E
Gast
(Gelöschter Account)
Und der wird sicher NIE mehr wieder ein Gefängnis von innen sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ein Problem damit, wenn die Strafe wegen Krankheit einfach ersatzlos erlassen wird.
Was sagt Ihr dazu?
Glaub ich Ihnen erst, wenn Sie mir den Link zu einem Ihrer Posts über umfallende Reissäcke in China posten.ist mir genauso egal wie wenn in china a reissackl umfällt.
So ist es gesetzlich vorgesehen. (§7 AnhO) Hast du ein Problem damit, dass sich der Staat gesetzestreu verhält?
Ein Sprecher des Straflandesgerichts erklärte, dass aus Sicht der Justiz nichts gegen einen Auslandsaufenthalt spreche. Helmut Elsner musste seinen Reisepass nicht abgeben, "da er auf Basis eines rechtskräftigen Beschlusses in den nächsten acht bis zehn Monaten aufgrund medizinischer Gutachten strafvollzugsuntauglich ist".
Quelle: orf.at
Er ist immer noch schuldig und nur auf Grund seines Gesundheitszustandes in Freiheit
Ein Sprecher des Straflandesgerichts erklärte, dass aus Sicht der Justiz nichts gegen einen Auslandsaufenthalt spreche. Helmut Elsner musste seinen Reisepass nicht abgeben, "da er auf Basis eines rechtskräftigen Beschlusses in den nächsten acht bis zehn Monaten aufgrund medizinischer Gutachten strafvollzugsuntauglich ist".
Quelle: orf.at
Also EU-Ausland kann man ihm sowieso schwer verbieten. Von wegen freiem Personenverkehr.
Ob er tatsächlich so fertig und krank ist, das können wir hier kaum beurteilen.
solche typen verschwinden andernorts eines nachts von der bildfläche und der fall ist erledig
so weit wollen wir aber auch wieder nicht gehen
werden wohl bald wieder auf krimineller futtersuche aus den dunklen kanälen herauskriechen,
ich sage nur dieser mensch ist es nicht wert dass man überhaupt noch über ihn schreibt, solche typen verschwinden andernorts eines nachts von der bildfläche und der fall ist erledigt,
Die Wahl der Adresse könnte unter anderem auch praktische Gründe haben, gleich im Nebenhaus des Hotels wird gerade die neue - 200 Quadratmeter große - Wohnung der Elsners fertiggestellt.