W
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagt Ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
egal oder....sein leben neigt sich dem ende zu...
Was sagt Ihr dazu?
ein schandfleck der österr.justiz wurde ausgebügelt
egal oder....sein leben neigt sich dem ende zu...
blöder Vergleich: Bankraub mit 65 ist okay ... . Das Leben neigt sich ja dem Ende zu ...
Das Interessiert mich soviel wie wenn in China ein rotes Rad umfällt
Elsner kommt frei! Was sagt Ihr dazu?
Ich hab ein Problem damit, wenn die Strafe wegen Krankheit einfach ersatzlos erlassen wird.
Genauso wie ich mit ein Problem mit Kinderschändern habe, die ihrer verdienten Strafe engehen, weil sie psychisch krank sind.
Falls man seiner habhaft wird.ersatzlos wirds eh nicht gestrichen....dh falls sich sein gesundheitszustand ändert, wird er den rest absitzen müssen...
mmer höflich bleiben, Harley
Oder bist etwa so "clever" zu glauben, dass sich sein Gesundheitszustand jemals bessern wird? Dann bist nicht nur weltfremd, sondern auch grenzenlos naiv
Ich hab ein Problem damit, wenn die Strafe wegen Krankheit einfach ersatzlos erlassen wird.
Genauso wie ich mit ein Problem mit Kinderschändern habe, die ihrer verdienten Strafe engehen, weil sie psychisch krank sind.