Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir leben in gesegneten Zeiten.
Kriegsfrei in Kerneuropa seit 75 Jahren - die Leute all die Jahrhunderte zuvor hatten dieses Glück nicht.

Den Meisten von gehts gut.
Kein Hunger, Geschenke unterm Christbaum, Gesundheitsversorgung die uns vorm Schlimmsten bewahrt...
Und Luxuxdiskussionen über E Autos:)

Kriegsfrei seit 75 Jahren? :rofl: Ich bekomme gerade Nachhilfeunterricht über den yugoslawischen "Heimatkrieg". OK, wenn du den Balkan nicht zu Kerneuropa zählst, solls mir recht sein. Ich überlege angestrengt, wie zb. die Ex-Yugos Elektromobilität verwirklichen wollen. Vermute mal, die E-Autos werden wie der Tierschutz ein Luxusproblem der deutsch- und angelsächsischen Länder werden.:hmm:
 
Wir leben in gesegneten Zeiten.
Kriegsfrei in Kerneuropa seit 75 Jahren - die Leute all die Jahrhunderte zuvor hatten dieses Glück nicht.

Den Meisten von gehts gut.
Kein Hunger, Geschenke unterm Christbaum, Gesundheitsversorgung die uns vorm Schlimmsten bewahrt...
Und Luxuxdiskussionen über E Autos:)

:klatsch::klatsch::klatsch: gefällt mir ist zu wenig:winke:
 
war aber jetzt kein wunder wenn man sich ein klein wenig mit jugoslawien auskannte. war eigentlich vollkommen logisch.

Wir Trottel nehmen sie jetzt gesammelt in die EU. Wieder ein Schritt näher zum Untergang, aber es rettet wohl die Umwelt. Polen hat sich auch den Kohleausstieg auf 2080??? verschoben. Na, wenigstens werden E- Autos weniger im Osten verschwinden. :lalala: Jösas, wenn ich mir all die "EU-Länder" wie Rumänien voll mit Teslas vorstelle...:fies:
 
Wir Trottel nehmen sie jetzt gesammelt in die EU. Wieder ein Schritt näher zum Untergang, aber es rettet wohl die Umwelt. Polen hat sich auch den Kohleausstieg auf 2080??? verschoben. Na, wenigstens werden E- Autos weniger im Osten verschwinden. :lalala: Jösas, wenn ich mir all die "EU-Länder" wie Rumänien voll mit Teslas vorstelle...:fies:
Glaubst dass die so deppat sind und den Bledsinn mitmachen?
 
Was mich dabei interessiert: wie wird bei Elektrofahrzeugen unter Zuglast die Kraft auf die Antriebsräder gebracht? Ich fahre Allrad, auch weil ich damit Anhänger besser von rutschigen/schlammigen Grund ziehen kann. Wie gut "greifen" Elektrofahrzeuge hier? Hat schon jemand Elektrofahrzeuge bei Eis und Schnee am Berg betrieben? Unser E-Dienstwagen fahre wir auf flachen, befestigten Strassen, daher kann ich es nicht testen.

Also, mittels Gummi oder Ketten auf den jeweiligen Untergrund.
Was soll da anders sein ?
Für mich ist das eine etwas Sonderbare Frage,
wiewohl, den "Gas" oder "Elektronenfuss" sollte man in beiden Fällen gefühlvoll nach vor und zurück bewegen....
Wo ist da der Unterschied, wenn man Gefühl hat ?

Der BMW i3 ist im Winter derart fein geregelt, dass er auch bei Schneeglätte wie auf Schienen fährt.
Der Nissan etwas schlechter,
der alte Renault....
So einen sch.. habe ich im Winter noch nie gefahren, daher waren die Renault´s mit Ihrem Heckantrieb bei der Auswahl sowas von unten durch...
keine Ahnung was die heute verwenden, inkl. der "Batteriemiete"...
tja, Renault halt...
 
Also, mittels Gummi oder Ketten auf den jeweiligen Untergrund.
Was soll da anders sein ?
Für mich ist das eine etwas Sonderbare Frage,
wiewohl, den "Gas" oder "Elektronenfuss" sollte man in beiden Fällen gefühlvoll nach vor und zurück bewegen....
Wo ist da der Unterschied, wenn man Gefühl hat ?

Der BMW i3 ist im Winter derart fein geregelt, dass er auch bei Schneeglätte wie auf Schienen fährt.
Der Nissan etwas schlechter,
der alte Renault....
So einen sch.. habe ich im Winter noch nie gefahren, daher waren die Renault´s mit Ihrem Heckantrieb bei der Auswahl sowas von unten durch...
keine Ahnung was die heute verwenden, inkl. der "Batteriemiete"...
tja, Renault halt...

Was hast gegen Renault - seid 30 Jahren nix anderes und bei keinen Bedingungen Probleme - fahren muss man halt können!

BMW heißt nicht umsonst bayrischer Mistwagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben