Ich habe viele Jahre grenzwertig gearbeitet d.h. mit Schwerstkranken, Kinder, jungen Erwachsenen usw. ich habe da erfahren was die Liebe ausmachen kann, obwohl von der
Ärzten aufgegeben, die Liebe zu einem Partner usw. kann Berge versetzen, glaubt an Euch, an Eure Liebe, gebt ihr Zeit und Raum wenn ihr Kinder habt, lebt nicht nur die Kinderebene sondern auch die Partnerebene d.h. auch einmal ein Wellness Wochenende nur ihr zwei. Was ihr aus dem Leben draus macht ist Eure Sache, Vergangenheit
könnt ihr nicht mehr verändern, aber die Zukunft und ich bin 10000000% überzeugt, dass ihr es schafft glaubt an Euch, ihr könnt den Eltern wie gesagt in einiger Zeit
etwas entgegenkommen, wenn da ein Nein kommt, das soll es Euch egal sein, dann müssen sie den Weg zu Euch suchen. Lebt Eure Liebe ihr werdet glücklich werden.
Wir können auf vieles verzichten, aber auf die Liebe nicht, weil dann gleht es uns wie den Pflanzen die kein Wasser erhalten. Aktuell jetzt ist gerade wie ein Mensch von einem
Koma aufgewacht, obwohl die Ärzte der Gattin sagten, er würde nie mehr aufwachen, die Liebe seiner Gattin hat ihn ins Leben zurück geholt, er hat nur noch leichte Sprachbehinderungen, das sind keine Wunder wie sie so schön beschrieben werden, das ist die Liebe die Verbindung der zwei Partner. Solche Sachen habe ich in meinem
Beruf oft, sehr oft erlebt. Also Ihr zwei ihr schafft es glaubt an Euch, egal was die Anderen, die Umwelt sagt, ihr schafft es Hg