B
Gast
(Gelöschter Account)
damals konnte man den keilriemen noch selber wechseln, oder ne strumpfhose von der freundin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damals konnte man den keilriemen noch selber wechseln, oder ne strumpfhose von der freundin...
heute kommt der öamtc-mann zu meinem124er mercl undwill nen laptop anhängen (tatsache)
ich hab ihm danngesagt, was zu tun ist....
i bin a faule sauzuwas brauchst an ÖAMTC wennst an 124er hast? Den repariern die Neger in Afrika a selber.
allerdings hatte ich damals kein werkzeug mit, ein schraubendreher hätte genügt, und aja, ein fetzen und mos2 sprayhätte ich auch gebrauchtzuwas brauchst an ÖAMTC wennst an 124er hast? Den repariern die Neger in Afrika a selber.
Zumindest nicht mit der Software für die Dieselmotoren.ist der auch mit schummelsoftware ??
In die Versuchung, etwas aus dem VW-Konzern zu kaufen, bin ich noch nie gekommen.mir kommt kein auto mehr von diesen VW Konzern ins haus !!
Geniale Idee, die Reklame im TV mit den Gebrauchten mit 5 Jahre Garantie, wie blöd halten die eigentlich die KonsumentenZumindest nicht mit der Software für die Dieselmotoren.
In die Versuchung, etwas aus dem VW-Konzern zu kaufen, bin ich noch nie gekommen.
i bin a faule sau
hier ist die rede von AUTOS …."150 kW (204 PS), 350 Nm Drehmoment und eine Beschleunigung von 0-100 km/h in nur 4,5 Sekunden, maximal sind 180 km/h möglich: BRABUS hat eine deutlich verschärfte Version der Elektroauto-Ausführung von Smarts Stadtflitzer ForTwo vorgestellt. Neben mehr Leistung wurden dem Stromer-Smart eine leuchtend gelb lackierte Karosserie, 18 Zoll große Schmiederäder und ein luxuriöses Interieur in blauem Leder verpasst."
Anhang anzeigen 4726003
hier ist die rede von AUTOS ….
Dann wäre sie eine seile Gau.willst immer am rücken liegen ??
Geil"150 kW (204 PS), 350 Nm Drehmoment und eine Beschleunigung von 0-100 km/h in nur 4,5 Sekunden, maximal sind 180 km/h möglich: BRABUS hat eine deutlich verschärfte Version der Elektroauto-Ausführung von Smarts Stadtflitzer ForTwo vorgestellt. Neben mehr Leistung wurden dem Stromer-Smart eine leuchtend gelb lackierte Karosserie, 18 Zoll große Schmiederäder und ein luxuriöses Interieur in blauem Leder verpasst."
Anhang anzeigen 4726003
Brauchst Du Smart e-mobile Brabus, brauchst Du Penisverkürzung, weil Der sonst lenkt
Brauchst Du Smart e-mobile Brabus, brauchst Du Penisverkürzung, weil Der sonst lenkt
Beim nächtlichen Aufsuchen des Scheisshauses, wenn’s finster ist, fliegt man über sowas immer drüberDie Lösung für die Ladeprobleme in der Stadt! Den kann ma mit auffi in die Wohnung nehmen, und überd Nacht im Vorzimmer anstecken. Muss ma nur schaun, dass der Hund ihn net anknabbert.