Was Frauen wirklich erregt

Mir gefällt, wenn er noch etwas Kleidung anhat. Gute Kleidung, ein guter Hintergrund ...
Auf keinen Fall gleich den ganzen Schniedelwutzi aufs Foto!
Mit dieser wohlüberlegten Kriterienauswahl wirst du in vielen Galerien glücklich werden:
Etwas Kleidung: Schlapfen, Tennissocken und halb heruntergelassene Feinrippware.
Guter Hintergrund: Da lässt sich für jeden Geschmack was finden. (Eventuell musst du deinen Geschmack etwas nach unten nivellieren. :haha: )
Und den ganzen Schniedel bringen viele sowieso nicht auf's Bild. (Nicht der schieren Größe wegen, nein, vielmehr ob ihres fotografischen Ungeschickes).

recht weit ist man hier mit der analys des themas noch nicht gekommen ... hätt gerne teilgenommen ... aber ich hab a stehklo daham ...

Liebe Frauen das EF wird überhäuft von mehr oder weniger erotischen Bildern von Männer………….aber was für erotische Bilder findet ihr sexy von einem Mann?

Natürlich ein Penisfoto! Wenn möglich mit viel Schambehaarung und einer Fettschürze darüber.
Aber ein Penis ist nicht alles, auch der Hintergrund sollte gut gewählt sein.
70er Jahre Fliesen, vergilbter Duschvorhang oder ein verdreckter Allibert sind ein "must have"!

Und keine Angst, Frauen die behaupten solche Darstellungen würden sie nicht in Wallung versetzen leiden nur unter einem medial generierten Selbstbetrug.

ehrlich ... mich hätt die meinung anderer damen interessiert ... die männer liegen eh immer falsch ... naturbedingt :rolleyes:

Mir gefällt, wenn er noch etwas Kleidung anhat. Gute Kleidung, ein guter Hintergrund und nur nackte Einblicke. Ev das Kinn auch drauf, damit ich sehe ob er Bart hat.🤩
Auf keinen Fall gleich den ganzen Schniedelwutzi aufs Foto!

Bitte, gern geschehen 😊
Auch ja, die braven Frauen schauen keinen Penis an. :D:rolleyes:
Klar im ersten Augenblick ist Mann mit nackten Oberkörper und Jeans interessant. Dennoch Bilder mit solchen Motiven werden schnell zu Ladenhütern, wenn es da noch mehr zu schauen gibt. Doch sicherlich mit einer Überberbetohnung des Geschlechts. Mich stört schließlich eine aus dem Zusammenhang gerissene Vulva auch.
Ich fände es Mal gut, wenn es mehr Ehrlichkeit gäbe.

Auch ja, die braven Frauen schauen keinen Penis an. :D:rolleyes:
Klar im ersten Augenblick ist Mann mit nackten Oberkörper und Jeans interessant. Dennoch Bilder mit solchen Motiven werden schnell zu Ladenhütern, wenn es da noch mehr zu schauen gibt. Doch sicherlich mit einer Überberbetohnung des Geschlechts. Mich stört schließlich eine aus dem Zusammenhang gerissene Vulva auch.
Ich fände es Mal gut, wenn es mehr Ehrlichkeit gäbe.
Sorry....aber du kannst mir nicht unterstellen, dass ich unehrlich bin!
So ist mein Geschmack.

Sollte je der Mann geboren werden der weiß was eine Frau wirklich erregt oder was sie mag und zum Schluss noch der erraten würde was Sie denkt oder auch nicht.
Ja denn Mann lässt uns Ehren und mit Preise überschütten.
LG

Sollte je der Mann geboren werden der weiß was eine Frau wirklich erregt oder was sie mag und zum Schluss noch der erraten würde was Sie denkt oder auch nicht.
Ja denn Mann lässt uns Ehren und mit Preise überschütten.
LG
Da aber jede Frau etwas anderes erregt, müssen wir schon selber ran und es den Herren sagen...

Wenn der dann brav folgt, können wir über das Ehren und Preisen nachdenken 😎

Zurück
Oben