Anschaffungs- und Betriebskosten von Elektroautos

Subventionierte Planwirtschaft für Elektromüll der Zukunft, inklusive gewaltigem Wertverlust, lang lebe die Wegwerfgesellschaft.😉

Im heutigen Standard, auch onlineabrufbar, findet ihr einen Text über den Konflikt der Taxi-Branche mit der Gemeinde Wien, die den Taxlern ab 2025 E- Mobilität aufs Auge drücken will . Die Taxi-Brache oponiert heftig...

Ich frage mich, wie viele km ein Chinese mit seinem E-Mobil im Jahr zurücklegt, im Vergleich zu einem Europäer.
Ich glaube, es ist nicht so lang her, dass eine Genehmigung notwendig war, wenn ein Mensch Beijing verlassen wollte.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es in den Weiten Tibets oder der Taklamakan ausreichend Ladestationen gibt (LKW, Busse),
Warum ist man plötzlich geneigt, Erfolgsmeldungen aus einer solchen Diktatur zu glauben?? Weil sie zur Ideologie passen?

warum sollte gerade sie sich mit einer falschmeldung selbst bloßstellen, ist sie doch ohnehin zielscheibe der linken gutmenschenfraktion?
Hast du den Beitrag in Wikipedia gelesen und verstanden? Da steht dass sie es schon mal mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat. Sie scheint über die Begebenheit nur vom Hörensagen zu wissen... Du kannst natürlich glauben, wem du willst...

Der Konflikt Taxis vs. Gemeinde Wien ist kein Thema für dich? Ich dachte, ich mache dir mit dem Hinweis Freude

Hast du den Beitrag in Wikipedia gelesen und verstanden? Da steht dass sie es schon mal mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat. Sie scheint über die Begebenheit nur vom Hörensagen zu wissen... Du kannst natürlich glauben, wem du willst...
ich hab ihn mir gar nicht angesehen. das geschreibsel irgendwelcher anonymer autoren auf wikipedia halte ich für unseriös.

will halt keiner wahrhaben ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie die Proll und diverse andere Kandidaten, ist auch die Gruber in der Pandemie dezent falsch abgebogen. Wer ihrem Geschwafel glaubt bzw. glauben will, wird wohl selber nicht das hellste Licht am Baum sein … BTW lustig war sie IMHO auch noch nie …

Edit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Proll und diverse andere Kandidaten, ist auch die Gruber in der Pandemie dezent falsch abgebogen. Wer ihrem Geschwafel glaubt bzw. glauben will, wird wohl selber nicht das hellste Licht am Baum sein … BTW lustig war sie IMHO auch noch nie …

Edit.
wenn du und konsorten von euch 8%er :haha: proll und sie schlecht findet, dann haben beide alles richtig gemacht ... :mrgreen:

Zurück
Oben