Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damals konnte man den keilriemen noch selber wechseln, oder ne strumpfhose von der freundin...

damals konnte man den keilriemen noch selber wechseln, oder ne strumpfhose von der freundin...

Bin a scho mit an falschn Keilriemen lose über der Wasserpumpn heimgfahrn. Ohne Lichtmaschin, wenn ma net deppat Gas gibt bleibt er a ungespannt obn. Die Wasserpumpn und den Flügl nimmt er trotzdem mit.

vor 30 jahren gabs nur kleine probleme

bei einer panne musste man nur schauen:

kommt sprit? dazu musste man starten und denbenzinschlauch abnehmen
kommt strom? verteillerkappe runter und kabel prüfen,auch beim starten

eines der beiden wars immer

heute kommt der öamtc-mann zu meinem124er mercl undwill nen laptop anhängen (tatsache)
ich hab ihm danngesagt, was zu tun ist....

Ich glaub man sollte wieder zum Thema zurückkehren bevor ein Mitarbeiter so vorgeht wie eben grad im Zollgassen-Thread...

ich bin den ionic mal probegefahren, die beschleunigung war echt ne wucht !!

"150 kW (204 PS), 350 Nm Drehmoment und eine Beschleunigung von 0-100 km/h in nur 4,5 Sekunden, maximal sind 180 km/h möglich: BRABUS hat eine deutlich verschärfte Version der Elektroauto-Ausführung von Smarts Stadtflitzer ForTwo vorgestellt. Neben mehr Leistung wurden dem Stromer-Smart eine leuchtend gelb lackierte Karosserie, 18 Zoll große Schmiederäder und ein luxuriöses Interieur in blauem Leder verpasst."

Anhang anzeigen 4726003

"150 kW (204 PS), 350 Nm Drehmoment und eine Beschleunigung von 0-100 km/h in nur 4,5 Sekunden, maximal sind 180 km/h möglich: BRABUS hat eine deutlich verschärfte Version der Elektroauto-Ausführung von Smarts Stadtflitzer ForTwo vorgestellt. Neben mehr Leistung wurden dem Stromer-Smart eine leuchtend gelb lackierte Karosserie, 18 Zoll große Schmiederäder und ein luxuriöses Interieur in blauem Leder verpasst."

Anhang anzeigen 4726003
hier ist die rede von AUTOS ….

:D

Anhang anzeigen 4726003
Geil :hss:

Die Lösung für die Ladeprobleme in der Stadt! Den kann ma mit auffi in die Wohnung nehmen, und überd Nacht im Vorzimmer anstecken. Muss ma nur schaun, dass der Hund ihn net anknabbert.
Beim nächtlichen Aufsuchen des Scheisshauses, wenn’s finster ist, fliegt man über sowas immer drüber :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben