- Reaktionen
- 26.489
- Checks
- 1
Da tätert er schaun, der Oxi.14 PS.... unsere heutigen "Trucker" jammern, dass a LKW mit 420 PS zuwenig Schmalz hat, die Anfänger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da tätert er schaun, der Oxi.14 PS.... unsere heutigen "Trucker" jammern, dass a LKW mit 420 PS zuwenig Schmalz hat, die Anfänger.
Hallo! Weiß wer von Euch, ob man in Wien mit Elektroauto jetzt die Bus-Spur benutzen darf oder nicht?
P.S: weil das wäre für mich schon ein Argument pro!
...und wo foahrt daunn da Bus .....
Die Feuerwehr-Spur dürfen's jedenfalls ...Hallo! Weiß wer von Euch, ob man in Wien mit Elektroauto jetzt die Bus-Spur benutzen darf oder nicht?
Die Feuerwehr-Spur dürfen's jedenfalls
was ist eine feuerwehr spur?
….man will in Wien eine Teststrecke einrichten. Details sind noch unklar.Hallo! Weiß wer von Euch, ob man in Wien mit Elektroauto jetzt die Bus-Spur benutzen darf oder nicht?
Vielleicht hat er mal einen Tesla oder Zoe gesehen, der regelwidrig die Rettungsgasse benutzte...…..und daraus den Fehlschluss zog E.Autos dürften dies.was ist eine feuerwehr spur?
Vielleicht hat er mal einen Tesla oder Zoe gesehen, der regelwidrig die Rettungsgasse benutzte...…..und daraus den Fehlschluss zog E.Autos dürften dies.
Klarstellung: war ironisch gemeint!was ist eine feuerwehr spur?
und von zunehmend verstopften Busspuren.Klarstellung: war ironisch gemeint!
Mit dem Background, dass ich, bei zunehmender Verwendung reiner Elektroautos, von einer deutlich zunehmenden Anzahl von Fahrzeugbränden ausgehe.
Erste, alarmierende Anzeichen gibt es bereits.
...solange man ned von chinesischen Reisbauern zusammengeschraubte Akkumulatoren nimmt, ist die Gefahr relativ gering.Mit dem Background, dass ich, bei zunehmender Verwendung reiner Elektroautos, von einer deutlich zunehmenden Anzahl von Fahrzeugbränden ausgehe.
Naja, ich habe keine € 300 Benzinrechnung im Monat
Dein Wort in Gottes Ohren!...solange man ned von chinesischen Reisbauern zusammengeschraubte Akkumulatoren nimmt, ist die Gefahr relativ gering.
Stimmt. Heute wären exakt 30 296,4732 Euro fürn Kauf des Tesla Model 3 fällig.
Drum kommen's ja nicht nach mit der Produktion.
Pro Woche schaffen's jetzt 5300 Wägen zu bauen, bei 500 000 Vorbestellungen aber.......
Vor ein paar Tagen so ein verdächtiger Brand auf der A1, gestern A8 Fahrzeugbrand auf der A8
Vielleicht hat er mal einen Tesla oder Zoe gesehen, der regelwidrig die Rettungsgasse benutzte...…..und daraus den Fehlschluss zog E.Autos dürften dies.