U
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt und mit Fehlern behaftetmöglich
und bis dahin drückt man den autofahrern sinnloses hybridzeugs aufs aug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt und mit Fehlern behaftetmöglich
und bis dahin drückt man den autofahrern sinnloses hybridzeugs aufs aug...
Verkauft wird alles, wofür wer bereit ist, Geld auszugeben.möglich
und bis dahin drückt man den autofahrern sinnloses hybridzeugs auf den rachen...
Wiederverkaufswert von Elektrokarren wird wohl marginal sein, hat das schon mal jemand durchgedacht?Verkauft wird alles, wofür wer bereit ist, Geld auszugeben.
Tröste dich, um die Jahrhundertwende haben die Leut 50% ihres Einkommens an Miete gezahlt und zu tun gehabt, dass Futter am Tisch steht und a Gewand am Leib is. Elektroautos hat‘s halt noch ned gegebenWiederverkaufswert von Elektrokarren wird wohl marginal sein, hat das schon mal jemand durchgedacht?
Aber was solls, wir steuern eh auf eine Entwicklung zu bei der vom Durchschnittseinkommen 35% für Wohnen, 35% für Mobilität/Kommunikation gleich mal in Subskription abgebucht werden, von der Wiege bis zur Bahre...
...wart ma die nächste jahrhundertwende abTröste dich, um die Jahrhundertwende haben die Leut 50% ihres Einkommens an Miete gezahlt und zu tun gehabt, dass Futter am Tisch steht und a Gewand am Leib is. Elektroautos hat‘s halt noch ned gegeben
die war vor 18 jahren...wart ma die nächste jahrhundertwende ab
Das war die Letzte, zur nächsten haben wir noch 82 Jahre Zeit.die war vor 18 jahren
erlebe ich nicht mehrDas war die Letzte, zur nächsten haben wir noch 82 Jahre Zeit.
ich denk, es war 1900 gemeintDas war die Letzte, zur nächsten haben wir noch 82 Jahre Zeit.
Ich sicher auch nicht mehr.erlebe ich nicht mehr
kommt, gehen wir zusammen kaputtIch sicher auch nicht mehr.
Na, das hat so was sektenhaftes.kommt, gehen wir zusammen kaputt
Na klar, latürnich nehmen wir Champagner mitNa, das hat so was sektenhaftes.
Tröste dich, um die Jahrhundertwende haben die Leut 50% ihres Einkommens an Miete gezahlt und zu tun gehabt, dass Futter am Tisch steht und a Gewand am Leib is. Elektroautos hat‘s halt noch ned gegeben
Sogar ferngesteuert
Wiederverkaufswert von Elektrokarren wird wohl marginal sein, hat das schon mal jemand durchgedacht?
Aber was solls, wir steuern eh auf eine Entwicklung zu bei der vom Durchschnittseinkommen 35% für Wohnen, 35% für Mobilität/Kommunikation gleich mal in Subskription abgebucht werden, von der Wiege bis zur Bahre...
gibts schon seit über 100 jahren. wir kennen die bremser dieser technologie
wird. medien und staat werden dafür sorgen.Bin gespannt ob sich das Elektroauto durchsetzt..denn Akkus trau ich im allgemeinen nicht so sehr