L
Gast
(Gelöschter Account)
Nah...die darf das auch ned....die Schlagzeile ist mal wieder missverständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein "Explosionsverbrennungsmotor" ist ein Stahlklumpen der nicht brennt....Klingt aber ned nach E-Auto, nachdem der Lenker noch die Batterie abklemmen wollte......was sehr vernünftig ist bei Brandverdacht im Fahrzeug, aber in dem Fall halt zu spät....zum Glück nur Sachschaden.
Ich schätze die Brandgefahr von Explosionsverbrennungsmotoren und elektrischen Motoren in etwa gleich hoch ein.
...aber sauheiß im Betrieb wird....Ein "Explosionsverbrennungsmotor" ist ein Stahlklumpen der nicht brennt.
Klar brennts, wenns eine Zündquelle gibt.....nur kommt halt zum Glück recht selten eine Zündquelle zum Tank....meistens nach einem Unfall, dann poschts aber ordentlich...…….und dass Autos nach Beschuss explodieren, wissen wir eh, dass das ein Filmmythos ist.Benzin in einem Autotank brennt nicht, selbst bei Beschießen.
...deshalb wär dies ja auch ein Pfusch, wenn das passiert...genauso wie beim Tank, wenn ein Funken dazukommt.....Ein Li Akku braucht keine Nachhilfe zum Abbrennen wenn Mal Sauerstoff an die falschen Stellen kommt.
Schlechte Verarbeitung ist Pfusch- siehe Lithium-Akku....deshalb wär dies ja auch ein Pfusch, wenn das passiert...genauso wie beim Tank, wenn ein Funken dazukommt.....
Ergänzend zum Pfusch: von Wieviel brennenden Akkus im Haushalt liest man denn so, verglichen mit sich selbst entzünden Feuerzeugen?...aber sauheiß im Betrieb wird....
Klar brennts, wenns eine Zündquelle gibt.....nur kommt halt zum Glück recht selten eine Zündquelle zum Tank....meistens nach einem Unfall, dann poschts aber ordentlich...…….und dass Autos nach Beschuss explodieren, wissen wir eh, dass das ein Filmmythos ist.
...deshalb wär dies ja auch ein Pfusch, wenn das passiert...genauso wie beim Tank, wenn ein Funken dazukommt.....
Mir kommt vor die Medienleute haben entschieden (mit oder ohne Zutun der Indu$trie) Elektromobilität zu pushen, haben sich zum Thema genau die zitierte Brille zurechtgelegt...Ergänzend zum Pfusch: von Wieviel brennenden Akkus im Haushalt liest man denn so, verglichen mit sich selbst entzünden Feuerzeugen?
Von Wieviel brennenden Akkus von e- Bikes ließt man denn so - im Unterschied zu grundlos Abbrennen den Mopeds.
Den Unterschied kann man schon sehen wenn man die schwarz eingefärbte brille abnimmt.
Ja, im Inneren. Außen zwangsläufig nicht einmal 100 Grad da wassergekühlt..aber sauheiß im Betrieb wird....
Schlechte Verarbeitung ist Pfusch- siehe Lithium-Akku.
Mit welchen Pfusch bekommt man eine Zündfunken ins Innere eines Treibstofftanks?
Ergänzend zum Pfusch: von Wieviel brennenden Akkus im Haushalt liest man denn so, verglichen mit sich selbst entzünden Feuerzeugen?
Von Wieviel brennenden Akkus von e- Bikes ließt man denn so - im Unterschied zu grundlos Abbrennen den Mopeds.
Den Unterschied kann man schon sehen wenn man die schwarz eingefärbte brille abnimmt.
Aufpassen auf jene, die uns einreden wollen dass das alles kein Thema ist, eh nix passieren kann....vom Smartphone zitiert?
aufpassen auf den Akku!
des wor a zidern (citroen)
Brandgefährlich - unterschätzte Gefahr durch Lithium-Akkus
Das trifft natürlich alles nicht auf Elektroautos zu. Deren Akkus werden von Wissenschaftlern so ausgelegt, dass sie, ähnlich wie bei Aufzugsseilen, einen Sicherheitsfaktor von 10 aufweisen. Produktion erfolgt unter strengster Qualitätskontrolle auf akademischem Niveau. Die Endprüfung garantiert einwandfreien Betrieb über die gesamte Lebensdauer. Wär' ja auch schlimm, wenn's nicht so wäre. Wie könnte denn nämlich denn sonst die Massentaugichkeit gewährleistet werden.
Hauptsache ihr habt Spaß daran, eine gute Idee durch den Kakao zu ziehen.
Der sparsame Verbrennungsmotor von heute ist glasklar auch über Nacht entstanden. Wieso müssen Elektroautos völlig überzogene Erwartungen erfüllen und das am besten schon Vorgestern?
Naja, ich habe keine € 300 Benzinrechnung im Monat und an sowas beteilige ich mich erst recht nicht mehr:
Ölkatastrophe im Nigerdelta – Wikipedia
Ich frage mich manchmal, aus welchen Fingern ihr eure Zahlen saugt
Stimmt meine Tochter ist auch damit gefahren als sie drei warnaja, das e auto is eh scho 100 joa oid
Hauptsache ihr habt Spaß daran, eine gute Idee durch den Kakao zu ziehen.
Der sparsame Verbrennungsmotor von heute ist glasklar auch über Nacht entstanden. Wieso müssen Elektroautos völlig überzogene Erwartungen erfüllen und das am besten schon Vorgestern?
Stimmt meine Tochter ist auch damit gefahren als sie drei war