G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte mal einen Golf 2 Saugdiesel. Ich weiß, dass der Vergleich hinkt aber der fuhr deutlich unter 5L auf 100km.komplizierte technik ohne ersparnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mal einen Golf 2 Saugdiesel. Ich weiß, dass der Vergleich hinkt aber der fuhr deutlich unter 5L auf 100km.komplizierte technik ohne ersparnis
wieso hinkt der vergleich?Ich weiß, dass der Vergleich hinkt
Der Kunde will das ja. Alles muss elektrisch sein, leise und einfach zu bedienen. Dann wird so ein Auto halt auch sau schwer. 1500kg für ein Golf ist mittlerweile ja nichts ungewöhnliches mehr. Der Kunde bekommt, was er haben will. Leider.....fakt ist doch, dass der verbrauch ein wichtiges thema ist
und wenn so ein kübel mehr verbraucht mit komplizierter technik,nehm ich doch lieber ein altes bewährtes ding
nicht unbedingt, was ich net hab, kann net hin werdenAlles muss elektrisch sein, l
Starter
Kann aber auch langweilig sein.was ich net hab, kann net hin werden
lieber langweilig und ich fahr, als spannend und ich stehKann aber auch langweilig sein.
Ganz genau genommen, gab es die big- smalblock bezeichnungen nur bei chevy, die hatten nur 2 motorvarianten.
Andere hersteller hatten da noch andere kürzel dazu .....
Mich machte bei einem treffen in den usa mal einer drauf aufmerksam bzgl. Big und smalblock.
In moparforen und anderen sehr genau beschrieben.
Ich hab in meinem Mondeo alles was es auf der Aufpreisliste zum ankreuzen gegeben hat und ich muss sagen, es macht schon Spass. Kein Eis kratzen dank Scheibenheizung, Schiebedach öffnet auf Knopfdruck, Sitze dank Heizung schön warm und fahren tut der eh super. Und wenn ich es eilig hab, dann frisst er förmlich die Strasse vor mir auf. Das muss ein E-Mobil erstmal fertig bringen (so, Sprung zurück zum Thema geschafft).lieber langweilig und ich fahr, als spannend und ich steh
super auto, ich weiss, hab ich als dienstwagenMondeo
Aber der Mondeo als Hybrid soll ne Gurke sein, da nicht Plug- in (meines Wissens). Und sowie bremse ich nicht, als dass es zum elektrischen Fahren langen würde.super auto, ich weiss, hab ich als dienstwagen
mach einen aufUs car threads gibt es schon
Ein allgemeiner autothtread wäre noch cool ....
weiss eigentlich noch wer, was eine variomatic war?
nein du nicht @Mitglied #78305 , du weisst das sicher
Aber der Mondeo als Hybrid soll ne Gurke sein, da nicht Plug- in (meines Wissens). Und sowie bremse ich nicht, als dass es zum elektrischen Fahren langen würde.
Schon gemacht worden , grad gesehenmach einen auf
wenn der magnetschalter wieder mal gesponnen hat, a rohr und beim starten kurz draufgeklopft, schon ists gegangen
ich hattemal nen volvo 343, mit besagter variomatik, den konnte man nicht anrennen, also musste ich mir was einfallen lassenja, zu Zeiten wie man no gwusst hat wo der ist.