G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fo soll es auch sein@Mitglied #534443
Fu kannst davon ausgehen, dass Erwachsene mit einem Sexualleben wissen, wie das aussieht.
Und warum setzt du dann hier völlig daneben und unpassend in meinen Augen Bilder hinein? Denkst du, die, die hier mitschreiben möchten das so ungefragt aufs Aug gedrückt bekommen? Glaubst du, die Galerien und Fotothreads gibt es hier nur zum Spaß? Findest du das passend? Packst du bei Gesprächen über Sex auch deinen Penis aus und legst ihn auf den Tisch? Fragen über Fragen.Fo soll es auch sein
Ich denke die Kritik ist angekommen und hat zur Einsicht geführt.Und warum setzt du dann hier völlig daneben und unpassend in meinen Augen Bilder hinein? Denkst du, die, die hier mitschreiben möchten das so ungefragt aufs Aug gedrückt bekommen? Glaubst du, die Galerien und Fotothreads gibt es hier nur zum Spaß? Findest du das passend? Packst du bei Gesprächen über Sex auch deinen Penis aus und legst ihn auf den Tisch? Fragen über Fragen.
Meine Frau sagt da immer „Ich weiß,dass du ein Recht darauf hast, musst du mich deswegen aber wecken?“
Sorry, hatte das Schild vergessen (ich hätte auch nie den Mut, mich nachts an ihr zu vergreifen! Will ja noch eine Weile leben! )Des is aber fies von ihr gesagt
Des wollte die meine immer, aber vor mir geschlafen hat sie selten, und nach dem aufwachen muss ich mich selber erst entscheiden ob ich lebe oder des einfach Gewohnheit ist.Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt und sie würde nicht Wach. Erst steckte ich einen Finger ganz langsam rein dann mein schw... sie stöhnte auf war aber noch ganz verschlafen und down aber sie würde immer Geiler und auch langsam munter wir hatten tollen Sex. Sie war ganz begeistert so geweckt zu werden.
Und wie geht die?Spezielle Technik dass beim orgasmus kein Sperma rauskommt.
Wenn du kommst die oberschenkel ganz fest zusammenpressen, den schließmuskel aktiv fest anspannen. Ist zwar nicht so geil wie spritzen, dafür brauchst nix putzen. Zur sicherheit kannst noch mit der nicht wixenden hand die harnröhre abdrücken.Und wie geht die?
Wenn du willst kann ich dir das mal in natura zeigen.Und wie geht die?
Einfach älter werden…Und wie geht die?
Wenn du willst kann ich dir das mal in natura zeigen.
Musst mir nur schreiben wo und wann.Wenn du willst kann ich dir das mal in natura zeigen.
Ich kann gerne deine neugier befriedigen.Jetzt hattest mich fast
Verflixte Neugier
Also Neugier nennt sich das heute.Ich kann gerne deine neugier befriedigen.