Wenn die Partnerin/er schläft und ihr erregt seit was macht ihr dann ?

Fo soll es auch sein 😜
Und warum setzt du dann hier völlig daneben und unpassend in meinen Augen Bilder hinein? Denkst du, die, die hier mitschreiben möchten das so ungefragt aufs Aug gedrückt bekommen? Glaubst du, die Galerien und Fotothreads gibt es hier nur zum Spaß? Findest du das passend? Packst du bei Gesprächen über Sex auch deinen Penis aus und legst ihn auf den Tisch? Fragen über Fragen.
 
Und warum setzt du dann hier völlig daneben und unpassend in meinen Augen Bilder hinein? Denkst du, die, die hier mitschreiben möchten das so ungefragt aufs Aug gedrückt bekommen? Glaubst du, die Galerien und Fotothreads gibt es hier nur zum Spaß? Findest du das passend? Packst du bei Gesprächen über Sex auch deinen Penis aus und legst ihn auf den Tisch? Fragen über Fragen.
Ich denke die Kritik ist angekommen und hat zur Einsicht geführt.
Das Bild ist mittlerweile gelöscht.

Dafür von meiner Seite ein like.
 
Meine Frau sagt da immer „Ich weiß,dass du ein Recht darauf hast, musst du mich deswegen aber wecken?“ :schulterzuck:
 
Beim Fernsehen ist meine Frau eingeschlafen, ich hab an ihr sanft rumgespielt und sie würde nicht Wach. Erst steckte ich einen Finger ganz langsam rein dann mein schw... sie stöhnte auf war aber noch ganz verschlafen und down aber sie würde immer Geiler und auch langsam munter 😊 wir hatten tollen Sex. Sie war ganz begeistert so geweckt zu werden.
Des wollte die meine immer, aber vor mir geschlafen hat sie selten, und nach dem aufwachen muss ich mich selber erst entscheiden ob ich lebe oder des einfach Gewohnheit ist.
 
Wenn mein Mann schläft Skype ich mit meinem Schatz neben ihn und wir befriedigen uns oder ich mache es mir selbst alleine und lasse einen Nachbarn zusehen. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten
 
Ich find es wunderbar, aufzuwachen und seine Lust zu spüren. Und ich würd mir wünschen, er wär da weniger rücksichtsvoll. Tatsächlich stört es mich gar nicht, aus diesem Grund geweckt zu werden. Es ist ja auch kein abruptes Hochschrecken, sondern im Normalfall ein sanftes Hineingleiten in eine, für ihn bereits erotisch gespannte Atmosphäre. Das schlägt auf mich dann unglaublich schnell über.
 
Zurück
Oben