex bekommt man[n] mit etwas Hirnschmalz leicht genug :lalala:
Ich nehm' da eh nicht teil, aber ich hab das so mitbekommen, dass das die Willensstärke testen soll oder so? :verwirrt:
die Folge kann ich nur empfehlen ... sehr treffende Abarbeitung des Themas:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meine Frau mag es auch für Sex, oder mit Sex geweckt zu werden. Dann ist sie halt ein wenig passiver als sonst, genießt es jedoch.
Wenn ich geil bin, dann fange ich einfach an ihre Muschi zu lecken, während sie noch schläft, der Rest ergibt sich dann.
 
Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt und sie würde nicht Wach. Erst steckte ich einen Finger ganz langsam rein dann mein schw... sie stöhnte auf war aber noch ganz verschlafen und down aber sie würde immer Geiler und auch langsam munter 😊 wir hatten tollen Sex. Sie war ganz begeistert so geweckt zu werden.
Eher umgekehrt.
Ich komme nach und kuschle mich an.
Ja kann schon sein, dass er sich lieben lässt und sehr munter wird, zumindest teilweise.
Wie umgekehrt, seine Zeit ist zwischen drei und vier. :)

Aber niemals ohne dass der andere entgegenkommt, also quasi den Schlaf ausnützen ohne irgendein Signal zu empfangen.
Morgens klebrig aufwachen tät mir nicht so taugen.
 
Zurück
Oben