- Reaktionen
- 6.394
Subventionierte Planwirtschaft für Elektromüll der Zukunft, inklusive gewaltigem Wertverlust, lang lebe die Wegwerfgesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiche, Satan.
Hab eh noch nie an Wolfsburger g´habt.Weiche, Satan.
Wenn ich´s recht verstanden hab, dann kritisieren sie den Zeitverlust durch das Aufladen.Die Taxi-Brache opponiert heftig...
A Kuglporsche warat ok.Hab eh noch nie an Wolfsburger g´habt.
Das übliche Rückzugsgefecht um das Gesicht zu wahren.Wenn ich´s recht verstanden hab, dann kritisieren sie den Zeitverlust durch das Aufladen.
M Gruber dürfte keine belastbare Gewährsfrau sein.will halt keiner wahrhaben ...
warum sollte gerade sie sich mit einer falschmeldung selbst bloßstellen, ist sie doch ohnehin zielscheibe der linken gutmenschenfraktion?M Gruber dürfte keine belastbare Gewährsfrau sein.
Wikipedia weiß mehr...
Hast du den Beitrag in Wikipedia gelesen und verstanden? Da steht dass sie es schon mal mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat. Sie scheint über die Begebenheit nur vom Hörensagen zu wissen... Du kannst natürlich glauben, wem du willst...warum sollte gerade sie sich mit einer falschmeldung selbst bloßstellen, ist sie doch ohnehin zielscheibe der linken gutmenschenfraktion?
ich hab ihn mir gar nicht angesehen. das geschreibsel irgendwelcher anonymer autoren auf wikipedia halte ich für unseriös.Hast du den Beitrag in Wikipedia gelesen und verstanden? Da steht dass sie es schon mal mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat. Sie scheint über die Begebenheit nur vom Hörensagen zu wissen... Du kannst natürlich glauben, wem du willst...
solange ich lebe wird es dieseltaxis geben und hinter mit die sintflut ...Der Konflikt Taxis vs. Gemeinde Wien ist kein Thema für dich? Ich dachte, ich mache dir mit dem Hinweis Freude
Man könnte sich aber auch einfach mal informieren...will halt keiner wahrhaben ...
Wenn ich´s recht verstanden hab, dann kritisieren sie den Zeitverlust durch das Aufladen.
will halt keiner wahrhaben ...
wenn du und konsorten von euch 8%er proll und sie schlecht findet, dann haben beide alles richtig gemacht ...Wie die Proll und diverse andere Kandidaten, ist auch die Gruber in der Pandemie dezent falsch abgebogen. Wer ihrem Geschwafel glaubt bzw. glauben will, wird wohl selber nicht das hellste Licht am Baum sein … BTW lustig war sie IMHO auch noch nie …
Edit.
Wer nicht lesen kann oder will, muss alles glaubenwenn du und konsorten von euch 8%er proll und sie schlecht findet, dann haben beide alles richtig gemacht ...
Da ist mir der Kofferraum zu groß.A Kuglporsche warat ok.