- Reaktionen
- 201.297
- Checks
- 159
und jetzt kommes auch noch wir sollen weniger fleisch essen wegen der co2 bilanz , was haben die geraucht wahrscheinlich zuviel co2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und jetzt kommes auch noch wir sollen weniger fleisch essen wegen der co2 bilanz , was haben die geraucht wahrscheinlich zuviel co2
Das meiste CO2 von allen Tieren binden die Elefanten, wir sollten mehr Elefanten züchten und überall aussetzen!
Ich mag Elefanten.
Aber der Verbiss... der Verbiss...ich habe gesehen, was Elefanten fressen und kacken!!!
![]()
Um CO2 zu binden, müssen sie auch vorher das C fressen und je mehr sie fressen, umso mehr können's binden und gacken auch ein wengerl, aber wenn jeder ein 240L Müllsackerl fürs Elefantengackerl mithat, liegt net soviel davon rum.
Die gesammelten Trümmerl, könnte man wiederrum zu Pellets pressen und so unter die Leute bringen und braucht keine Kahlschläge in unseren Wälder mehr machen, wegen angeblichen Käfer- und Pilzbefall.
Steckt mit dem Elektromobil irgendwo in der Taiga weil's z'wenig "Saft" mitgenommen hat im Milchkandl...Wo treibt sich die Gretl grad rum? Ists schon abgsuffn am Atlantik? So still, wie alles wurde.![]()
Einen ordentlichen Nussbaum und ein Bankerl drunter. Ein Speckbrot und ein Achterl. Pfeif auf das Gesudere vom Fleischverzicht, da streckt der Balluch dahinter.Das Laubholz hält sich bisher recht gut.![]()
Einen ordentlichen Nussbaum und ein Bankerl drunter. Ein Speckbrot und ein Achterl. Pfeif auf das Gesudere vom Fleischverzicht, da streckt der Balluch dahinter.![]()
Angeblich sind die Käfer leider nicht. Ich bin verdammt froh, dass ich gegen die damals gängige Lehrmeinung keine Fichten aufforstete. Das Laubholz hält sich bisher recht gut.![]()
Fichten?
Jessas na! Tannen solltet's aufforsten hat es geheißen!!
![]()
Dattelpalmen, zwengs in Klimawandl. Da könnt ma dann gleich a paar von unsere Affn auffisetzn, die san eh da.
Wenn schon, dann Kokospalmen.Dattelpalmen, zwengs in Klimawandl.
Du kennst Dich aus?das ist ja nur der Diagnosestecker.
Dattelpalmen, zwengs in Klimawandl. Da könnt ma dann gleich a paar von unsere Affn auffisetzn, die san eh da.
Jo, i kann da beim Lada mit der Prüflampn alle Fehler auslesn. Und a paar neiche einiprogrammiern a glei.Du kennst Dich aus?
Ned notwendig, der Lada ist ein fahrender Fehler.Und a paar neiche einiprogrammiern a glei.
Sag das net. Die Russn san jahrzehntelang durch die Taiga grittn damit. Der Kleinkram wie Vergaser Elektrik usw ist Müll, aber grundsätzlich ist das eine stabile Kistn die kaum umzubringen istNed notwendig, der Lada ist ein fahrender Fehler.
Aber auf der A 1 weht ein anderer Wind.Die Russn san jahrzehntelang durch die Taiga grittn damit.
Aber auf der A 1 weht ein anderer Wind.